Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 08:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.10.2011, 18:47
Beiträge: 4
FieberLou hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Dynamo Dresden?

Alba "wegknallen"...

Sowas von ***, man man man

http://www.albaberlin.de/magazin/artike ... topmenu=54


Typisch Dynamo Dresden? Die Ultraszene von denen ist mit Abstand das übelste ***, was in Deutschland rumläuft. 88 auf dem T-Shirt, gotische Schrift am Arm und Glatze! Jawollinger... Das war auch mit ein Grund, warum ich auf die Auswärtspartie der Eintracht in Dresden verzichtet habe. Dabei ist Dresden eine traumhaft schöne Stadt!


haette mich nich GEWundert wänn dass giessener gewäsen weren. wir haben auch solches pagg under uns
genau wie bei Der Eintracht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 09:01 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Flitzekacke hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Dynamo Dresden?

Alba "wegknallen"...

Sowas von ***, man man man

http://www.albaberlin.de/magazin/artike ... topmenu=54


Typisch Dynamo Dresden? Die Ultraszene von denen ist mit Abstand das übelste ***, was in Deutschland rumläuft. 88 auf dem T-Shirt, gotische Schrift am Arm und Glatze! Jawollinger... Das war auch mit ein Grund, warum ich auf die Auswärtspartie der Eintracht in Dresden verzichtet habe. Dabei ist Dresden eine traumhaft schöne Stadt!


haette mich nich GEWundert wänn dass giessener gewäsen weren. wir haben auch solches pagg under uns
genau wie bei Der Eintracht


Zwischen der Ultraszene von Eintracht Frankfurt und der von Dynamo Dresden liegen Welten. Die Ultras in Dresden hatten auch schon nette Transparente a la "Wenn ihr verliert, dann schlagen wir euch tot!" ausgerollt und auch schon Gräber ausgehoben. Von Ultras halte ich generell wenig, da dort häufig der Bodensatz der menschlichen Existenz zu finden ist....

Bei uns? Meinst du den VFB? Oder meinst du die Basketballer? Wir haben zwar immer mal wieder für negatives Aufsehen in der Liga gesorgt und manchmal war es auch jenseits von Gut und Böse, aber eine Radikalisierung wie beim Fußball gab es im Basketball noch nie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 11:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
FieberLou hat geschrieben:
Zwischen der Ultraszene von Eintracht Frankfurt und der von Dynamo Dresden liegen Welten. Die Ultras in Dresden hatten auch schon nette Transparente a la "Wenn ihr verliert, dann schlagen wir euch tot!" ausgerollt und auch schon Gräber ausgehoben. Von Ultras halte ich generell wenig, da dort häufig der Bodensatz der menschlichen Existenz zu finden ist....

Bei uns? Meinst du den VFB? Oder meinst du die Basketballer? Wir haben zwar immer mal wieder für negatives Aufsehen in der Liga gesorgt und manchmal war es auch jenseits von Gut und Böse, aber eine Radikalisierung wie beim Fußball gab es im Basketball noch nie.


Die Frankfurter Ultras haben sich in Dresden zumindest auch völlig disqualifiziert.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 12:03 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
cammert hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Zwischen der Ultraszene von Eintracht Frankfurt und der von Dynamo Dresden liegen Welten. Die Ultras in Dresden hatten auch schon nette Transparente a la "Wenn ihr verliert, dann schlagen wir euch tot!" ausgerollt und auch schon Gräber ausgehoben. Von Ultras halte ich generell wenig, da dort häufig der Bodensatz der menschlichen Existenz zu finden ist....

Bei uns? Meinst du den VFB? Oder meinst du die Basketballer? Wir haben zwar immer mal wieder für negatives Aufsehen in der Liga gesorgt und manchmal war es auch jenseits von Gut und Böse, aber eine Radikalisierung wie beim Fußball gab es im Basketball noch nie.


Die Frankfurter Ultras haben sich in Dresden zumindest auch völlig disqualifiziert.


Das bestreite ich auch nicht, aber wenigstens gab es seitens der Eintracht keine "körperlichen" Handlungen. Wo krisengeschüttelte Traditionsvereine eine starke Fanbindung betreiben, da gibt es auch solche Auswüchse. Bei Lautern, Berlin, dem HSV etc. schaut es ja nicht anders aus.

Wer sein Leben (Geld, Freizeit und Familie) einem Verein widmet, in dem es Jahr für Jahr nur Krisen gibt, bei der Person knallen dann vermutlich zwangsläufig die Lampen durch. Die Massenhysterie nicht zu vergessen..... Die harmloseren Auswüchse hatten wir in der Osthalle gegen Leverkusen auch häufiger beobachten können, als Leverkusen noch eine Basketballabteilung hatte und wir auch noch um die Meisterschaft mitspielen durften. Da flogen auch schon andere Sachen als Papierflieger und der Schiri hing als Püppchen am selbstgebastelten Galgen.

Eigentlich müsste man jedem Ultra einen Psychologen an die Seite stellen. ;)

So, und jetzt wieder BTT: Morgen geht es gegen Würzburg und der Zeitungsbericht liest sich ganz positiv. Die Halle wird wohl gut gefüllt sein und zumindest Harmsen hat kapiert, dass Würzburg kein Abstiegskandidat ist. Mal sehen, ob die Spieler es auch verstanden haben. Wieso gibt es eigentlich in ganz Giessen nur noch eine VVK-Stelle, wo man nicht die zusätzlichen Eventimgebühren entrichten muss? Oder vermarktet sich Giessen jetzt global und Eventfans aus Hamburg kommen zum Spiel? Ich finde das ein Unding. Wenigstens mit Intersport Begro hätte man die Kooperation aufrecht erhalten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 12:31 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich verfasse dazu später noch nen Text, wenns recht ist!

Stehe aber mehr oder weniger auf FieberLous Seite

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 15:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
cammert hat geschrieben:


Das stimmt - und das nicht zum ersten Mal in der letzten Zeit. Dieses Plakat ist aus meiner Sicht ziemlich abartig, wenn man bedenkt, auf was das Plakat bezogen ist. Aber vielen Eintracht-Ultras ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Nur leider schaden sie durch viele Aktione (Pyrotechnik bei Auswärtsspielen, stürmen des Feldes gegen Köln) mehr der Eintracht als jedem anderen und kommen zumeist auch noch so davon. Denn bei der Eintracht setzt man nach wie vor auf einen Selbstreinigungsprozess und auf Gespräche. Nur bringen Gespräche mit diesen Leuten schon lange nicht mehr, wie es scheint.
Aber die Dresdner sind keinen Deut besser. Ich will keineswegs (!) dieses Plakat der Ultras schönreden, aber immerhin wurde dabei niemand körperlich attackiert oder verletzt. Was in diesen Leuten nur vorgeht..? Wie kann ich denn einfach mal so auf irgendwelche Spieler einschlagen? Unfassbar.. Aber wenn man Dresdner-Fans damit konfrontiert in anderen Foren, dann bekommt man nur erzählt: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen" - man solle sich doch mit der Eintracht beschäftigen und nicht auf andere gucken. Dass man es bei dem eigenen Verein ebenfalls kritisiert und sicherlich nicht zu dieser Gruppe gehört, wird dann eben mal vergessen.. :roll:

FieberLou hat geschrieben:
So, und jetzt wieder BTT: Morgen geht es gegen Würzburg und der Zeitungsbericht liest sich ganz positiv. Die Halle wird wohl gut gefüllt sein und zumindest Harmsen hat kapiert, dass Würzburg kein Abstiegskandidat ist. Mal sehen, ob die Spieler es auch verstanden haben. Wieso gibt es eigentlich in ganz Giessen nur noch eine VVK-Stelle, wo man nicht die zusätzlichen Eventimgebühren entrichten muss? Oder vermarktet sich Giessen jetzt global und Eventfans aus Hamburg kommen zum Spiel? Ich finde das ein Unding. Wenigstens mit Intersport Begro hätte man die Kooperation aufrecht erhalten können.


Ich habe eben mal im Online-Ticketing geschaut und es sind noch etwas über 1000 Tickets frei. Ich vermute aber, einiges wird noch an der Abendkasse verkauft werden, sodass es schon in Richtung 3400 oder mehr gehen dürfte. Wenn die Würzburger (wohl so 150-200) ihre Karten erst in Gießen kaufen, natürlich noch mehr.

Insgesamt ist das Ticketing etwas unglücklich. Es geht los mit den bereits auf Facebook heiß diskutieren Kassen- und Hallenöffnungszeiten, die von 18.30 Uhr auf 19 Uhr verschoben wurden. Ich finde das nicht wirklich gut, 1,5 Stunden vor Spielbeginn fand ich besser. Ich verstehe auch nicht, warum plötzlich diese Verschiebung gemacht wurde. Aber gerade an den Abendkassen weiß man, dass es da immer mal wieder eng wird - z.B. gegen Ludwigsburg vergangene Saison. Das ist keine gute Eigenwerbung, wenn Fans zu spät in die Halle kommen. Natürlich kann man sagen, die, die in Giessen wohnen, können sich ihre Tickets - sofern sie keine Dauerkarte haben - in der Geschäftsstelle oder bei anderen Vorverkaufsstellen und andere können sie online bestellen, aber viele machen es eben trotzdem erst am Spieltag. Entweder weil sie kurzentschlossen sind, oder weil sie keine Zeit haben, um sich die Tickets in der Geschäftstelle oder einer der wenigen anderen Vorverkaufsstellen zu holen, oder sie wollen die Gebühren im Online-Ticketing nicht bezahlen. Und wer die Gebühren nicht zahlen möchte, dem bleibt für Sitzplätze nur die Geschäftstelle als Vorverkaufstelle, denn bei Sommerlad gibt's nur Stehplatzkarten.

Aber mal etwas positives: Es gibt wieder das LTi 46ers TV - mit kommentierten Zusammenfassungen der Heim- und Auswärtsspiele sowie Stimmen dazu.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 23:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
... Göttingen?

Besiegt Ludwigsburg sehr deutlich mit 93:71. Für mich ist Göttingen ein potenzieller Konkurrent im Abstiegskampf. Bayreuth hingegen verliert wenig überraschend in Oldenburg, Jeanty mit 17 Punkten Top-Scorer des BBC. Hagen und Tübingen verlieren ebenfalls.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 00:23 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
46er hat geschrieben:
... Göttingen?

Besiegt Ludwigsburg sehr deutlich mit 93:71. Für mich ist Göttingen ein potenzieller Konkurrent im Abstiegskampf. Bayreuth hingegen verliert wenig überraschend in Oldenburg, Jeanty mit 17 Punkten Top-Scorer des BBC. Hagen und Tübingen verlieren ebenfalls.

Wir haben keinen Konkurrent im Abstiegskampf :!:

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 21:07 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
... Zack Peacock?

Gewinnt mit Bremerhaven dank eines sehr starken letzten Viertel (+13 für Bremerhaven) 71:69 gegen ALBA Berlin und machte dabei 16 Punkte (28 Minuten, 6 Rebounds). Anthony Smith machte in 21 Minuten 4 Punkte und holte einen Rebound.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 18:30 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
... der amoralische Hirtensohn Reggie Moore?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 11:06 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Phoenix Hagen?
Am 08.11 einen Kinofilm rausbringen aus der Saison mit Jordan und Griffin.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7bkrdZmOT_w&feature=player_embedded
Interessant das Ende mit einer "Aussprache" zwischen Jordan und Griffin.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 12:42 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ist doch schon der zweite Film, oder? Hangtime war doch auch Hagen, wenn ich mich nicht irre?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 12:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Torte du Opfer! Ich schwöre ey!

Hangtime war nicht von Phoenix, aber mit Phoenix und dem dicken Grote:)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 09:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Die Konkurrenz aus Bayreuth?
Verliert auch sein 3 Spiel (zuhause gegen Hagen) und seinen Spielmacher Hamilton für 2 Monate.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 13:44 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Bei der Gegelegenheit sollte mal erwähnt werden das Ludwigsburg zuhause mit +21 gegen Oldenburg gewonnen hat, bei denen Spieler wie Bobby Brown, Adam Chubb und Rickey Paulding spielen ... also mal locker bleiben ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de