|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:09 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich weiß nicht, obs euch auch so geht. Aber mir kommt Pilcevic vor wie der wzweite Giorgi G. Kein Wurf, keine Größe, keine guten Stats, vom MBC, von Harmsen gelobt.. Hoffentlich bringt er bessere Leistung
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:16 |
|
|
Landesliga |
|
Nen gutes Gefühl hab ich da auch nicht, noch ist er aber nicht da. Und wenn er kommt müssen wir damit leben. Da nützt dann auch kein Schimpfen.
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:22 |
|
|
Landesliga |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: ...noch ist er aber nicht da.... Genau. Bislang hat lediglich seine Freundin in Facebook geschrieben, dass er nach Giessen wechselt. Bei Ronald Ross stand auch in seinem wikipedia-text bei Facebook, dass er diese Saison in Giessen spielen wird. Ich sehe zwar keinen Grund, warum seine Freundin das erfunden haben sollte, aber es muss ja nicht stimmen. Die AZ hat wahrscheinlich nur das von seiner Seite übernommen. Okay, jetzt stehts auch beim HR. Wenn Harmsen das Statement mit "Vertrauen" zu Pilcevic gebracht hat, dann wirds wohl stimmen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Vertrauen, habe ich auch in mein Oma Wir haben echt kein Kohle..
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:27 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:47 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Also nun : PG: Pilcevic / Perl / Nikagbatse SG: Bernard / Nikagbaste SF: Jeffers / Djurasovic PF: Garcia / XXX /Djurasovic C: Ovcina / Garcia / Oehle + 2 Busfahrer Erinnere ich mich richtig das Pilcevic mit Maske gegen usn gespielt hat? Wenn ja dann war de ne richtige Klette in der Defense ... mehr weiss ich nicht mehr. Nur das ich letztes Jahr bei allem Ärger über Giorgis Verpflichtung noch dachte " puhh zum Glück giorgi udn nicht der andere pg vom mbc " Vielleicht wirds ja genau das Gegenteil vom letzten Jahr nämlich ein TEAM das als TEAM spielt.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 18:56 |
|
|
Landesliga |
|
Er hatte wohl Verletzungsprobleme letzte Saison, ob er ne Maske trug oder nicht kann ich mich aber nicht dran erinnern. Nur das er gegen uns (Gottseidank) auch keine Bäume ausgerissen hat. Ein engagierter Verteidiger ist er aber.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 19:15 |
|
|
Regionalliga |
|
Das ist unser Kracher als PG? Der MBC ist abgestiegen und das mit teils katastrophalen Leistungen. Und von der Insolvenzmasse holen wir zwei Spieler, die in unserer Starting Five stehen sollen? Bei Bernard kann ich das evtl. noch verstehen, aber jetzt holen wir uns einen PG, der noch schlechter als Jordan ist? Das kann ja richtig lustig werden und unseren guten Shumway kann ich immer besser verstehen. Man kann nur hoffen, dass die anderen Unbekannten richtig einschlagen, sonst gibt es wieder Gruselbasketball vom Feinsten und den Abstieg am Ende. Sorry, aber die Verpflichtung für die Königsposition ist eine ganz große Gurke. In Anbetracht der Statistiken von unseren Spielern frage ich mich ernsthaft, wie wir auf einen Punkteschnitt über 70 kommen wollen. Unsere Finanzlage muss wirklich schlimm sein...
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 19:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
das ist schon sehr enttäuschend. das mögen ja alles korrekte jungs sein und der charakter wird stimmen, aber das ist in meinen augen allenfalls auf dem niveau von georgi g., wenn überhaupt, und was das bedeutet ist ja bekannt...ich hatte zumindest gedacht, dass die position der königstransfer wird, nu ja...
mag pessimistisch sein, aber in der regel hat sich stirnrunzeln, gerade was die pg position angeht, vorab bewahrheitet.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 19:31 |
|
|
Landesliga |
|
Wie es aussieht ist die PG-Position mal wieder die Achillesferse. Das Pille allerdings schlechter als Jordan ist wage ich zu bezweifeln - Jordan hat mich letztes Jahr nicht gerade vom Hocker gerissen. Das was Jordan geleistet hat sollte er allemal hinbringen können.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 19:54 |
|
|
Regionalliga |
|
buzzerbeater hat geschrieben: Wie es aussieht ist die PG-Position mal wieder die Achillesferse. Das Pille allerdings schlechter als Jordan ist wage ich zu bezweifeln - Jordan hat mich letztes Jahr nicht gerade vom Hocker gerissen. Das was Jordan geleistet hat sollte er allemal hinbringen können. Jordan hat uns eines der Entscheidungsspiele alleine gewonnen! Auch wenn man über seine restlichen Leistungen diskutieren kann, so war er definitiv besser, als GG und der Rest. Wenn man sich die Statistiken von "Pille" anschaut, dann bricht man in Tränen aus. Unser GG hatte in den Spielen, die er gemacht hat einen Schnitt von 3,7 Assists und Pilcevic kommt auf 2.0. Im Scoring sind beide komplett zu vernachlässigen.....
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 19:58 |
|
|
Landesliga |
|
ja 2 oder 3 ganz anständige Spiele hat er gemacht. Ist aber auch keine gute Quote. Pilcevic hatte Verletzungsprobleme und dann einen Ross vor der Nase, der ja den Alleinunterhalter gespielt hat. Da kann man dann auch nicht mehr so viele Assists geben.
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.07.2011, 19:58 |
|
|
Kreisliga B |
|
da wird doch eh wieder nach 5 niederlagen in folge auf der eins nachgebessert... same procedure as every year...
|
|
Nach oben |
|
|