|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.07.2011, 21:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Emu hat geschrieben: Misan scheint ja ne aufsehenerregende Verpflichtung zu sein - das erste mal das ich was von nem Giessener Neuzugang auf Yahoo Sports lese http://de.eurosport.yahoo.com/15072011/ ... ieler.htmlAufmerksamkeit bringt die Verpflichtung auf jeden Fall. Vorhin lief die Meldung auch auf Sport1 im "News-Laufband" durch. Wenn alles gut läuft und er zu seiner alten Leistungsfähigkeit zurück findet, könnte er im Laufe der Saison noch öfter für positive Schlagzeilen für uns sorgen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen in Gießen Misan
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
buba
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.07.2011, 21:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
Was macht eigentlich Puerto Ricos Center bei 46ers ? G...?
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.07.2011, 23:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
hab nur angel garcia gefunden? würde in unser raster passen............ist er gemeint?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.07.2011, 23:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Evt. bleibt Brooks ja doch und er wäre nur bei gegangen, wenn ein deutscher gekommen wäre, der nicht auf die 1 kann?
sprich: PG: neuer PG / Perl / Misan / Lockhart SG: Brooks / Misan / Jeffers SF: Jeffers / Bozo / Brooks PF: PF1 (kann auch auf die 5) / PF2 / Bozo C: Ovicna / PF1 / Oehle
Wäre auf jeder Position genug Auswahl für ne tiefe Rotation.
Dieser Garcia wäre natürlich auch noch mal ein krasser Typ (Talent und wohl Charakter).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.07.2011, 09:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Mein erste Reaktion auf die Verpflichtung des nächsten Unaussprechlichen war zunächst: Ach du meine Güte. Ich habe M.N. aus dem Nationalteam und der BBL als hochtalentierten aber undisziplinierten und wenig mannschaftsdienlichen Egozocker in Erinnerung, also genau der Spielertyp, den ich nicht mag, auch wenn er einem mit einzelnen Highlights aus dem Sessel reißen kann. Jetzt stellt sich die Frage, ob er im Laufe der Jahre als Basketballer gereift ist, und ob er sich unter Harmsen zu einem mannschaftsdienlichen Spieler mit Disziplin entwickelt, der seine individuellen Fähigkeiten für das Team einbringt. Sollte das gelingen, haben wir sicher eine Top Verpflichtung getätigt. Ich bin gespannt.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.07.2011, 12:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
es sollte für die 4 einer sein (ähnlich wie garcia) der auch die 5 spielen kann. denke, dass die fünf mit oehle und ovcina zwar ausreichend besetzt ist, aber wenn oehle nicht so einschlägt, wären wir auf der fünf zwar gut, aber ovcina braucht seine pausen und dann wäre der 4/5er da. dazu noch ein neuer für die 4 und als alternative noch djurasovic....
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.07.2011, 18:26 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wie wäre es denn mit Pete Campbell als Back-up für die Position 4? Er verlässt ja Bayreuth und bei SD steht in der Wechselbörse bei ihm noch kein neuer Verein. Er hat Erfahrung in Deutschland und ist anscheinend charakterlich auch in Ordnung, sonst hätte Bayreut's Trainer wohl nicht gesagt, dass man ihn auch menschlich vermissen werde. Zudem ist er den Stats zu Folge ein PF, der auch eine passable Dreierquote (deutlich höher als unsere letztjährigen PF's) und eine sehr gute Freiwurfbilanz hat. Finanziell müsste er machbar sein, denn der BBC dürfte sich finanziell in etwa dem Rahmen, wie wir ihn auch haben, befinden, denke ich.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 17.07.2011, 19:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
war jetzt garcia gemeint oder doch nur ein schlechter hinweis?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 08:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Evt. bleibt Brooks ja doch und er wäre nur bei gegangen, wenn ein deutscher gekommen wäre, der nicht auf die 1 kann? Wäre auf jeder Position genug Auswahl für ne tiefe Rotation. Dieser Garcia wäre natürlich auch noch mal ein krasser Typ (Talent und wohl Charakter). das Brooks vielleicht bleibt, habe ich auch schon dran gedacht. Aber ehrlich gesagt, wollen wir uns doch verbessern und ich sehe weder Brooks noch Nigabatse als Starter! Aber wer weiß schon.....Sagen wir mal so, ich denke viel hängt davon ab, was für einen Point Guard wir bekommen können! Nigabatse ist sicherlich billiger wie ein Griffin und dadurch hast du mehr Kohle für die PG Positon (theoretisch und ohne Gewähr Bekommen wir vielleicht nicht ganz den Typ Player auf der eins, denn wir uns wünschen, könnte es sein, das man dann jemanden sucht, der noch bissl stärker als Brooks ist. Bei einem richtig guten einser, ist Brooks eher tragbar......Ein Typ wie Garcia ist wohl eher wirklich nur wunschdenken, kann zwar auch die vier spielen, allerdings nun wirklich eher ein Center und drei Center, Leute hört auf Sie träumen Ich denke, die POS 4 wird mit einem US Collegeboy besetzt und einem EU-vierer (via Leihgeschäft) oder vielleicht doch Freese! Ich find ja immer noch den hier ganz gut von den Stats http://www.proonesports.com/playerdetai ... itionNum=Aauch wenn ein wenig aussieht wie J. Lischka Seine Stats zeigen stets nach oben! Als Backup auf der vier: Harmsen sprach doch mal von einem möglichen Leihgeschäft, also ich glaube kaum, das wir einen Starter leihen werden! Von daher kommt nur diese Position in Frage! Und wenn der billiger wird als es Freese so oder so sein wird, hat sich das Thema Freese erledigt. Es sei denn Yannik besinnt sich und nimt das Angebot von der 46ers an! Schauen wir mal ob sich diese Woche noch was tut....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 08:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 08:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Heuni hat geschrieben: ja, das habe ich auch gerade gelesen. Wenn er gesund bleibt, kann er ein X Faktor für uns werden! Finanziell kann der einfach nicht viel kosten. Ich hoffe, das er es bei uns schafft.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 08:56 |
|
|
Regionalliga |
|
Bärmann hat geschrieben: Heuni hat geschrieben: ja, das habe ich auch gerade gelesen. Wenn er gesund bleibt, kann er ein X Faktor für uns werden! Finanziell kann der einfach nicht viel kosten. Ich hoffe, das er es bei uns schafft..... Ja, wenn..... Problem ist die Hüftverletzung! Eigentlich ist er mit der Verletzung Sportinvalide, zumindest im Hochleistungsbereich. Die Comebackversuche ehren ihn, aber ob sein Körper den Belastungen stand hält, das werden wir sehen. Außerdem hat er 2 1/2 Jahre unterklassig, bzw. gar keinen Basketball mehr gespielt. Da stehen verdammt viele Fragezeichen hinter ihm! Erstmal wünsche ich ihm hier alles Gute und hoffe, dass er auch charakterlich gereift ist. Denn eine "One Man Show" können wir nicht brauchen und eine Querulanten im Team auch nicht. Es wird auch so schwer genug, die Klasse zu halten.
|
|
Nach oben |
|
|
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 10:08 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zwar hatte ich das anfangs als Joke in die Runde geworfen mit mn, aber da hatte ich wohl die richtige Ahnung. Mal abwarten, wenn er nicht viel kostet und davon gehe ich aus dann sollte man mal abwarten vll. spielt er ja ne gute Saison.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 11:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich sehe die Verpflichtung positiv. Nikagbatse ist ein absolut ehrgeiziger Basketballer. Der will zeigen, dass er wieder in die Erfolgsspur zurück findet und wird sich 150% reinhängen.
Und ich denke auch, dass diese Verpflichtung bei den Konkurrenten aufhorchen lässt.
Wenn jetzt noch eine Top-Verpflichtung auf der PG Position kommt und für den PF-Starter eine gute Wahl getroffen wird, dann steht einer guten Saison nichts im Wege.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 11:26 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|