Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 26.10.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 20:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
oh man, nicht mal gegen Bayreuth können die blöden Ulmer gewinnen.

bayreuth dagegen führt noch im 3.viertel mit über 20 punkten.... das wird noch richtig eng für uns............

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 21:16 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 28.04.2010, 20:52
Beiträge: 121
Na ganz großes Kino! Jetzt kann es richtig bescheiden werden. Bleibt zu hoffen, dass der MBC sich nicht mit Ruhm beckleckert... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 22:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Tja da haben wir uns schön selbst reinmanovriert. Gegen Göttingen könnte man gerne, gegen Trier sollte man und gegen den MBC MUSS man, egal wie, gewinnen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 22:48 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.01.2011, 13:49
Beiträge: 300
immehrin haben wir ein Spiel weniger als Bayreuth, da wird gegen Hagen ein Do oder Die Spiel anstehen wie ich Gießen kenne-.-

Was mich aber auch ankozt ist der Spieplan, die beiden wichtigsten verbleibenden Partien sind innerhalb von 3 Tagen, ganz große Klasse, ganz ganz große Klasse, wirklich, bei dem Spipelan wird wirklich niemand benachteiligt. Jetzt weiß ich wie Braunschweig sich mit 3 Spielen in 5 Tagen gefühlt haben muss.

_________________
"This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 12:06 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich habe es ja die ganze Zeit gesagt, dass Bayreuth noch gefährlich werden wird. So, wie die Dinge stehen, werden die wohl in der Abschlusstabelle noch an uns vorbei ziehen. Der MBC ist das Team, an dem wir uns orientieren müssen. Eigentlich müssen wir die beiden Heimspiele gewinnen, um relativ sicher die Klasse halten zu können. Gegen Trier und den MBC zu verlieren, das wäre der sichere Gang in die zweite Liga! Wenn man nur eines der beiden Spiele gewinnt, dann wird es eng und es wird dann wohl auf einen direkten Vergleich rauslaufen.

Diesmal brauchen wir ein Wunder! Vor allem die lange Spielpause wird uns bestimmt keinen Gefallen getan haben und die beiden Heimspiele in drei Tagen sind ebenfalls unglücklich. Aber wenn diese Truppe nicht die nötigen Heimsiege einfährt, dann hat man es auch nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 14:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wieso brauchen wir ein Wunder? Wir haben ALLES selbst in der Hand. Was wir brauchen, sind Eier!

Das man es nicht verdient hat, wenn man die Heimspiele verbockt, sehe ich auch so :!: :!: :!: :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 16:01 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Thomas Stoll?
Äußert sich folgendermaßen zur Ulmer Niederlage

Zitat:
ich war Schuld, ich war nicht dabei. Aber hallo hier werden wieder geile Theorien aufgestellt. :P Wir MÜSSEN am Ende vor Tübingen in der Tabelle stehen. Alles andere wäre indiskutabel.

Nachdem hier alle Schützenhilfe gefordert haben, war es nun auch wieder nicht recht. ;) Wobei - hatschi - ich keine Vorlieben habe, wer absteigen soll. Musste ich jetzt schreiben, bevor ich morgen bei der BBL Sitzung den Kollegen aus Gießen treffe. Sonst gibt der gleich wieder seinen Fanreportern ein Interview.


Quelle: http://www.lees-corner.de/board16-baske ... #post73971

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 20:15 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wieso brauchen wir ein Wunder? Wir haben ALLES selbst in der Hand. Was wir brauchen, sind Eier!

Das man es nicht verdient hat, wenn man die Heimspiele verbockt, sehe ich auch so :!: :!: :!: :!:


Wir brauchen schon ein Wunder, weil wir gegen Trier dieses Jahr wirklich nur Aussenseiterchancen haben. Die haben letztes Jahr die Zeichen erkannt und haben sich über ein gescheites Konzept Gedanken gemacht. Jetzt liegen sie auf Play-Off Kurs!

Am Sonntag treffen wir dann auf den MBC und da kommen zwei Faktoren ins Spiel: Wir haben am Freitagabend gespielt und sind sicherlich platt und dann braucht man auch noch die Psyche um so ein Spiel zu gewinnen. Die Hände werden auch den Spielern des MBC zittern. Aber gerade in Sachen Cleverness haben wir diese Saison nicht überzeugt (ich erinnere an den sicheren Sieg, den wir mit der Schlusssirene verspielt haben).

Theoretisch haben wir es in der Hand, aber gegen Göttingen gewinnen wir keinen Blumentopf und gegen Trier sehe ich ebenfalls schwarz. Daher muss man sich auf Schützenhilfe verlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 20:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Jetzt sind wir ja mal wieder so richtig schön geliebemacht.
Diese murksigen Söldner werden kein Auswärtsspiel mehr gewinnen, weil sie in der Ferne keine Angst vorm wütenden Mob haben brauchen. Und daheim folgt nach der Niederlage gegen Trier - denen ich den PO-Platz wirklich gönne - das Entscheidungsspiel gegen den MBC. Na herzlichen Glückwunsch.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 21:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
FieberLou hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wieso brauchen wir ein Wunder? Wir haben ALLES selbst in der Hand. Was wir brauchen, sind Eier!

Das man es nicht verdient hat, wenn man die Heimspiele verbockt, sehe ich auch so :!: :!: :!: :!:


Wir brauchen schon ein Wunder, weil wir gegen Trier dieses Jahr wirklich nur Aussenseiterchancen haben. Die haben letztes Jahr die Zeichen erkannt und haben sich über ein gescheites Konzept Gedanken gemacht. Jetzt liegen sie auf Play-Off Kurs!

Am Sonntag treffen wir dann auf den MBC und da kommen zwei Faktoren ins Spiel: Wir haben am Freitagabend gespielt und sind sicherlich platt und dann braucht man auch noch die Psyche um so ein Spiel zu gewinnen. Die Hände werden auch den Spielern des MBC zittern. Aber gerade in Sachen Cleverness haben wir diese Saison nicht überzeugt (ich erinnere an den sicheren Sieg, den wir mit der Schlusssirene verspielt haben).

Theoretisch haben wir es in der Hand, aber gegen Göttingen gewinnen wir keinen Blumentopf und gegen Trier sehe ich ebenfalls schwarz. Daher muss man sich auf Schützenhilfe verlassen.


Du hast Recht, aber das sind alles Dinge, die in unserer Hand liegen. Von einem Wunder spreche ich, wenn wir eig, auch keine Chance mehr haben, es selbst zu schaffen. Wie zb, wenn der MBC gegen Bamberg gewinnen muss, damit wir nicht absteigen, und dann gewinnt der MBC in der Tat (exemplarisch, spiegelt nicht die aktuelle Situation wider!).

Wir müssen ganz klar gegen den MBC und sollten gegen Trier gewinnen. Ganz ehrlich, wenn wir nur EINMAL in dieser Saison die so.g Eier zeigen, und vom Anfang bis zum ENde Gas geben, sehe ich die Chancen für Trier nicht soooooooo aussichtslos. Und dasselbe gegen den MBC! Mag sein daß wir platt sind vom Freitag, aber der MBC ist es genauso, die haben am 15. ein Heimspiel gegen Tübingen. Wo ist da deren Vorteil?
Nebenbei spielen wir am 9. gegen Alba, der MBC am 10. gegen Artland. Also haben wir im Endeffekt innerhalb dieser Spielserien einen Tag mehr Regeneration.
Les mal SD, die präsentieren sich seit einigen Spielen wie ein Hühnerhaufen: Glaube nicht, daß gerade Dettmann diesen Zustand merklich verändert. SOllte er es doch schaffen, Respekt. Aber ne- daran glaube ich einfach nicht.
Und genau deshalb sehe ich gute Chancen gegen den MBC!
Es wird knapp! Aber wir haben immer noch die beste Ausgangsposition.

Und darum geht es jetzt: Die zu nutzen! Selbst wenn, und das werden wir wohl, gegen Göttingen und Berlin verlieren, muss es doch möglich sein, bei den beiden Heimspielen eine "Alles oder Nichts"-Atmosphäre herrscht. Bei den Spielern und auf den Rängen!!!!!!!


Edith: Nebenbei finde ich es immer noch sch..., daß die letzten 5 Spieltage nicht komplett parallel stattfinden...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 01.04.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 21:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Das wird noch eine richtig schöne Saison-Schlußphase. So mit Zittern und auf Schützenhilfe hoffen und fluchen und bibbern und jubeln......

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 21:36 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das wird es zweifelsohne. Aber ich kann nicht verstehen, daß man sich nun Selbstmitleid hingibt und quasi schon aufgibt- was anderes ist das "Hoffen auf ein Wunder" für mich nicht.
Kampf ist angesagt- und wenns auswärts nicht klappt, dann in der Osthalle!!!!!

Man darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 22:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
eigentlich wollte ich mit nach Göttingen, bin allerdings dienstlich verhindert. Allen die mitfahren wünsche ich nach dem Auswätssieg, und damit weiterhin erste Liga, eine feuchtfröhliche Heimfahrt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 23:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Christopher Zane Kaman unterschreibt für die nächste Saison beim FC Bayern?! Wie krass!!!
Link:
http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/007.gif

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 15:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Die "POINTERS"
machen sich gerade mit einer undurchsichtigen Aktion in Sachen Barett und Johnson, bei vielen unbeliebt und Sorgen für mancherlei Kopfschütteln bei den gerade gewonnenen Fans!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de