|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
deMello kann ich einfach nicht dran glauben! Grünheid vielleicht gerade noch so weil er halt beim MBC war, das gleiche gilt für Ronald Ross wobei ich den eher nicht so toll finden würde. Naja lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wirds auch wie so oft ein völlig unbekannter. Oder Maras als Backup
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Bärmann hat geschrieben: Aber wie gesagt, kommt drauf an, immerhin brauchen wir fünf Spieler mit deutschen Pass! Perl + zwei Halbe stellen durch die Jugendspieler, aber macht dann immer noch drei Spieler, die einen deutschen Pass haben müssen. Eventuell DeMello, aber wer sonst noch?? Mädrich, nein danke, da kannst du auch sonst wenn hinstellen... Schön zu lesen das ich mit dieser Meinung hier doch nicht alleine bin ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Lucky: du weißt doch mehr. Komm sprich, gib uns inputtttt.......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
Robert Oehle, wird Back-up Center hinter Ovcina. Schade, ich hatte fest mit Demello gerechnet.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Damit dürften die Tage von Freese / Mädrich gezählt sein.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Und die bisherigen Co-Trainer sind auch die neuen Co`s.
|
|
Nach oben |
|
|
24seconds
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Steht gerade in Facebook Der Neue heist Robert Oehle 23 Center Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
blackman hat geschrieben: Und die bisherigen Co-Trainer sind auch die neuen Co`s. Damit hatten wohl auch nur wenige gerechnet. Ich wäre aber trotzdem dafür Freese zu halten! Den kann man auch ruhig mal auf der 4 einsetzen !?
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Co-Trainer Frage ist also auch geklärt. Hm, will Freese gehen, einigt man sich finanziell nicht? Er war mMn ein solider Back-Up, aber wenn jetzt ein neuer Center kommt, deutet einiges auf Abschied hin. Es sei denn man plant mit ihm vorrangig als PF, was ich aber eher nicht glaube.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:40 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Antonio Montana hat geschrieben: Bin ja mal über den oder die;) neuen gespannt.
Ich sage Deutsch und unter 24. läuft. Da wäre die 5 schon mal besetzt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
blackman hat geschrieben: Damit dürften die Tage von Freese / Mädrich gezählt sein. Die Tage von Freese sicherlich. Von Mädrich, nun ja, da wären wir wieder beim Punkte "5deutsche Spieler" Wir halten mal fest. Perl und wohl auch schwarz, dazu jetzt R.Oehle und zumindest ein nachwuchsspieler macht erst vier deutsche Spieler. Fehlt noch einer. Entweder also ein zweiter Nachwuchsspieler oder vielleicht doch DeMello? Freese kann auch die vier spielen, aber da er als auch Ovcina und der neue eigentlich reine Center sind, stehen die Zeichen auf Abschied bezüglich Fresse... Damit wird es wohl auch zu keiner "dreier Rotation" auf der POS4/5 kommen. Die Frage bezüglich POS4 lautet nun: hole ich mir einen Spieler wie Peakock und dazu ein Upgrade wie Mädrich oder hole ich zwei gleichwertige "Vierer" wie z.b. Grünheid und K.Johnson vom Typ her??? Und da kommt wieder die Deutschquote ins Spiel! Sollte es un s gelingen DeMello zu bekommen, kommt die Variante Peakock in Betracht, falls nicht, vielleicht die Variante Grünheid...... Mann darf gespannt sein. Die Verpflichtung von Oehle ist ok, nicht mehr und nicht weniger...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:48 |
|
|
Landesliga |
|
|
Earl hat geschrieben: blackman hat geschrieben: Und die bisherigen Co-Trainer sind auch die neuen Co`s. Damit hatten wohl auch nur wenige gerechnet. Im Gegenteil, damit konnte man fest rechnen, beides sind Vladis Buddies!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
shumway hat geschrieben: Earl hat geschrieben: blackman hat geschrieben: Und die bisherigen Co-Trainer sind auch die neuen Co`s. Damit hatten wohl auch nur wenige gerechnet. Im Gegenteil, damit konnte man fest rechnen, beides sind Vladis Buddies! Ja aber Vladi ist kein Coach mehr und ich glaube wenn Harmsen Nö gesagt hätte wären die auch weg gewesen! Kam hier nicht mal das Argument das die nicht mal englisch sprechen könnten?
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 15:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Richtisch!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 16:20 |
|
|
Landesliga |
|
ich sag mal: das kann der Krunic auch nicht...
|
|
Nach oben |
|
|