|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009, 19:13 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
In der ProA wird es weitaus schwieriger spät noch einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen, wie man bestens an Lich in diesem Jahr sehen konnte. Ein Grund mehr, warum wir in der BBL bleiben sollten.
@ Montana:
Du forderst hier die einheimischen Talente, was auch gut ist, allerdings darf man nicht vergessen, dass Lich mit eben jenen Spielern sang und klanglos abgestiegen ist.
Benni Lischka und Matze Perl sollten daher lieber versuchen, bei einem ProA Team unterzukommen, wo sie 20 Minuten Einsatzzeit haben. Einzig Theilig könnte ich mir als 3 PG vorstellen, der regelmässig Spielpraxis beim BBLZ sammelt. Aber dazu wird es nicht kommen, denke ich, da das für einen so jungen Burschen noch zuviel Stress wäre meiner Meinung nach.
Mein BBL Kader
Pass-first PG/Routinier so wie Lewis oder aber auch Ervin Dragsic (was macht der eigentlich)
Schaffartzik/junge, günstiger Collegezocker
Lischka/Jugo-Spieler
mal wieder en richtiges paket am Brett/junger deutscher
bitte kein 4er der auch 5er sein kann /Freese
Schliesse mich da auch jones an, das ich auch mal eine eher kleine Rotation befürworten würde.
Aber sind alles nur Hirngespinste, die richtigen Leute werden sich schon ihre Gedanken machen.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009, 22:05 |
|
|
Oberliga |
|
... die können wegen mir den Strasser aus Bonn als starting PG nehmen und dann Ken Johnson als Center kaufen ... die haben mir gut gefallen
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009, 22:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ken johnson hab ich nach dem den frankfurtern nicht gut genug war, hier im forum immer wieder als wunsch geäußert ... aber denke mal er war da schon zu teuer und nun nach dieser saison erst recht!
|
|
Nach oben |
|
|
The Logo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009, 23:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 04.02.2009, 17:29 Beiträge: 37 Wohnort: Great Western Forum
|
Johnson hat vor der Saison in Nördlingen mittrainiert. Billiger als dieses fette Abziehbild eines Centers was uns gequält hat wäre er wohl gewesen.
_________________ Verlieren ist ***
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009, 23:59 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Ja und angeblich war er ja auch hier im Gespräch!
JJ Strasser ist der Inbegriff eines 1a Back-Up Point Guards!
Mit der Aussicht der Starter Position könnte man ihn sicher hierherlotsen und mit Vladi hat er doch in Köln zusammengespielt glaube ich.
Allerdings ist er deutscher Nationalspieler...alles eine Frage des Geldes.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 09:14 |
|
|
Oberliga |
|
Also wenn Maras statt Johnson gekommen ist und auch noch teurer währe - wie peinlich! Johson hat mir in den Playoffs richtig gut gefallen - allerdings wird er sich mit Sicherheit zu teuer verkauft haben in dieser Saison.
Ich hoffe nächste Saison gibts mal nen bisschen hochkarätigeren Spieler, der auch mal n Spiel entscheiden kann und nicht nur zweite Wahl für viel Geld!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 09:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
Von Johnson und Strasser bin ich überrascht. Strasser hat sich weiter entwickelt und ist über den Status "Talent" raus während Artur Kolodziejski auch mit 30 weiterhin als "ewiges Talent" gilt, schade eigentlich. Vielleicht sollten beide in Gießen spieln, zumindestens für Artur Kolodziejski könnte dies ein Sprung nach vorne sein.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 10:16 |
|
|
Oberliga |
|
Kolodziejski ist doch immerhin Kapitän in Bonn - aber das war Hartenstein ja auch. Ich denke nicht das Kolodziejski Gießen weiterbringen würde. Die Spielzeit die ich von Ihm gesehen habe war nicht so sehr überzeugend - da sind mir Umeh und Schaffartzik lieber. Strasser hingegen wäre für mich ein sehr wünschenswerter PG - er ist ruhig - mit guter Übersicht - spielt ganz gute Defense und hat auch scorer qualitäten. Vielleicht könnte man ihn ja als starter nach Gießen locken - wobei auch er sich ganz gut verkauft hat.
--> Schon unfair - alle Teams sind ordentlich am traden und bei uns ist nichts los. Da muss man sich hier schon Leute bei den Haaren herbei ziehen um etwas zu spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 10:41 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Bislang steht nur fest, wer geht (oder gegangen ist) . . . .
Man trennt sich von "unrentablen" Spielern. Ich glaube auch Gerrit wird es bald erwischen.
Möglicherweise zu dem Preis, Spieler wie Heiko und Jo zu halten. Auch wenn wir nur ProA spielen sollten.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 11:03 |
|
|
Oberliga |
|
Ich sehe hier für Terdenge auch keine Zukunft. Er wird mit Sicherheit mehr kosten als ein ganz junger deutscher Spieler - aber er bringt auch nicht viel mehr. In seinen letzten Spielen musste man sich manchmal fragen ob er das erste mal BBall spielt.
--> Vom Team Germany werden doch auch einige Ausländerweggehen müssen?! Was wär denn mit Hunt?
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 11:47 |
|
|
Theke, Montana, k-salat, Lucky und ich haben ja ein klasse A-Loch-Team zusammengestellt,
das ich in großen Teilen immer noch hier sehen will. unser Jan Lipke wäre immer noch frei, will aber wohl in Bhaven bleiben, wtf??? wtf??? wtf??? der Knabe rockt.
@46ersDunkie: Gerrit hat doch gar keinen Vertrag mehr!?!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 11:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Theke, Montana, k-salat, Lucky und ich haben ja ein klasse A-Loch-Team zusammengestellt, das ich in großen Teilen immer noch hier sehen will. unser Jan Lipke wäre immer noch frei, will aber wohl in Bhaven bleiben, wtf??? wtf??? wtf??? der Knabe rockt. @46ersDunkie: Gerrit hat doch gar keinen Vertrag mehr!?!
Lipke? das ist doch der, der einen eigenkorb mit einem krachenden Dunking abgeschlossen hat
Da fehlt ja nur noch Marvin Willoughby...
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 12:44 |
|
|
Regionalliga |
|
|
glaubt hier jemand ERNSTHAFT, kolodziejski oder strasser würden nach gießen kommen?!
hallo?!
das sind gut deutsche spieler, die meister werden können. die werden teuer. nicht bezahltbar für gießen.
terdenge sollte gehen, finde ich.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 12:48 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: @ Montana:
Du forderst hier die einheimischen Talente, was auch gut ist, allerdings darf man nicht vergessen, dass Lich mit eben jenen Spielern sang und klanglos abgestiegen ist.
Ja, mit denen sind sie abgestiegen... aber auch mit Jo Lischka. Steigen wir mit Jo Lischka auch ab?
Auf www.diejungeliga.de kannst du dir auch die Entwicklung von Jo in jungen Jahren anschauen, eine ähnliche entwicklung werden auch Perl und B.Lischka gehen. Es kommt doch auch auf den restlichen kader an. Anstelle eines Rolf Scholz einen richtig guten Ami PG/SG und die Sache sieht ganz anders aus.
Sollten wir echt ProA spielen brauchen wir deutsche Spieler (2 müssen immer auf dem Feld stehen). Jo und Freese kann man hier vergessen, wo sind also die Alternativen? Und 4 deutsche im Kader die mal spielen können reichen da nicht aus (Verletzungen etc.). Nur aus diesem Grund wäre ich für Perl, B.Lischka und Terdenge... nicht damit man um diese 3 Spieler ein Team aufbaut
Für die BBL wäre mein Traumteam übrigens dieses:
PG: Jugo Aufbau (europäischer Stil) / Nico Simon
SG: De Melo / junger college Spieler
SF: Lischka / Drecksackspieler
PF: Reboundstarker BRÄSCHER / Hecksler
C: Brettcenter ohne Wurf / Freese
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009, 13:22 |
|
|
Kreisliga A |
|
Antonio Montana hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: @ Montana:
Für die BBL wäre mein Traumteam übrigens dieses:
PG: Jugo Aufbau (europäischer Stil) / Nico Simon SG: De Melo / junger college Spieler SF: Lischka / *** PF: Reboundstarker BRÄSCHER / Hecksler C: Brettcenter ohne Wurf / Freese
Danke Antonio mich auf die 4 ... mmmh so als krasser Handball-Basketballer ... also ich denke bei Bezirksliga wäre bei mir Endstation
|
|
Nach oben |
|
|