|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 11:14 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Admins: Sagt dem Earl er solls dem Experten erzählen. Evt. schreibt der mir ne PN.
Was ein Kindergarten. Wenn Du jemandem was sagen willst machst Du ... äh... @Admins: Sagt ihm, dass er wohl eine Schnitzeljagd macht, wenn er jemandem etwas sagen will.
So, ich such gleich mal ein noch größeres Bild... extra frü Earl:) Sagt ihm das.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 11:46 |
|
|
Landesliga |
|
@ Antonio: in der Sache hat er recht wie ich finde, im Ton sicherlich nicht. Schwarz wird sicher ganz hinten auf der Liste der zu verpflichtenden Spieelr stehen, falls man überhaupt noch mit ihm plant. Alles andere würde mich überraschen. Da wird man wohl erst mal die Spieler verpflichten, die fest in der Rotation stehen sollen, und dann die Lücken auffüllen. Denn wenn man dann feststellt das man noch dringend einen deutschen PF/C oder Guard braucht, dann ist eine Besetzung mit Schwarz sicher nicht ideal. Ich denk mal das man Spieler seiner Qualität sicher auch immer noch später verpflichten kann. Persönlich hätte ich nichts gegen ihn einzuwenden, er hat sich letzte Saison immer reingehängt wenn er auf dem Platz war und seine Sache ganz anständig gemacht für das, was man von ihm erwarten konnte. Könnte mir allerdings auch einen Defense-Beisser wie Max Weber wieder gut im Team vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 11:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Leute, bei allen Vermutungen aus Ansichten dürfen wir nicht vergessen, das wir fünf deutsche Spieler brauchen. Ausser wohl Perl ist da niemand, auch nicht Leute wie Lockhard und Co., die wohl sicher sind! An einem Spieler wie Schwarz, weiß man was man hat. Natürlich verpflichtet man erst mal die Spieler, die fest in der Rotation stehen sollen. Aber wenn schon Vereine wie Bamberg oder Frankfurt sich Leute wie Lockhard und Co. wegschnappen wollen, zeigt wie schwierig die Gesamtsituation um deutsche Spieler ist und ab nächstes Jahr (6 müssen es sein...) noch wird!
Da Problem ist eher, das wir uns einen Schwarz als dritten Mann auf der POS 3 nicht leisten können. Jeffers, Brooks und dazu Schwarz, ist für uns finanziell nicht machbar...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:14 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Laut facebook gibt es heute im Laufe des Tages Infos zu einer Neuverpflichtung!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Buzzerbeater: Mir war es ja selber zu groß und ich war schon am suchen.
Wenn ich dann natürlich so infantil und indirekt angesprochen werde muss ich mir schon Gedanken über die Kommunikationsfähigkeiten eines Earl machen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:19 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bin ja mal über den oder die;) neuen gespannt.
Ich sage Deutsch und unter 24.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Bin ja mal über den oder die;) neuen gespannt.
Ich sage Deutsch und unter 24. ich tippe auf deutsch unter knapp unter der dreisig....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni: wenn du was weißt, spuck es aus
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:46 |
|
|
Landesliga |
|
Na gut, dann tipp ich mal auf Matze Perl als Kämpfernatur und local hero! Obwohl mehr Spielzeit ihm sicher guttun würde.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
De Mello.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Na gut, dann tipp ich mal auf Matze Perl als Kämpfernatur und local hero! Obwohl mehr Spielzeit ihm sicher guttun würde. Buzzer: Lucky, sprach von einer Neuverpflichtung nicht vom Inventar... Blackmann: DeMello, wäre super.....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:52 |
|
|
Europaliga |
|
|
De Mello wäre natürlich echt der Knaller, aber ich kann nicht dran glauben.
Wäre ein deutscher, der bei uns locker seine 11-13 Punkte machen könnte.
Wie wäre es mit Neumann oder Stuckey von Bamberg als Leihgeschäft?
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 13:53 |
|
|
Landesliga |
|
dann sollte ich wohl genauer lesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wäre für Lou
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.06.2011, 14:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
auch Lou, wäre ne Hausnummer Toni: Von Neumann halte ich nicht viel. Stuckey ist net schlecht, aber warum sollte Bamberg so einen Spieler abgeben um sich Lockhard und Co. zu angeln? Nee Nee, dann wäre ich lieber mit einem Leihgeschäft "DeMello" glücklich! Mehr als ein Jahr kannst du den eh net bei uns halten...
|
|
Nach oben |
|
|