|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2011, 09:41 |
|
|
Landesliga |
|
|
46ers 0192 hat geschrieben: Was mir insgesamt wieder mal nicht gefällt, dass wir es nicht schaffen mal eine Saison mit einer Mannschaft komplett zu Ende zu spielen....immer und immer wieder müssen wir Personal nachbessern. Man kann nur jedes Jahr die Hoffnung haben, dass wir mit dem kompletten Personal mal richtig gelegen haben und sich keríner verletzt.
Welchen Bundesligisten würdest Du denn als Beispiel anführen, der das wesentlich besser macht und ohne Nachverpflichtungen eine Saison komlett zu Ende spielt?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2011, 10:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bei allen Unmut , hatten wir schon wesentlich andere Spielzeiten, wo wir Spieler um Spieler ausgetauscht haben (Ausnahmen ausgenommen Ösi...) und neue Spieler geholt haben und das viel Geld gekostet hat.....
In den letzten zwei Jahren ist das anders. Es gab hauptsächlich Nachverpflichtungen aufgrund von Verletzungen.
Seit doch froh, das Syring, ein Teil für den Notfall zurückhält. Stellt euch mal vor, wir hätten alles in die Mannschaft vor der Saison gesteckt und könnten in der jetzigen Situation nicht mehr reagieren.
Klar haben Nachverpflichtungen immer einen faden Beigeschmack, aber lieber so.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2011, 16:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
shumway hat geschrieben: 46ers 0192 hat geschrieben: Was mir insgesamt wieder mal nicht gefällt, dass wir es nicht schaffen mal eine Saison mit einer Mannschaft komplett zu Ende zu spielen....immer und immer wieder müssen wir Personal nachbessern. Man kann nur jedes Jahr die Hoffnung haben, dass wir mit dem kompletten Personal mal richtig gelegen haben und sich keríner verletzt. Welchen Bundesligisten würdest Du denn als Beispiel anführen, der das wesentlich besser macht und ohne Nachverpflichtungen eine Saison komlett zu Ende spielt?
soviel ich mitbekommen habe geht es in Sachen Personal zum Beispiel bei Trier,Tübingen und Ulm etwas ruhiger zu
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2011, 18:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Nebenbei ist Jeffers langsam an einem Punkt, an welchem er nicht mehr so dolle pokern kann (alter). Ich gehe einfach mal davon aus, daß seine Forderungen aufgrund dessen jetzt erfüllbar sind, sonst hätten wir ihn wohl nicht?
ich beschwere mich überhaupt nicht, wundere mich halt nur. vor ein paar monaten konnte er pokern und jetzt hat er es aus altersgründen aufgegeben? erfüllbare forderung für den rest der saison hätte ich verstanden, aber für die komplette nächste saison überrascht mich halt.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2011, 19:41 |
|
|
1.Bundesliga |
|
steven hat geschrieben: erfüllbare forderung für den rest der saison hätte ich verstanden, aber für die komplette nächste saison überrascht mich halt.
Mich überrascht das nicht unbedingt, denn Jeffers war auf seinen Stationen nach den gescheiterten Verhandlungen mit den 46ers ja nicht wirklich glücklich. Und da hat er ja jetzt vielleicht gemerkt, was er hier hat und das hier solide und pünktlich gezahlt wird. Das ist doch auf jeden Fall besser, als sich im Sommer erneut zu verpokern und ohne Verein oder unglücklich in Argentinien dazustehen.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 07:50 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
edit
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 10:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Michael Jordan wechselt nach Gießen!!!!!!!!!!!!
Der vom MBC
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 10:50 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 10:57 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Code: ...und ich freue mich, dass mit Radenko und Johnnie zwei Spieler zurückkehren, die schon die letzten Jahre mit viel Herz und Einsatz für den Club gespielt haben.
Hatte das Jordan nicht? Oder warum lassen die den ziehen? Die Konstellation ist eigentlich recht interessant, da wir ja einen Spieler abgeben müssen und mit Giorgi ein Ex-Wolf in unseren Reihen steht und dort ein PG-Platz frei wird...
In den Spielen für Köln, Hagen und beim MBC hat Jordan gegen uns am Schluss immer recht gut ausgesehen und seine Routine spielen lassen. Mal schauen, ob der alte Mann noch was reißen kann und in erster Linie Ruhe ausstrahlt und die jüngeren in Szene setzt.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 10:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ähhhhhhh, ein kracher? sorry!
warum lässt der mbc in eigentlich ziehen? das würde mich mal sehr interessieren. ich glaube nicht, dass man nun den turnaround schafft, es sei denn, allein der wahrscheinliche abgang von gg setzt ein zeichen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 11:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
ich weiß ja nicht "überragend" wie er sein sollte?
Der MBC hat auch nicht mehr Siege wie wir, aber ich lasse mich gern positiv überraschen, schlechter als GG in den letzten paar Partien kann er gar nicht sein.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 11:27 |
|
|
Landesliga |
|
Die MBC-Fans freuen sich ja teilweise dass er weg ist und sprechen von der größten personellen Fehlentscheidung diese Saison ihn geholt zu haben.
Mal sehen, wie er sich bei uns macht.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 11:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
MHJ? Wirklich? Der "Kracher"? Der "Überragende"? Die große Wende??? Sorry, das kann doch nicht euer Ernst sein!!! Als Backup wäre ich mit dem völlig glücklich, ähnlich wie Danny Lewis damals, aber als DER Pointguard? Oh weh, oh weh...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 11:46 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich mochte ihn zwar nie, aber er ist um Längen besser als GG, von daher dürfte das schon passen. Ist bestimmt im Austausch so geschehen.
Scheint beim MBC aber ein großer Egozocker gewesen zu sein:
"... und markierte durchschnittlich 9,3 Punkte und verteilte 4,3 Pässe pro Partie."
http://www.mitteldeutscherbc.de/mbcnews.php#750
LOL
=> Wenn er den Ball hat gibt er ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr her ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 11:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Torte hat geschrieben: MHJ? Wirklich? Der "Kracher"? Der "Überragende"? Die große Wende??? Sorry, das kann doch nicht euer Ernst sein!!! Als Backup wäre ich mit dem völlig glücklich, ähnlich wie Danny Lewis damals, aber als DER Pointguard? Oh weh, oh weh...
Hier darf man nix mehr Ernst nehmen, traurig ,aber wahr.
|
|
Nach oben |
|
|