|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 15:10 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
|
Turner!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 15:20 |
|
 |
| Kreisliga C |
|
|
also für mich hörte sich der Artikel in der 'Allgemeine' heute so an, also würde McKnight als Back up eingeplant (für Kepkay) und man hätte noch ne große Nummer als Starter für die 1 an der Angel (für GG). wenn es wirklich so käme sicherlich ein risiko für den fall eines längerfristigen ausfalls von Peacock oder Ovcina.
an sich finde ich die try out phase mit McKnight gut. auch wenn er mich von den stats nicht umhaut, wir haben nichts zu verlieren, wenn er nichts taugt wird er nach Hause geschickt, ansonsten debütiert er bereits am Samstag. Vladi muss dann aber auch genau hinschauen ob er für die rückrunde wirklich eine verbesserung darstellt und vor dem hintergrund seiner und syrings planungen für den letzten spot entscheiden. ein fehlgriff wäre wirklich fatal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 15:29 |
|
 |
| Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
 |
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Triple-Double hat geschrieben: also für mich hörte sich der Artikel in der 'Allgemeine' heute so an, also würde McKnight als Back up eingeplant (für Kepkay) und man hätte noch ne große Nummer als Starter für die 1 an der Angel (für GG). wenn es wirklich so käme sicherlich ein risiko für den fall eines längerfristigen ausfalls von Peacock oder Ovcina.
an sich finde ich die try out phase mit McKnight gut. auch wenn er mich von den stats nicht umhaut, wir haben nichts zu verlieren, wenn er nichts taugt wird er nach Hause geschickt, ansonsten debütiert er bereits am Samstag. Vladi muss dann aber auch genau hinschauen ob er für die rückrunde wirklich eine verbesserung darstellt und vor dem hintergrund seiner und syrings planungen für den letzten spot entscheiden. ein fehlgriff wäre wirklich fatal.
Sehe ich auch so. Wobei, sollte Ovcina ausfallen, könnten wir eh bald nichts mehr machen, da ja der Transfermarkt schließt, oder? Also müsste man nen Fünfer auf gut Glück holen. Aber wäre das sinnvoll?
Ich bleibe dabei: Nen neuen startenden Einer und nen Bankspieler für 4/3.
Wer für den Einer gehen muss ist mir eig. recht ladde, aber ich finde, hier muss wirklich gehandelt werden. So lustig GG auch ist, und so gute Pässe er auch spielen mag, er ist einfach zu klein, zumindest als Starter. Als Backup wäre er natürlich wiederum der Knaller, wenn er sich denn mit dieser Rolle abfinden kann. In Bonn sah es leider nicht so aus 
|
 |
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 15:35 |
|
 |
| Kreisliga C |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Nen neuen startenden Einer und nen Bankspieler für 4/3.
würde ich auch favorisieren. kepkay's vertrag nicht verlängern stattdessen erwahrenen starter für die 1 holen der gut verteidigen kann (danach sieht es bei McKnight ja aus). ein spieler für die rotation 3/4 würde sich anbieten, zumal brooks ja kein wirklicher 3er ist. Vl. sehen wir ja nen alten bekannten im Gießener Trikot wieder, weiss nicht wieso aber der heutige Artikel in der Allgemeinen lässt das irgendwie vermuten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 15:37 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
|
Helf mal auf die Sprünge, an wen denkst Du?
Ich bleibe bei Robert Turner. Der ist frei, ist groß und beweglich und als BackUp für die 3/4 absolut ne Verstärkung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 15:40 |
|
 |
| Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
 |
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ahhhhh bei mir ist grad der Groschen gefallen! Das wäre natürlich wirklich geil... 
|
 |
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 16:38 |
|
 |
| Bezirksliga |
 |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Der war gut
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 17:31 |
|
 |
| Landesliga |
 |
|
Triple-Double hat geschrieben: Als Backup wäre er natürlich wiederum der Knaller, wenn er sich denn mit dieser Rolle abfinden kann. In Bonn sah es leider nicht so aus 
Also erstmal bin ich der Meinung, dass man neben einem neuen Point Guard, der als Starter agiert, einen Spieler für die Position 3/4 holen sollte.
Zu GG's Rolle als möglicher Back-up: In der Allgemeinen steht ja auch, dass er neben Kepkay ein Kandidat für einen Abgang ist, da man nur 7 Ausländer auf den Anschreibebogen schreiben darf.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 17:37 |
|
 |
| 2. Bundesliga |
 |
|
|
Aber den muss man auch erstmal dazu bewegen zu gehen..der hat ja n Vetrrag
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 17:41 |
|
 |
| Kreisliga C |
|
|
der geht wenn er keine spielzeit bekommt und nen angebot......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 18:06 |
|
 |
| 2. Bundesliga |
|
|
ähhhh, ist bogejevic in den letzten jahren noch gewachsen?
auf dem bild in der allgemeinen ist er ja deutlich größer als der neue spieler - und der soll 1.88 sein!???
ach übrigens. ich meine, man hat vor der saison gesagt, mit der verpflichtung eines einers lange warten zu wollen, bis die preise fallen. viele erwarteten dann kurz vor saisonbeginn einen knaller und waren doch sehr skeptisch bezüglich eines spielers vom mbc, der dort nicht starting-pointgard war.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 19:36 |
|
 |
| Kreisliga C |
 |
|
steven hat geschrieben: ähhhh, ist bogejevic in den letzten jahren noch gewachsen? auf dem bild in der allgemeinen ist er ja deutlich größer als der neue spieler - und der soll 1.88 sein!???
Bogojevic steht auf dem Foto etwas weiter vorne und der andere scheint eine leicht gekrümmte Haltung einzunehmen, daher wirkt er noch kleiner.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 19:59 |
|
 |
| Kreisliga C |
|
|
bei den angegebenen Größen ist doch eh immer getrixt, hauptsache er taugt was und bringt uns weiter!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
livemax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 22:35 |
|
 |
| Kreisliga C |