N'Abend allerseits. So, habe in der Mittagspause einen Flyer entworfen... Hier mein Vorschlag:
YOU FIGHT - WE FIGHT! YOU WON'T - WE WON'T!
In diesem Sinne: Giessen 21!... Wir bleiben draußen!
Liebe Fans und Leidensgenossen der 46ers,
die letzten Spiele waren für uns alle nicht leicht (zu ertragen) und teilweise eine reine Schmach! Sowohl von der Leistung der Mannschaft, als auch von der Stimmung in der Osthalle (das Wort Hölle vermeide ich bewusst!).
Die Mannschaft bat uns im Game Time alles für sie zu geben, aber was kam bisher zurück? Abgesehen von Siegen gegen Bayreuth und Düsseldorf, nicht wirklich viel!
Wir haben uns daher zu einer kleinen Protestaktion entschlossen, um den Verantwortlichen evtl. die Augen ein wenig zu öffnen. Schließlich finanzieren WIR ALLE die Spieler mit!
Beim Aufwärmen der Mannschaft wird ihnen daher o.g. Spruch mittels Spruchband vor Augen gehalten, weil es dann eher zur Geltung kommt, als beim Einlaufen.
Nun zu einer Bitte, die für die meisten viel Überwindung kosten wird. Wir möchten, wenn möglich geschlossen, den Stehplatzbereich während der Vorstellung der Tübinger Mannschaft verlassen und erst nach ca. 5 gespielten Minuten die Tribüne wieder betreten! Dies wird den 2. Teil (You won't - we won't) symbolisieren.
Wir wissen, dass dieser Schritt für jeden einzelnen nicht leicht ist, zumal viele bereits seit zig Jahren die Mannschaft unterstützen, wie es nur irgend geht.
Aber lieber jetzt eine Aktion starten und vielleicht etwas bewirken, als am Saisonende zu denken "hätten wir doch vor Wochen was versucht..."
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele unserem Aufruf folgen und mit uns gemeinsam die Halle für diese 5 Minuten verlassen.
Nach diesen 5 Minuten wollen wir versuchen, unsere Halle wieder in eine HÖLLE zu verwandeln und die Mannschaft, so laut wie möglich, unterstützen.
Vielen Dank für das Lesen des Flyers und Eure Unterstützung!
Wir zählen auf Dich / Euch!
So, ich denke, dass ich ok und wir können das Ding kopieren.
Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie behalten. Das Original ist fehlerfrei