Insgesamt doch eher eine durchwachsene Leistung. Natürlich spielte man in der zweiten Halbzeit besser als in der ersten, aber so eine wirklich Siegchance hab ich da nicht gesehen.
Bonn hat einen guten Kader, besonders Jordan überzeugend. Dupree fand ich jetzt nicht so stark, aber man merkt im Prinzip schon, dass die beiden ballen können und über NBA-Erfahrung verfügen. Was die in Bonn mit dem Ohlbrecht veranstaltet haben, wüsste ich gerne. Der kann ja plötzlich Basketball spielen
Klar, in Bamberg war er in Ordnung, aber das ist ja eine enorme Weiterentwicklung.
Bei uns war Johnson offensiv richtig stark, defensiv ist das ne andere Geschichte. Überhaupt war die Defense nicht besonders stark in der ersten Halbzeit, hätten die Bonner zwei komplett freie Dreier getroffen käme das nen Kopfschuss gleich. Haben se aber nicht, so konnten wir wieder in der zweiten Halbzeit rankommen.
Teague mit nem schlechten Tag, wobei man natürlich keinen Vorwurf daraus machen kann, dass er nur 13 Punkte macht. Aber beachtlich, wie die Bonner den in der ersten Halbzeit kalt gestellt haben.
Williams war in Ordnung, wenn auch etwas hilflos, da war zu wenig Bewegung im Spiel. Warum er beim geblockten Fastbreak nicht mal eine Körpertäuschung reinbringt, bleibt wohl sein Geheimnis.
Im Übrigen hätte ich mir gestern mehr Spielzeit für den Perl gewünscht. Endlich hatte einer den Jordan kalt gestellt, wurde er wieder von Vladi rausgenommen. Überhaupt fand ich Vladis Wechslerei etwas merkwürdig. Bin mal gespannt, was der Lischka angestellt hat...
Strickland war halt dabei, lies sich in den drei Minuten etwas herumschupsen, aber über sein Leistungsvermögen kann man natürlich noch nicht urteilen.
Wenn mans ganz kurz sagen will: Leistung war oke, in Bonn darf man verlieren, solang es nicht wie in Bamberg abläuft. Schön, dass man doch noch zurückkam, ist ja sportpsychologisch für etwas Selbstvertrauen gut. *** abputzen und weiter gehts.