|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Mariu_Ahna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009, 21:14 |
|
|
Kreisliga B |
Registriert: 28.01.2004, 09:47 Beiträge: 123 Wohnort: Weedhausen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 09:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bärmann.... Ich würde dir echt so gerne recht geben, denn ich schätze dich wirklich sehr. Aber deine rechnung ist schlicht und ergreifend falsch. Du solltest dir deine Zahlen nochmal genau ansehen, und dann durchkonfitüren, wo hier der Fehler liegt. Die Verhältnisse stimmen nicht. Ich habe anhand deiner Zahlen gerade eine Regressionsanalyse durchgeführt. Kannste knicken! Diese Konfitüration geht echt nicht auf, sorry
Ach Leute, mir ist schon klar, das dies eine Milchmädchenberechnung war.... , ich frage mich aber ernsthaft, wie man den Zuschauerabwärtstrend entgegensetzen will
Und Antonio: glaubst du ernsthaft, das man neue Zielgruppen anspricht, wenn man irgendwelche Basketballvereine aus der Region einlädt? Na ja, ich weiß net....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 09:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nein, @Bärmann. Die Zuschauerzahlen prulasieren korpoliert zu den Zahlen der letzten Jahre. Von daher stimmt das nicht.
Pass mal auf, gegen Oldenburg haben wir wieder 3400+
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 09:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärmann:
In diesem einzigen Fall (sonst NIE wieder) gebe ich Cammert recht. So etwas kann man bei einem Testspiel machen.
Ansonsten werden schon gute Sachen gemacht:
46ers@school, poster, plakate auf einfahrtsstraßen, MAZ (1 Seite), Zeitung allg.
Wenn wir jetzt einen Schnitt von 2500 hätten (wie es übrigens bei Mittelfeldteams der Liga üblich ist) wäre das eine Überlegung, aber so? Du musst ja auch rekturativ für den laufenden Geschäftskortrikt denken.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 09:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Nein, @Bärmann. Die Zuschauerzahlen prulasieren korpoliert zu den Zahlen der letzten Jahre. Von daher stimmt das nicht.
Pass mal auf, gegen Oldenburg haben wir wieder 3400+
Sorry Antonio, aber das stimmt einfach nicht! Selbst gegen Berlin haben wir gerade so die 3400 erreicht. Bei Spielen wie gegen LuBU oder Bremerhaven waren es sogar rund nur 2500-2600. Sicherlich werden gegen Oldenburg wieder mehr als 3000 kommen.
Hier mal ein Auszug aus der BBL:
Mannschaft Gesamt Spiele Schnitt Kapazität Auslastung 2008/2009 g
LTi 46ers 17.926 6 2.988 4.003 74,64% 3.443 -13.%
Kommen jetzt gegen Oldenburg wieder mehr als +3000 steigert das den Schnitt, aber glaube nicht das wir den Schnitt der letzten Jahre diese Saison auch nur annähernd erreichen werden
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 09:39 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärmann:
Das waren 4!!!! Heimspiele im Oktober und das auch noch an Freitagen.
Und im letzten Schnitt sind Spiele wie Ludwigsburg (Bustransfer), Hessenderby, Köln etc. dabei.
Zuletzt geändert von Antonio Montana am 25.11.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 09:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Bärmann:
In diesem einzigen Fall (sonst NIE wieder) gebe ich Cammert recht. So etwas kann man bei einem Testspiel machen.
Ansonsten werden schon gute Sachen gemacht: 46ers@school, poster, plakate auf einfahrtsstraßen, MAZ (1 Seite), Zeitung allg.
Wenn wir jetzt einen Schnitt von 2500 hätten (wie es übrigens bei Mittelfeldteams der Liga üblich ist) wäre das eine Überlegung, aber so? Du musst ja auch rekturativ für den laufenden Geschäftskortrikt denken.
Wie gesagt, war eine Milchmädchenrechnung.....Die Aktionen Poster, Plakate usw. alles net schlecht, keine Frage...
aber wie hat Syring mal gesagt: "die Zuschauer sind unsere wichtigste Einnahmequelle"
und wenn ich im Vergleich zum Vorjahr 400-500 Zuschauer weniger habe, muss ich in der Tat rekturativ denken, wie ich diesen Trend entgegensetzen kann...
Gruß...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 14:18 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Da braucht man nicht viel Promo oder so.
Nach den letzten 3 Jahren können wir froh sein, daß überhaupt noch wer in die Halle kommt...
Also einfach mal ein bissi gewinnen, und schon sind wir wieder dick dabei!
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 14:22 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also einfach mal ein bissi gewinnen, und schon sind wir wieder dick dabei!
Dann musst Du aber auch aufhören, alle rauszuschmeissen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 14:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also einfach mal ein bissi gewinnen, und schon sind wir wieder dick dabei! Dann musst Du aber auch aufhören, alle rauszuschmeissen
Leute wir drehen uns doch im Kreis.....
ich denke, Theke hat da net ganz unrecht..., die Leute sind teilweise nach den letzten mißen Jahren ein wenig sagen wir mal "satt"!
Auf der anderen Seite hat Kuste auch ein wenig Recht. Ich sag mal so, vielleicht sollte man einer Eintagsfliege oder einen Gesehen werden Fan auch mal eine Chance geben, wenn davon ein paar wiederkommen, warum nicht, man muss dann halt versuchen diese zurechtzubiegen....
Letzten Sa. waren ein paar neue Gesichter (drei-vier Studenten) im HKF Block....., die waren von der Begeisterung schon ein wenig angetan. Als ich zu Ihnen gesagt habe, das wir noch bessere Zeiten hatten, wollten die das gar net glauben.....
Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, das man mmittlerweile fast jeden neuen in der Halle überzeugen muss, das Giessen und Basketball Kult sind....., so wie in Guten als auch in schlechten Zeiten....!
Ach ich habe euch alle lieb....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 14:35 |
|
|
|
|
Alter....
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 14:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
weiß net genau, so Mitte 20 würde ich sagen.....
die standen auch relativ am Rand rechts zum Spielfeld hin betrachtet.....
Ich kenne auch net jeden da, aber gesehen hatte ich die noch net.....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 14:44 |
|
|
|
|
Sag mal ernsthaft, vera-rscht du mich hier gerade?
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009, 14:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Sag mal ernsthaft, vera-rscht du mich hier gerade?
Nein, tue ich nicht, warum sollte ich das tun!
Da wir ja eine Studentstadt sind, müssen auch Studenten sich Ihre Zeit vertreiben. Und die drei oder vier, waren wirklich zum ersten mal da. Sie fanden das Niveau am Anfang net gerade berauschend, wahren dann aber auch verdutzt, als wir nach der Halbzeit auf einmal in Führung lagen usw....
|
|
Nach oben |
|
|