Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 02:24 
1.Bundesliga

Das stimmt allerdings.
Er hat immer alles gegeben und sich für nichts anderes auf der Welt interessiert. Das ist nicht bei jedem so. Auch von mir ein großes: Danke!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 03:02 
Kreisliga C

Unabhängig davon ob der alte Trainer was taugte oder der neue der Heilsbringer ist....ich möchte es einmal erleben, dass der Trainer seinen Posten behält und die Mannschaft entlassen wird.... :roll:

Gemessen an dem was ich gestern in der Halle erleben durfte wäre das auch eine Option gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 03:05 
2. Bundesliga

der abgesang ist doch in allen ecken der halle zu spüren.
maras und terdenge verantwortlich zu machen ist ja wohl schwachsinn. die haben ja kaum gespielt.
überhaupt. ihr habt - wie ich auch - doch überhaupt keine ahnung von internen vorgängen. vielleicht läuft da ja viel mehr schief, als ihr denkt.
mit vladi als trainer sind alle (!!!!) positionen neben dem spielfeld - wasshuber ausgenommen - durch den ebenfalls neuen manager ausgetauscht worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 04:29 
1.Bundesliga

Simon Cote kann meiner Meinung nach am wenigsten für die aktuelle Lage. Er musste ein Team übernehmen, was er sich nicht zusammenstellen konnte. Diese Spieler stimmten augenscheinlich nicht mit seiner Philosophie des Basketballs überein.
Er hat Jeffers verpflichtet, der unser bester Spieler ist. Er wollte Worthy verpflichten, was aber aufgrund einer Person die nicht mehr hier tätig ist nicht ging, deshalb musste Hickman verpflichtet werden.

Irgendjemand hat geschrieben, dass das die schlechteste Mannschaft ist, die er hier je gesehen hat. Dafür kann Simon Cote nichts, das hat Herr Leibenath zu verantworten.

Vielleicht kehren neue Besen gut, ich finde es jedoch sehr schade, dass Cote entlassen wurde.
Er hätte es verdient gehabt, sich eine Mannschaft zusammenzustellen.

Ich wünsche ihm alles Gute und das er schnell wieder einen Job bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 08:03 
Landesliga

Lucky hat geschrieben:
Simon Cote kann meiner Meinung nach am wenigsten für die aktuelle Lage. Er musste ein Team übernehmen, was er sich nicht zusammenstellen konnte. Diese Spieler stimmten augenscheinlich nicht mit seiner Philosophie des Basketballs überein.
Er hat Jeffers verpflichtet, der unser bester Spieler ist. Er wollte Worthy verpflichten, was aber aufgrund einer Person die nicht mehr hier tätig ist nicht ging, deshalb musste Hickman verpflichtet werden.

Irgendjemand hat geschrieben, dass das die schlechteste Mannschaft ist, die er hier je gesehen hat. Dafür kann Simon Cote nichts, das hat Herr Leibenath zu verantworten.

Vielleicht kehren neue Besen gut, ich finde es jedoch sehr schade, dass Cote entlassen wurde.
Er hätte es verdient gehabt, sich eine Mannschaft zusammenzustellen.

Ich wünsche ihm alles Gute und das er schnell wieder einen Job bekommt.

Er hat auch Maras und Schaffarzik verpflichtet. Und auch Lewis gegen Hickmann getauscht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 08:47 
Nationalspieler

Den Trainer zu entlassen ist immer der einfachste Weg. Man hätte einigen Herren, die gestern Abend wieder ihr Trikot spazieren getragen haben, mal eine Abmahnung schicken oder eine Gehaltskürzung vornehmen sollen.
Nachsatz
Zur Entscheidung selbst sage ich jetzt nichts, da ist am Anfang schon das Richtige gesagt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 09:00 
Bezirksliga

GIESSEN HELAU HELAU, GIESSEN HELAU!!!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 09:36 
Oberliga

Man muß sich auch mal klar machen, dass da jetzt jemand den Laden eisern steuert, der von BB nicht die allerkleinste Ahnung hat. Ein "Sportverein" ist in vieler Hinsicht eben kein mittelständiges Unternehmen wie zB ne Baufirma oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 09:56 
Nationalspieler

:o

Menschlich ist die Entscheidung Cote zu entlassen sicherlich nicht toll! Auf die Begründung (Pressemitteilung) der Verantwortlichen bin ich mal gespannt!

In meinen Augen muss man das ganze aber realistisch betrachten.

Fakt ist:

1.) das die Spieler rein individuell betrachtet nicht die Klasse besitzen (im Vergleich zu fast allen anderen Teams) den Abstieg zu vermeiden.

2.) das die Mannschaft spielerisch "zur Zeit" fast allen Mannschaften unterlegen ist.

3.) das die Mannschaft schon gezeigt hat, spielerisch in der BBL mitzuhalten (Spiele gegen Bonn, Trier, in Quackenbück u.a)!

4.) das die Mannschaft zweifelsfrei "Einsatzwillen und Kampfgeist" zeigt, allerdings physisch und mental zur Zeit nicht in der Lage ist in der BBL zu bestehen.

Punkt 1 kann man Cote nicht angreisen. Er konnte das Team vor seinen Antritt nur ergänzen. Betrachtet man Punkt 3, dann muss man sich doch fragen, warum wir mittlerweile bei Punkt 2 angelangt sind. In meinen Augen fehlte es Cote hier an flexiblen Spielzügen. Wenn man schon nicht sein Spiel aufziehen kann, dann muss man zumindest das Spiel des Gegners zerstören. Es kann nicht sein, das wenn der Gegner z.B. ein wenig mehr agressiv verteitigt (wie Braunschweig gestern), das man hier dann völlig hilflos aggiert anstatt zu reagieren.

Ich erhoffe mir von Vladi, das er bessere Taktiken und Spielzüge ins Team einbauen kann, um auch mal auf dem Gegner "reagieren" zu können und so die nötigen Siege für den Klassenenerhalt einzufahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 10:02 
Bezirksoberliga

richtig da bin ich mit meiner meinung nicht allein,
cote nicht allein schuld
amis zu unkonstant
der rest rentner

*** klüngel verein echt! also wenn wir jetz die nächsten spiele ne große siegesserie starten würden is klaaar...
ich wünsch mir ehrlich gesagt ma den abstieg, vielleicht wird dann mal reinen tisch gemacht. so wird vladi als nice boy , everybody darling hochgehieft. terdenge wurde als wohlverdienter spieler nebenbei ma durchgefüttert.
wer jetz noch hingeht gibt dem kasperletheater nur noch ihre daseinsberechtigung!
how :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 10:23 
Regionalliga

Hier im Forum wurde schon vor einigen Tagen geschrieben, dass Cote bei einer Niederlage gegen BS weg ist. Mich hat es trotzdem überrascht. Vielleicht ist es das einzige was noch hilft. Leider kann man einige der Spieler nicht entlassen. Verdient hätten sie es, aber wir haben kein Geld, das weiß jeder. Ich will ausdrücklich nicht alle Spieler pauschal in die Pfanne hauen. Einige geben alles. Es spricht doch Bände, dass ein Lischka, einer der Jüngsten, in Sachen Einsatz ganz vorne dabei ist. Das würde ich besonders von den älteren Spielern erwarten. Aber die verstecken sich. Ich habe die Hoffnung, dass Vladi eine harte Linie fährt und dem Team richtig Feuer unterm Ar*** macht. Es ist eine Schande, dass wir seit Jahren praktisch alle Auswärtsspiele verlieren. Das wird uns diese Saison den Abstieg bescheren. Deshalb halte ich es für richtig, dass die Vereinsleitung gehandelt hat, auch wenn ich Cote persönlich mochte. In dieser Lage brauchen wir einen Typen als Coach, der von den Spielern alles abverlangt und den Schmusekurs abstellt, auch wenn das nicht schön ist. Aber hier geht es um die Fortsetzung von über 40 Jahren erste Liga. Ich wünsche Vladi viel Erfolg. Mit diesem Team wird es schwer bleiben, aber ich traue es ihm zu, dass er mehr aus dem Team herausholen kann als sein Vorgänger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 10:42 
Bezirksoberliga

klar hast du recht, aber seien wir dochmal ehrlich, wie auch oben schon mal von jmd angesprochen
2 max 3 spieler pro game sind ok, dass ist zu wenig klar, aber ich werde es nur schwer glauben das maras, flo, gerrit, lischka die topscorer mal sind nebenbei umeh,heiko und maurice auch zweistellig scoren.
schön das rouse wieder back ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 10:45 
Bezirksoberliga

schon ma überlegt wen man als spieler der woche wählen sollte?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 11:02 
Bezirksliga

Wir sägen seit Jahren an dem Ast, auf dem wir sitzen. Mit dem Trainer haben wir nur die Säge ausgetauscht.

Irgendwer hat es schon gesagt, hier läuft fast alles zweitklassig ab. Man vermisst die Professionalität. Insofern passen wir gut in die 2. Liga.

Der entscheidende, große Schritt Richtung Abgrund wurde meiner Meinung nach mit der Nicht-Weiterverpflichtung von Ken Scalabroni getan - dabei bleib ich!

Mit dem ganzen anderen Käse, der danach kam (Coach T, Cote & alle Neuverpflichtungen, von denen KEINER ein Kracher ist), befinden wir uns permanent auf dem Weg nach unten,. Oder - um die Simpsons zu bemühen - auf der Rolltreppe ins Nichts.

Das wird eine ultraharte Nuss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 11:14 
Kreisliga B

Klar ist es normal, werden keine Punkte geholt, fliegt als erstes der Trainer. Nur haben es ja die Spatzen schon vom Dach gepfiffen, wie geil die Mannschaft im Training gegen den Trainer gearbeitet hat. Die Arbeitsverweigerung im Spiel hat ja zum Schluß jeder gesehen. Mich ärgert es immer wieder, das die Spieler unbehelligt davon kommen. Die können machen was sie wollen.
Und ich kann mich auch noch schwach errinnern, dass es immer hieß Bogojevic ist kein Thema..............
Hier in Giessen wird sich nie was ändern, klar hat Hr. Syring die finanzielle Lage halbwegs auf die Reihe gebracht, aber der Klüngel wird ewig bleiben.............

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]