Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 22:10 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
[quote="Wonderwoman"]

Ich weiß nicht, wie viele oder wer von der Mannschaft hier im Forum die Beiträge lesen.
Aber ich wäre enttäuscht von meinen "Fans" so was lesen zu müssen![/quote]

Ich weiß nicht, wie viele der User hier gestern in der Halle waren, aber ich war sehr enttäuscht, von meinem Team so etwas sehen zu müssen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 22:18 
Wonderwoman hat teilweise Recht. Teilweise aber auch nicht.

Allerdings, WENN hier wirklich Trainer und Spieler und was weiß ich mitlesen, dann sollten sie besser mal alles lesen.
Du wirst kaum einen Verein in Deutschland finden, bei dem die Fans SO hinter der Mannschaft stehen wie wir hier.
Jeder andere würde sagen wir sind bekloppt! Die verlieren und verlieren und verlieren und die Halle ist trotzdem immer voll.

Gerade weil wir uns so aufopfern (siehe die ganzen Aktionen!!!!) müssen wir auch mal verlangen dürfen, dass die Spieler auf dem Feld sich mindestens so den A**** aufreissen, wie wir abseits des Feldes.
Wir geben unser letzes Hemd und alle Energie für diese Mannschaft, ist das umgekehrt wirklich genauso bedingungslos immer der Fall?

@Lucky: der war nicht schlecht. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 00:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Also den Einsatz kann ich persönlich nach den letzten beiden Spielen am wenigsten kritisieren.

Noch 16:30 Stunden bis zur Abfahrt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 00:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Um diesen Thread vorher zusehen musste man wahrlich kein Prophet sein.
Die Mannschaft versagt von Spiel zu Spiel, teilweise erkennt man keine Verbesserung von Samstag bis Samstag.
Das an Leibenath festzumachen ist natürlich nachvollziehbar, aber meiner Meinung nach nicht richtig und vor allem nicht fair.

Ich erinnere hier gerne an die Situation vor etwas mehr als einem Jahr, als man Stefan Koch hier aufs Übelste beleidigte, den Mann, der mit Thorsten Leibenath dafür verantwortlich ist, dass hier überhaupt wieder ein solch hoher Anspruch besteht, denn zugegeben, wir sind nominell und finanziell nicht stärker als die Teams, die mit uns dort unten drin stecken.

"Leibenath kitzelt nicht das Maximum aus den Spielern"

Stimmt, Roessler macht ja nicht seine bislang beste Saison...also bitte Leute, man kann das wirklich nicht behaupten. Auch wenn dieses Jahr ein anderer Basketball gespielt wird, kann man nicht sagen, dass Leibenath weniger aus Spielern holt, wie Koch oder Scalabroni.
Gerade Letztgenannter, für den man ja anscheinend den Titel "Messias" nutzen muss, hat letztes Jahr ein Team und ein System komplett übernommen und einmal personell gewaltig ins Klo gegriffen. Alles was er machte, war neue Energie freisetzen, psychologisch.

Thorsten hat ein Problem, das Scalabroni letztes Jahr durch Maras nicht hatte. Ihm fehlt der verlängerte Arm auf dem Court. Obie war das nie und wird das nie werden und derjenige, der das war, wurde heimgeschickt, was Thorsten sicher auch nicht gefallen hat...
Jeder der jetzt entsetzt tut, hat schlichtweg keine Ahnung von diesem Spiel, denn es war klar abzusehen, dass wir ab dem Sparks-Abgang wieder bei 0 anfangen. Anscheinend wird die Point Guard Position doch gewaltig unterschätzt...

Das Team muss jetzt wieder Woche für Woche zusammenwachsen und wir müssen hoffen, dass es schnell passiert. Und mit dem Selbstvertrauen, das wir dem Team geben können, geht es imho schneller.
Thorsten würde am Ende eines Spiels sicher auch lieber ein "Ich passe jetzt einen Spieler frei unter den Korb oder an die Dreierlinie" sehen, als ein "ich dribble mal bis auf 6sek runter und gebe dann Seamus an der Dreierlinie den Ball".

Die Königsposition muss besetzt werden, dann werden sich einige Probleme lösen...
Thorsten muss in Ruhe weiterarbeiten und darf vorallem nicht zu viel auf den Quatsch hier geben, denn wenn wir ihn nicht mehr haben (Rauswurf, Rücktritt), dann haben wir bis Ende des Jahres das dynamische Duo "u18 Trainer/ T-Shirt Verkäufer" auf der Bank und was dann passiert, will sich keiner ausmalen, oder?

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 00:43 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Endlich mal richtig klare Worte!

Wie wär es mit 'nem Psychologen zur Unterstützung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 00:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jogie1846 hat geschrieben:
Endlich mal richtig klare Worte!

Wie wär es mit 'nem Psychologen zur Unterstützung...


Lasst uns Torte aus Spanien holen. (studierts ja schließlich :D )


Aber ernsthaft:
Wäre ne Idee, wobei ist die Frage, wie dieser in der Mannschaft angenommen würde.

Aber ein Versuch wäre es wert...

Und nochmal zu flasch46: Klasse Beitrag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 00:52 
Naja, es gab genügend hier, die sich vehement für Sparks eingesetzt haben. sogar welche die darüber im Streit dieses Forum verlassen haben, weil man ihn im Dezember mehrfach dumm angemacht hat, weil er Geld sammeln wollte für Sparks´Weiterverpflichtung.
Auch das "wieder im August anfangen" nach dem 23.12. war klar, aber es ist jetzt schon wieder 2 Monate später als "August" und außer abwärts gehts nirgendwo hin.
Im Anzeiger stand: "...merkwürdig uninspirierte Gießener". genau so ist es. Das war eine einmalige Chance gestern und die spielen mit Emotionen wie beim Benefizspiel in Lich. Waum sind die so "paralysiert"?
Vielleicht wäre ein Psychomensch nicht die schlechteste Idee.

(Ein paar Offensesysteme müßten wir uns allerdings dringend mal einfallen lassen.)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 01:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Yassi hat geschrieben:

(Ein paar Offensesysteme müßten wir uns allerdings dringend mal einfallen lassen.)


Was allerdings auch einen Aufbauspieler voraussetzt, der ein solches ansagen und spielen kann, denn Thorsten verfügt sicher über mehr Systeme, als ein einziges mit Alley-Oop Abschluss.

Das mit Patrick ist einfach bitter. Ich hätte auch, wie schonmal gepostet, einiges zu einem jeweiligen Gehalt dazu geblättert, aber wir stecken nicht drin... Allerdings Thorsten auch nicht, denn er wollte ihn haben (Presseberichte). Da muss man sich vielleicht mal überlegen, an welche Personen man die Kritik richtet.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 01:12 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Wonderwoman hat geschrieben:
Aber ich wäre enttäuscht von meinen "Fans" so was lesen zu müssen!


Enttäuscht, die Wahrheit zu lesen? Ein Schamgefühl sollte aufkommen nach der kläglichen Vorstellung gestern. So eine Chance gegen solch einen grottigen Gegner zu vergeben - mir wird heute noch schlecht.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 02:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Schade, dass LTi einen Monat zu spät kam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 02:39 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 08.01.2008, 17:40
Beiträge: 219
jetzt hab ich mir doch tatsächlich den ganzen Müll hier durchgelesen ... ein Dank an Flash46, der mir ein langes Posting erspart hat, indem er die Situation genau auf den Punkt gebracht hat :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 21:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
LEIBENATH RAUS!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 21:14 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Von den letzten 15 Spielen 2 gewonnen. Davon eins gegen ein ProA-Team und eins gegen ein desolates Tübinger Team. Was muß passieren um diesem Team wieder leben einzuhauchen? Jena, Trier und Tübingen haben gehandelt...

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 21:15 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Jeder andere Trainer wäre schon gegangen worden!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 21:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Tja! Wieder einmal haben die Schwarzseher recht gehabt. Leider! Wer sieht, wie es von Saisonbeginn an fast von Woche zu Woche bergab geht, wer sieht, wie durchaus 7 akzeptable Spieler nicht in der Lage sind Basketball zu spielen, wie die Unsicherheit mit jedem Spiel wächst, und dann noch sagt, "ach das wird schon und der Thorsten hat da kaum Schuld", der soll mir mal erklären, wie eine Kölner Jugendmannschaft uns den Arsc h versohlt! :twisted: :twisted: :twisted:

Danke, Leibenath, danke Cliquenwirtschaft. Schön den BB in GI zugrunde gerichtet. Viele haben es vor der Saison schon befürchtet, jetzt ist es Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de