Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:18 
Satzzeichen und Großschreibung kommt nächste Saison.

Da das "wir" in diesem Teil für eine unbestimmte Menge bzw. nicht näher spezifizierte Gruppe steht ist anzunehmen, dass der Autor die Gesamtmenge mit "wir" meint. Daher muss ich auf diese Einschränkung leider bestehen, da die Anwendung der Negation des Allquantors zu einer falschen Aussage käme ("Es existiert keiner der nicht die Schnauze voll hat"), was nachweislich falsch ist.


Zuletzt geändert von kuste am 28.11.2010, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
kuste hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
ich werde die sache nun ruhen lassen und beim nächsten spiel "wir ham die schnauze voll" anstimmen+plakat.


Jeder blamiert sich so gut wie er kann und ich werde den Teufel tun, Dich davon abzuhalten. Wenn Du aber so nett wärst und schreiben würdest

"wir ham die schnauze voll ausser kuste"

Also nur um mich deutlich von Dir und Deinen wirren Ansichten zu distanzieren. Vielen Dank.


um mich von dir spass-held zu distanzieren tue ich doch alles.
schauen wir mal, wer sich bald blamiert! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:21 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
kuste hat geschrieben:
Da das "wir" in diesem Teil für eine unbestimmte Menge bzw. nicht näher spezifizierte Gruppe steht ist anzunehmen, dass der Autor die Gesamtmenge mit "wir" meint. Daher muss ich auf diese Einschränkung leider bestehen, da die Anwendung der Negation des Allquantors zu einer falschen Aussage käme ("Es existiert keiner der nicht die Schnauze voll hat"), was nachweislich falsch ist.
Ansichtssache.

Aber sag mal, wenn man jetzt nach 5 Niederlagen nicht die Schnauze voll haben darf, wann dann? Bzw. wann darf man Kritik üben, auch an Vladi, auch als Nichtexperte? Wirkt so als dürfe man am Besten nicht mal sagen, dass wir evtl. bald wieder ganz nah an nem Abstiegsplatz stehen. Nichts anders macht Navarro hier eigentlich.. Is nur manchmal nicht so leicht hier, das zu sagen.
Und man kann durchaus auch ernsthaft diskutieren wollen, auch wenn in der Signatur was provokantes steht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:41 
Jogie1846 hat geschrieben:
Aber sag mal, wenn man jetzt nach 5 Niederlagen nicht die Schnauze voll haben darf, wann dann? Bzw. wann darf man Kritik üben, auch an Vladi, auch als Nichtexperte?


Es darf jeder alles sagen und schreiben. Allerdings unterscheide ich zwischen sachlicher und nicht-sachlicher Kritik. Natürlich sind die Niederlagen gegen Braunschweig oder Bhv schmerzhaft und unnötig gewesen. Das gilt es aufzuarbeiten und zu analysieren.

Aber sich hinzustellen und den Rücktritt von Vladi zu fordern, weil man persönlich ein Problem mit ihm hat, oder zu sagen er würde Spieler demontieren ohne selbst an der Mannschaft dran zu sein, um zu wissen was abgeht, ist meiner Ansicht nach unsachliche Kritik und provoziert bei mir entsprechende Reaktionen.

Es gab nicht wenige, die der Mannschaft ein 10:14 zu Saisonbeginn nicht zugetraut haben. Jetzt konnte man oben mit halten und plötzlich ist 10:14 nicht ausreichend. Und es wird, nachdem noch nicht einmal die Hinrunde beendet ist, der Abstiegskampf ausgerufen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:47 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
"wir stehen wie deppen allein auf weiter flur"
"wir ham die schnauze voll"
"bogojevic raus"

ich liebe konstruktive kritik!

bleibt mit bloß mit fakten, wie tabellenplätze unserer niederlagengegner, fort. fakten in diskussionen, das geht ja mal gar nicht!

ich möchte dann übrigens auch auf dem plakat genannt werden. wenn ich die schnauze voll habe bleibe ich zu hause.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
kuste hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Aber sag mal, wenn man jetzt nach 5 Niederlagen nicht die Schnauze voll haben darf, wann dann? Bzw. wann darf man Kritik üben, auch an Vladi, auch als Nichtexperte?


Es darf jeder alles sagen und schreiben. Allerdings unterscheide ich zwischen sachlicher und nicht-sachlicher Kritik. Natürlich sind die Niederlagen gegen Braunschweig oder Bhv schmerzhaft und unnötig gewesen. Das gilt es aufzuarbeiten und zu analysieren.

Aber sich hinzustellen und den Rücktritt von Vladi zu fordern, weil man persönlich ein Problem mit ihm hat, oder zu sagen er würde Spieler demontieren ohne selbst an der Mannschaft dran zu sein, um zu wissen was abgeht, ist meiner Ansicht nach unsachliche Kritik und provoziert bei mir entsprechende Reaktionen.

Es gab nicht wenige, die der Mannschaft ein 10:14 zu Saisonbeginn nicht zugetraut haben. Jetzt konnte man oben mit halten und plötzlich ist 10:14 nicht ausreichend. Und es wird, nachdem noch nicht einmal die Hinrunde beendet ist, der Abstiegskampf ausgerufen.


ich habe kein persönliches, sondern ein sportliches problem mit bogojevic und ich habe nie gesagt, er demontiere spieler.

er ist es, der in der verantwortung steht, ER ist zuständig für das team!
und nach solch einem lauf ist es legitim, den trainer in frage zu stellen.
warum festhalten? schlimmer kann es nicht werden und was vor der saison erwartet wurde und was dann möglich gewesen wäre sind verschiedene hüte.

ich werde dabei bleiben, ein trainerwechsel sollte kommen.

ich bin hier nicht in einer sekte, kann meine meinung offen sagen, solange ich keinen beleidige.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ähm, ich hab jetzt hier nirgends rausgehört, dass Vladi sofort weg muss... Und Navarro hat zum Beispiel ziemlich sachlich geschildert, was alles falsch gelaufen ist gestern.
Dass man hier ab zu mal etwas polemisch wird, das kann man ja hier (leider) nicht verhindern...

Und zur Tabelle: Naja, es ist ein 10:14. Jup, hätte ich nicht gedacht nach den Testspielen. Aber die anderen haben eben auch alle mind. 2 Spiele gewonnen und es ist eben sehr ausgeglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Meddes hat geschrieben:
"wir stehen wie deppen allein auf weiter flur"
"wir ham die schnauze voll"
"bogojevic raus"

ich liebe konstruktive kritik!

bleibt mit bloß mit fakten, wie tabellenplätze unserer niederlagengegner, fort. fakten in diskussionen, das geht ja mal gar nicht!

ich möchte dann übrigens auch auf dem plakat genannt werden. wenn ich die schnauze voll habe bleibe ich zu hause.


konstruktive kritik ist in einem forum so sinnlos wie ein schwarzbrot auf hyänenjagd.
schon daheim?
der trainer macht das ding und nicht konstruktive vorschläge in einem forum, davon kriegt vladi nix mit :?
aufgewacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 00:09 
Jogie1846 hat geschrieben:
Ähm, ich hab jetzt hier nirgends rausgehört, dass Vladi sofort weg muss... Und Navarro hat zum Beispiel ziemlich sachlich geschildert, was alles falsch gelaufen ist gestern.


Hatte mich zwar nicht allgemein auf Navarro bezogen, aber welchen Beitrag meinst Du, mit der sachlichen Schilderung?
Habe mir jetzt auch den Spieltagsthread durchgelesen, aber nichts gefunden, ausser so etwas hier
Navarro hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
BOGOJEVIC RAUS :!: :!: :!: :!: :!: :!:


:!:

wenn nicht jetzt, wann dann?
aber es wird wieder lieber gefachsimpelt, kann man hier gut nachlesen :?


weg mit bogo, dann klappts auch mit dem siegen.
er trainiert, er stellt das team ein, er muss endlich GEHEN :!: :!: :!:


Wir werden hier aber OT, deshalb entweder EoD, PM oder weiter in entsprechenden Threads.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 00:27 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wenns euch beruhigt möchte ich zu Protokoll geben, dass ihr mir alle ziemlich auf den Senkel geht. Gerade.

Außer meddes. Meddes ist super. :P :P :P

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 00:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
kuste, du kannst es doch zugeben. du verteidigst den vladi doch nur, damit du weiterhin neben seiner moss sitzen darfst^^ :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 00:54 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Cool, werden mal wieder rauswürfe gefordert?

Okay, dann sag ich mal: Alle raus außer der Schildmoss :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 01:03 
#7Ally hat geschrieben:
kuste, du kannst es doch zugeben. du verteidigst den vladi doch nur, damit du weiterhin neben seiner moss sitzen darfst^^ :wink:


:lol: Jeder hat das Recht, meiner Meinung zu sein :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 01:03 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Ist es denn im Basketball so, dass gute (!) Trainer Schlange stehen? Gute Trainer, die auch noch verdammt wenig Geld kosten und all unsere Spieler erreichen, die hauptsächlich durch und wegen Bogojevic zu uns gekommen sind. Ist hier einigen immer noch klar, dass wir trotz Niederlagen gegen die ersten fünf der Liga immer noch gut für unsere Verhältnisse dastehen und ... hoppla ... die Saison hat ja noch ein paar Spiele und gewiss einige äußerst gute für uns parat. Wartet es ab.

Es gibt nunmal im Sport keine Erfolgsgarantie. Und das unsere Trainer und das Team absichtlich verliert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ebenso dass nicht jeder sein bestmöglichstes versucht.

Ich sehe keinen Sinn darin, aktuell etwas zu ändern. Was ist eigentlich mit Syring? Greift ihr diesen sportlich auch an, weil er schließlich den Trainer geholt hat?

Zum Thema:
... unsere Niederlagenserie?

Reißt gegen die Überraschungsgöttinger und mit Smith gewinnen wir in Tübingen. Warum? Warum denn nicht?! :wink:

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 01:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Cool, werden mal wieder rauswürfe gefordert?

Okay, dann sag ich mal: Alle raus außer der Schildmoss :)


Ihre Stiefel aber auch - ich will schwarze mit hohen Absätzen! :lol:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de