Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 16:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ei Lucky, kapierst Du das nicht?

Wenn ein reiches Team wie Gießen sich Ovcina und Peackok leisten kann, dann kann es sich sicher noch einen Derrick Allen oder Sven Schultze für die Bank leisten :roll:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 23:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
The Answer? Verliert mit Besiktas in Göttingen - ich finde es gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 11:21 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
Du meinst wohl "gegen Göttingen"

Finde ich auch gut :) Aber irgendwie scheint es dort Probleme/Schiebungen mit der Zeit gegeben zu haben. Habe keine Lust, mir die zig Seiten in SD drüber durchzulesen, hat hier jemand einen kurzen Überblick darüber?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 11:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Velleicht reicht der Beitrag fürs Verständnis:

Master of Disaster:
So, dann werde ich mal meinen Beitrag leisten:

Ich war auch in der Halle und habe Infos quasi direkt vom Kampfrichter-Tisch. Richtig ist, die Shot-Clock hätte keine Anzeige haben dürfen, davon ist die Regel mit den 14 Sekunden nicht betroffen, da es hier nur um eine Rückstellung geht (Hier hat Besiktas aber erst Ballkontrolle erlangt). Es war noch eine Restspielzeit von 19.6 Sekunden, als vor der Auszeit beide Teams informiert worden sind, dass es technische Probleme mit der Shot-Clock gibt und diese von 14 aus starten wird, ein Signal dieser Uhr, welches demnach bei einer Restspielzeit von 5.6 Sekunden ertönen wird, zu ignorieren ist. Wurde sowohl den Türken als auch den Göttingern durch den Kommissar mitgeteilt. Das ein türkischer Spieler scheinbar irritiert war und geworfen hat, ist in diesem Fall blöd gelaufen, aber leider sein Pech. Der Buzzer war in der Zeit, wobei die Uhr einmal kurz stand, als die Türken vehement protestierten könnte ich mir vorstellen, dass vor lauter Schreck der Zeitnehmer kurz die Uhr angehalten hat.

Was nach dem Spiel abegangen ist, weiß ich leider nicht, aber es waren einige Blaulichter zu sehen.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 11:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
http://www.youtube.com/watch?v=GP5q3JVxRPY

Es waren noch 20 Sekunden zu spielen und Besiktas hatte Ballbesitz nach der Auszeit. Jeder ging davon aus, dass die Shotclock auf 24 Sekunden steht, sie stand aber bei 14 und das haben die Istanbuler auch erst ganz knapp vor Ablauf gemerkt und dann einen Notwurf nehmen müssen, so kam Göttingen nochmal in Ballbesitz und konnte den Siegtreffer erzielen (wobei das auch ein Dreier und kein Zweier war). Angeblich war die Zeit aber eigentlich schon abgelaufen, als Göttingen in Ballbesitz kam...die Türken haben sich sehr darüber aufgeregt und zunächst wusste auch auf den Rängen keiner so wirklich, ob das jetzt der Sieg war oder nicht.

Bin gespannt, ob da noch was nachkommt.

Bleibt halt auch zu klären, ob es eine Regel gibt, die das Zurücksetzten der Shotclock in den letzten 2 Spielminuten verlangt. Dazu hat aber niemand einen Beweis gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 18:08 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Gerrit Terdenge??

Beendet Karriere....

http://www.schoenen-dunk.de/news_a43589 ... askets.htm

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
unser nächster gegner göttingen?

die prügeln mal eben die eiskalt gelöschten drachen mit +16 richtung artland.

schaut man sich jetzt mal die tabelle an, stehen wir mit einer serie von -5 wie die deppen alleine auf weiter flur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 21:29 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Navarro hat geschrieben:
schaut man sich jetzt mal die tabelle an, stehen wir mit einer serie von -5 wie die deppen alleine auf weiter flur.
:roll:
Hab ich gemacht: Platz 11, unteres Mittelfeld also. Es gibt also noch größere Deppen in der BBL. Einfach mal den Ball flachhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 21:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
buzzerbeater hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
schaut man sich jetzt mal die tabelle an, stehen wir mit einer serie von -5 wie die deppen alleine auf weiter flur.
:roll:
Hab ich gemacht: Platz 11, unteres Mittelfeld also. Es gibt also noch größere Deppen in der BBL. Einfach mal den Ball flachhalten.


jaja, klar doch, alles ist bestens in giessen. :lol:
du müsstest mal kontakt zu den fans anderer vereine haben, mittlerweile lacht schon der ein oder andere düsseldorfer über uns.

aber wie gesagt, alles ist bestens und so heimelig hier giessen, da ändert auch eine momentan einzigartige serie von -5 nichts dran.

und da du ein musterfan bist, nickst du artig und alles ist prima.
und, mit -5 sind wir doch die deppen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 21:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Guckt man sich mehr als den Platz an sieht man, dass wir in Kürze auch 15. sein könnten. So nach 5 Niederlagen in Serie ist n Sieg noch schwerer als sonst... Wissen wir ja alle hier, hoffe ich...

Was macht?
Lich und die Pointers: Siegen!
Maras: Gemeinsam mit Comeback-Steffi-Hamann Siegen und scort 0 Punkten und 2 Rebounds in 14 Minuten.
Roessler: Verlieren gegen Maras mit 7 Punkten und 1/6 Dreiern in 30 Minuten.
Buljevic verliert mit 8 erzielten Punkten knapp gegen die Paderborner...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 21:53 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Ich sag nicht das alles in Butter ist. Zufälligerweise waren diese Niederlagen aber gegen Mannschaften, die in der Tabelle auf den Plätzen 1, 2 , 3 ,4, und 5 stehen. :shock:

Man hat also nicht gerade gegen das Kanonenfutter der Liga gespielt, und das auch noch mit Verletzungssorgen. Smith fehlt dem Team mehr als die meisten hier wohl glauben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 22:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
gut, dahinter kann man sich verstecken. 1, 2, 3...usw
nebenbei kann ich nur noch sagen, dass ein smith noch lange keinen sommer macht.

und, nach deinem muster ist es ein wunder, dass göttingen gegen artland gewonnen hat.
das darf doch nicht sein! die drachen stehen doch oben in der tabelle.

:)

ich werde die sache nun ruhen lassen und beim nächsten spiel "wir ham die schnauze voll" anstimmen+plakat.

bis dahin alles gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 22:56 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Mist! Hätten wir doch Bulibu gehalten. Aber hier wird eben alles falsch gemacht. Blablabla

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:05 
Navarro hat geschrieben:
ich werde die sache nun ruhen lassen und beim nächsten spiel "wir ham die schnauze voll" anstimmen+plakat.


Jeder blamiert sich so gut wie er kann und ich werde den Teufel tun, Dich davon abzuhalten. Wenn Du aber so nett wärst und schreiben würdest

"wir ham die schnauze voll ausser kuste"

Also nur um mich deutlich von Dir und Deinen wirren Ansichten zu distanzieren. Vielen Dank.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 23:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Kuste, da fehlt was für nen sinnvollen Satz... Und steht wir denn bei dir immer gleich für alle?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de