|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2010, 13:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Werner = offensiv foul
Was wollt ihr mit der Gurke?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2010, 13:43 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also ich würde sie in dünne scheiben schneiden, und dazu ein Dressing aus Joghurt und Schmand, kombiniert mit Olivenöl, Zitrone Salz, Pfeffer, Zucker, Essig und viel Dill servieren
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2010, 13:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Tanzen wir Syrtaki!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2010, 17:18 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Ach Monti, ich glaub das mit dem Werner ist dein einziges Pro-Vladi Argument:D Du bringts es IMMER und bei jeder Gelegenheit;)
Ja?
Welcher Trainer hat uns, mit den gegebenen Mitteln Spieler wie Jeanty oder Jeffers nachverpflichtet?
Wann hat ein Trainer das letzte mal Spieler vom Kaliber Teague oder Ovcina nach Gießen geholt?
Wann hat das letzte mal ein Spieler vom Kaliber Ovcina in Gießen für 3 Jahre unterschrieben?
Er hat Perl und Theilig an die BBL geführt.
Auch das jetztige Team finde ich sehr gut zusammengestellt.
Nur weil es das beste ist, heißt es nicht, dass ich sonst keine habe. Aber in diesem FAll wurde aus diesem guten noch das schlechte gestrickt "man hat Wernern nicht gehalten war ein Fehler".
In diesem Zusammenhang darf ich das doch wohl erwähnen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 02:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
Antonio Montana hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Ach Monti, ich glaub das mit dem Werner ist dein einziges Pro-Vladi Argument:D Du bringts es IMMER und bei jeder Gelegenheit;) Ja? Welcher Trainer hat uns, mit den gegebenen Mitteln Spieler wie Jeanty oder Jeffers nachverpflichtet? Wann hat ein Trainer das letzte mal Spieler vom Kaliber Teague oder Ovcina nach Gießen geholt? Wann hat das letzte mal ein Spieler vom Kaliber Ovcina in Gießen für 3 Jahre unterschrieben? Er hat Perl und Theilig an die BBL geführt. Auch das jetztige Team finde ich sehr gut zusammengestellt. Nur weil es das beste ist, heißt es nicht, dass ich sonst keine habe. Aber in diesem FAll wurde aus diesem guten noch das schlechte gestrickt "man hat Wernern nicht gehalten war ein Fehler". In diesem Zusammenhang darf ich das doch wohl erwähnen.
Welcher Trainer hat es das letzte mal in Giessen geschafft 2 mal eine Serie von 7 Niederlagen in Folge mit seinem Team hinzulegen?
Und das mit den von dir genannten Spielern ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 10:25 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Ach Monti, ich glaub das mit dem Werner ist dein einziges Pro-Vladi Argument:D Du bringts es IMMER und bei jeder Gelegenheit;) Ja? Welcher Trainer hat uns, mit den gegebenen Mitteln Spieler wie Jeanty oder Jeffers nachverpflichtet? Wann hat ein Trainer das letzte mal Spieler vom Kaliber Teague oder Ovcina nach Gießen geholt? Wann hat das letzte mal ein Spieler vom Kaliber Ovcina in Gießen für 3 Jahre unterschrieben? Er hat Perl und Theilig an die BBL geführt. Auch das jetztige Team finde ich sehr gut zusammengestellt. Nur weil es das beste ist, heißt es nicht, dass ich sonst keine habe. Aber in diesem FAll wurde aus diesem guten noch das schlechte gestrickt "man hat Wernern nicht gehalten war ein Fehler". In diesem Zusammenhang darf ich das doch wohl erwähnen. Welcher Trainer hat es das letzte mal in Giessen geschafft 2 mal eine Serie von 7 Niederlagen in Folge mit seinem Team hinzulegen? Und das mit den von dir genannten Spielern ...
lief nicht alles perfekt, stimmt.
aber was man nicht vergessen sollte, 2 starter nach 3 spielen verletzt ausgefallen anfangs der saison und die ganzen knappen niederlagen...aber ach egal, zählt alles für die vladi-hasser ja nicht.
aber wir waren am ende auf platz 14, was letztlich ein ziemlich gutes ergebnis für unsere verhältnisse war.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
tb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 10:56 |
|
|
Kreisliga C |
|
nachdem ich direkt nach der letzten saison zum ersten mal seit 4 jahren wieder ne dauerkarte gekauft habe, hatte ich bisher doch immense bedenken bzgl. kader und der leistungsfähigkeit. gerade natürlich nach den desaströsen testspielen.
aktuell muss ich sagen, dass da ein schuh draus geworden ist. jacovic und tapuskovic sind raus, besser spät als nie. und ich denke diese entscheidung wurde erst gefällt, als griffin schon nahezu feststand. von der besetzung her sehe ich das team als das beste seit einigen jahren an. wohlgemerkt zum 1. saisonspiel. wir können ne 8er rotation quasi ohne qualitätsverlust nutzen. dazu noch perl und schwarz...denke wir müssen uns in der unteren hälfte vor keinem verstecken.
also ich bin optimistisch und der meinung, dass vladi aus unseren möglichkeiten das beste herausgeholt hat. allerdings erwarte ich, dass die mannschaft kämpft und mit einem vernünftigen coaching auch eine entsprechende leistung erbringt. auch da haben fast alle vorbereitungsspiele fragen offen gelassen.
trotzdem freu ich mich auf den 1. spieltag !!
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 11:35 |
|
|
Kreisliga A |
|
tb hat geschrieben: nachdem ich direkt nach der letzten saison zum ersten mal seit 4 jahren wieder ne dauerkarte gekauft habe, hatte ich bisher doch immense bedenken bzgl. kader und der leistungsfähigkeit. gerade natürlich nach den desaströsen testspielen. aktuell muss ich sagen, dass da ein schuh draus geworden ist. jacovic und tapuskovic sind raus, besser spät als nie. und ich denke diese entscheidung wurde erst gefällt, als griffin schon nahezu feststand. von der besetzung her sehe ich das team als das beste seit einigen jahren an. wohlgemerkt zum 1. saisonspiel. wir können ne 8er rotation quasi ohne qualitätsverlust nutzen. dazu noch perl und schwarz...denke wir müssen uns in der unteren hälfte vor keinem verstecken. also ich bin optimistisch und der meinung, dass vladi aus unseren möglichkeiten das beste herausgeholt hat. allerdings erwarte ich, dass die mannschaft kämpft und mit einem vernünftigen coaching auch eine entsprechende leistung erbringt. auch da haben fast alle vorbereitungsspiele fragen offen gelassen. trotzdem freu ich mich auf den 1. spieltag !!
Da stimme ich dir im großen und ganzen zu. Wir haben von der individuellen Klasse der Spieler her die stärkste Mannschaft seit Eidson. Jetzt bleibt nur die Frage offen ob die Trainer die indiviuelle Klasse zu einem klasse Team formen können. Denn was nützen starke Individualisten, wenn diese kein gutes Teamplay auf die Reihe bekommen. Aber schaun mer mal vielleicht formt sich ja was richtig starkes. Mit der letzten Verpflichtung bin ich nicht mehr so skeptisch.
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 11:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Ach Monti, ich glaub das mit dem Werner ist dein einziges Pro-Vladi Argument:D Du bringts es IMMER und bei jeder Gelegenheit;) Ja? Welcher Trainer hat uns, mit den gegebenen Mitteln Spieler wie Jeanty oder Jeffers nachverpflichtet? Wann hat ein Trainer das letzte mal Spieler vom Kaliber Teague oder Ovcina nach Gießen geholt? Wann hat das letzte mal ein Spieler vom Kaliber Ovcina in Gießen für 3 Jahre unterschrieben? Er hat Perl und Theilig an die BBL geführt. Auch das jetztige Team finde ich sehr gut zusammengestellt. Nur weil es das beste ist, heißt es nicht, dass ich sonst keine habe. Aber in diesem FAll wurde aus diesem guten noch das schlechte gestrickt "man hat Wernern nicht gehalten war ein Fehler". In diesem Zusammenhang darf ich das doch wohl erwähnen. Welcher Trainer hat es das letzte mal in Giessen geschafft 2 mal eine Serie von 7 Niederlagen in Folge mit seinem Team hinzulegen? Und das mit den von dir genannten Spielern ...
Die erste Serie war eine Saison vor Ovcina, Jeanty, TEague und Werner.
Die zweite Serie war ohne den verletzten Teague und vor der Nachverpflichtung von Jeanty und Ovcina.
Oder was meinst Du? Verstehe ich deine Aussage evt. nicht?
Oder spielst Du auf Theilig an? Oder bist du einfach nur schlecht drauf?
Bin mal auf deine Antwort gespannt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 12:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Warten wir`s doch einfach mal ab. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz bzw. auf dem court.
Mit Bonn kommt am Samstag eine richtig gute und starke Mannschaft, dann werde wir ja sehen, was Vladi aus individuell guten Einzelspielern gemacht hat.
Mit dieser Mannschaft sollte der Abstieg nicht wirklich Thema für uns sein. Wenn wir (weitestgend) Verletzungsfrei bleiben, sollten wir im gesicherten Mittelfeld landen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 12:31 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bin mit einem starkem Bonn auch irgendwie glücklicher, als jedes mal gegen voll motivierte, eingespielte underdog-Aufsteiger ne Klatsche zubekommen.
Aber stimmt schon, warten wirs mal ab.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2010, 13:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Ach Monti, ich glaub das mit dem Werner ist dein einziges Pro-Vladi Argument:D Du bringts es IMMER und bei jeder Gelegenheit;) Ja? Welcher Trainer hat uns, mit den gegebenen Mitteln Spieler wie Jeanty oder Jeffers nachverpflichtet? Wann hat ein Trainer das letzte mal Spieler vom Kaliber Teague oder Ovcina nach Gießen geholt? Wann hat das letzte mal ein Spieler vom Kaliber Ovcina in Gießen für 3 Jahre unterschrieben? Er hat Perl und Theilig an die BBL geführt. Auch das jetztige Team finde ich sehr gut zusammengestellt. Nur weil es das beste ist, heißt es nicht, dass ich sonst keine habe. Aber in diesem FAll wurde aus diesem guten noch das schlechte gestrickt "man hat Wernern nicht gehalten war ein Fehler". In diesem Zusammenhang darf ich das doch wohl erwähnen. Welcher Trainer hat es das letzte mal in Giessen geschafft 2 mal eine Serie von 7 Niederlagen in Folge mit seinem Team hinzulegen? Und das mit den von dir genannten Spielern ... Die erste Serie war eine Saison vor Ovcina, Jeanty, TEague und Werner. Die zweite Serie war ohne den verletzten Teague und vor der Nachverpflichtung von Jeanty und Ovcina. Oder was meinst Du? Verstehe ich deine Aussage evt. nicht? Oder spielst Du auf Theilig an? Oder bist du einfach nur schlecht drauf? Bin mal auf deine Antwort gespannt.
Ich glaub er meint einfach das man deinen Argumente mindestens genauso viele Argumente entgegensetzen kann. Andersrum natürlich auch.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2010, 08:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Kritik und Unmut gerade nach den bisherigen gezeigten Leistungen zu äußern ist ja berechtigt, aber jetzt hier schon wieder rumzuheulen, wie schlecht doch der Trainer und andere Faktoren sind, ist von manch einen hier einfach nur lächerlich Mein Gott, ich hätte nie gedacht, das es hier so viele Bananenpflüger gibt
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2010, 08:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Das Team nach den gezeigten Leistungen bei den Testspielen als das stärkste seit Eidson zu bezeichnen ist auch etwas merkwürdig ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2010, 08:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Earl: ohne dir zu Nahe zu tretten. Aber was willtst du mit deinen Ansichten eigentlich erreichen?
Ob es mit einem anderen Trainer besser laufen würde, ob wir dann in deinen Augen bessere Spieler haben würden und auch ein besseres Team ist doch rein subjektiv
Natürlich läuft noch nicht alles rund. Und ob wir im Endeffekt ein gutes Team haben werden, wird sich in der Saison zeigen!
Von den einzelnen Spieler her betrachtet, sind wir spätestens seit Samstag nach dem Papier her so gut wie lange nicht mehr aufgestellt.
Ich kann micht daran erinnern, wann wir das letzte mal drei gleichwertige Guards hatten! Wir haben mit Mädrich einen BBL erfahrenen Mann der von der Bank kommt. Wann hatten wir das letzte mal ein solche Situation?
Sicherlich und da gebe ich dir Recht, war das mannschaftlich bis jetzt "mau"!
Wenn wir uns fangen, was ich hoffe und wovon ich ausgehe, werden wir besseren BB als letzte Saison sehen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben..
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|