Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 08:43 
Nationalspieler

Wo issen eigentlich das Problem?? Man wollte abwarten, ob die beiden sich in Kombination mit dem Team nicht noch steigern können und hat ihnen die Chance gegeben, den Großteil der Vorbereitung mitzumachen. Man hat gemerkt das was von ihnen kommt reicht nicht, also sucht man Ersatz.

Da find ichs eher sozial, dass der Verein so lange an ihnen festgehalten hat. Dass wir auf den kleinen Positionen zu dünn besetzt sind, weiß hier im Forum doch eh schon jede seit drei Wochen, und trotzdem hat der Verein den beiden die Chance gegeben sich zu beweisen.

Manchmal glaube ich echt dass der Großteil der Leute hier nur noch zum Abrotzen da ist und absolut ALLES was der Verein macht selber viel besser könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:02 
Europaliga

Torte hat geschrieben:
Da find ichs eher sozial, dass der Verein so lange an ihnen festgehalten hat. Dass wir auf den kleinen Positionen zu dünn besetzt sind, weiß hier im Forum doch eh schon jede seit drei Wochen, und trotzdem hat der Verein den beiden die Chance gegeben sich zu beweisen.

Da man professionell gehandelt hat, ist es egal ob sozial ist oder nicht. Wobei ich es unter diesem Gesichtspunkt nicht sozial finde 2 junge Profis 2 Wochen vor Saisonstart rauszuwerfen. Schon mal daran geadacht das sie damit ihr Geld verdienen und es für die 2 schwer wird einen Verein zu finden so kurz vor Saisonstart? Überall in Europa fängt die Runde an und bei 99 % steht wohl der Kader und ich denke mal nicht das sich jetzt ganz Europa die Hände reibt weil Jacovic und Tapuskovic frei sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:06 
Europaliga

@Skylive: Die 2 hatten einen gültigen Arbeitsvertrag, der beidseitig aufgelöst wurde.

Hier wird ja dieses Bild des großen, bösen Fabrikdirektor aus Manchaster 1876 gesponnen, der ohne Gewerkschaft und Rechte für Mitarbeiter machte was er wollte ;)

Ein Tapuscovic wird auf jeden Fall was finden und Victor.... ja victor muss sich leider umschauen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:16 
Europaliga

Ja sage ich ja, die Entscheidung sich von ihnen zu trennen war professionell.

Aber sozial würde ich das nicht nennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:19 
Regionalliga

meine lieben genossen,

sozial ist, was arbeit schafft!

und wir haben MIBNDESTENS eine stelle jetzt geschaffen!

und WENN wir steve rodney holen SOLLTEN, würden wir uns auch noch gut darstellen als sozialen kuschel-verein, bei dem auch schwierige charaktere mit krimineller vergangenheit eine chance bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:19 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Es ist eh so geil: Erst wird hier wochenlang gemeckert, das wir auf den kleinen Positionen zu schwacn sind und man handeln müsse. Jetzt wurde gehandelt, sogar in der Art, dass wir noch Spielraum für die Saison haben, was Ausländerplätze und Nachverpflichtungen angeht, und es ist auch wieder falsch.

Klar ists doof für die beiden, und mir tuts auch leid für sie. Aber man kann Spieler nicht nur streicheln, auch so etwas gehört zum Profisport dazu, genauso wie Einsatzzeiten, und auch damti müssen sie klar kommen, wollen sie mal Erfolg haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:23 
Europaliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Es ist eh so geil: Erst wird hier wochenlang gemeckert, das wir auf den kleinen Positionen zu schwacn sind und man handeln müsse. Jetzt wurde gehandelt, sogar in der Art, dass wir noch Spielraum für die Saison haben, was Ausländerplätze und Nachverpflichtungen angeht, und es ist auch wieder falsch..........

Wo hat hier einer geschrieben da es Falsch ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:34 
Nationalspieler

jetzt hört doch endlich mal auf mit diesem Thema.

Die Entscheidung ist gefallen, es wurde darüber diskutiert und fertig :!:

Entweder man akzeptiert es jetzt oder sagt nein, ich fühle mich ver *** ttt und habe keinen Bock mehr auf den Shittt.......!

PS: ein Profiverein ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches in erster Linie das beste für sich will und in der Regel nicht für seine Mitarbeiter! Daran kann keiner von uns was dran ändern. Entweder wir finden uns damit ab oder kehren der Sache den Rücken...

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:36 
Nationalspieler

Es ist Alles gesagt. Nur noch nicht von Jedem. (Karl Valentin).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 11:07 
Oberliga

Das dumme an der Sache ist sowas spricht sich in der BB-Szene rum.
und
die 2 waren auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren hier das gibt schon sehr zu denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 11:27 
Bezirksliga

Und wenn schon. Bis auf einige Ausnahmen wurschtelt sich doch jeder BBL-Verein irgendwie durch. Ich bin jedenfalls froh, dass diese Baustelle weg ist. Was nun aber wirklich nervt, ist diese ewige Schönrederei in den PMs usw. Schon klar, Schwäche zeigen (oder es mal mit der Wahrheit probieren) geht heutzutage scheinabar nicht. Aber den Leuten zu verkaufen, man kann auf die Leistung eines Viertels (!) aufbauen, ist doch lächerlich. DIe Testspielergebnisse sind niederschmetternd und geben Anlass zur Sorge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 11:34 
Europaliga

MTineV hat geschrieben:
Das dumme an der Sache ist sowas spricht sich in der BB-Szene rum.
und
die 2 waren auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren hier das gibt schon sehr zu denken.

Genau wie alle anderen Spieler, was willst Du uns damit sagen? :roll:

Was spricht sich rum? Schau mal bei SD was z.B. in Bremerhaven oder Lubu los ist, oh mann.... haupsache abrotzen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 12:16 
Antonio Montana hat geschrieben:
Was spricht sich rum? Schau mal bei SD was z.B. in Bremerhaven oder Lubu los ist, oh mann.... haupsache abrotzen.

Bremerhaven ist ja schon krass. Der nächste Spieler wurde gegangen. Da sind wir ja echte Waisenknaben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 12:28 
Regionalliga

Ich denke mal, jetzt sind wir uns doch im Prinzip einig. Es hat was geschehen müssen und es wurde gehandelt.

Ich bin froh, dass es noch kühle abwägbare Köpfe in den Führungsetagen gibt, die auch Fehler oder fehlgeschlagene Erwartungshaltungen korrigieren.

Die einzigen Motzer werden unsere jungen Damen sein, die doch den ach so süßen Kerlchen nachtrauern. Aber damit kann man doch leben.

Mannschaftssport ist halt ein mehr als prikäres Zusammenspiel vieler nicht abwägbarer Faktoren. Ein Team unter dieser Prämisse aufzustellen ist nicht leicht.

Hoffen wir, dass Vladi nun noch ein glückliches Händchen hat, uns einen brauchbaren Spieler offeriert, der dem Team weiterhilft.

Vielleicht sollte er auch mal seinen Fokus auf andere Spielervermittler richten, als auf den Hausagenten. Wäre durchaus empfehlenswert.

Ich werde mir heute Abend mal das Team anschauen, ob es zumindest in den tragenden Funktionen Fortschritte gemacht hat. Sowas kann man immer leicht erkennen.

Auf ein nettes Spielchen.....

und ciao :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 14:20 
Der weisse Hintergrund stellt sich als weise heraus.

edith sagt, dass sie zuviel Bammel vor 'ner Abmahnung hat ;-)

So müsste es erlaubt sein:
Bild

© Mediashots Werbefotografie
Foto [M]: kuste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]