Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 02:05 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 23:44
Beiträge: 158
Also bei mir läd er es leider auch nicht bzw. nur die ersten 2 sec :(

Der Download ist bei mir noch langsammer... 10 Stunden+ :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 02:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
bei mir funktionierts auch nich -.-

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 07:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.12.2009, 10:09
Beiträge: 6
So ein Mist. Habe mich so auf das Video gefreut und dann sowas. Kann den niemand von der 46ers das Video so speichern, wie die anderen Sendungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 09:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Also bei mir an der Arbeit hats funktioniert nur musste das Video mit ner 10 MBIT Leitung 45 Minuten laden ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 10:04 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bei mir ging alles....

PS: verpasst habt ihr eigentlich net viel, kann man aber auch net, wenn der HBV Präsident M.Rüspeler der Studiogast ist :wink:

Um noch mal zur entscheidenen Szene zu kommen:

ich habe mir das nochmal angeschaut:

- Benzing verliert den Ball
- irgendwie kriegt in Johnson in die Finger, da waren es noch 3Sek.
- als er den Ball in die Luft wirft, vergehen mindestens zwei Sekunden
- der Ulmer steht vor Jeffers, beide springen hoch, Jeffers haut Ihn in die Hand

Fazit: ein klares Foul von Jeffers, aber kein Foul während der angeblichen Wurfaktion des Ulmers, da auch keine Ballkontrolle oder Ansatz zum direkten Wurf des Ulmer Spielers zu erkennen war, somit keine Freiwurfe....!

Das einzige wo man meiner Meinung nach streiten kann, ist die Frage ob bei Foul noch eine Restspielzeit von 1Sekunde bestanden hätte. Aber wie gesagt, das ist Auslegung (Tatsachenentscheidung) der Refs. Und irgendwo auch menschlich, den auch die müssen sich in Bruchteilen von Sekunden entscheiden....

"Ein Hoch auf die Glücksfee, die auch mal in Giessen vorbeigeschaut hat" :D :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 11:05 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
seh da nix von glücksfee. die uhr stoppt erst auf pfiff und nicht bei foul. kampfrichter entscheiden ja nicht selber obs nu foul war sondern erst wenn die Schieris pfeiffen.
Davon abgesehen hat ich schon in der halle recht und man siehts jetzt ganz fett.Ulm hätte ball gar nicht mehr haben dürfen am schluss. das tänzchen was der günter da an der seitenlinie beim Einweurf aufführt ist ganz klar Schrittfehler, mehrfach sogar. gehört abgepfiffen und einwurf Gießen.
also bitte ma die kirche im dorf lassen, von wegen glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 11:09 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Wieso gibt es keine Spielszenen aus Braunschweig ???? Also das kann ja wohl nicht wahr sein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 14:53 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
quote="MTineV"]seh da nix von glücksfee. die uhr stoppt erst auf pfiff und nicht bei foul. kampfrichter entscheiden ja nicht selber obs nu foul war sondern erst wenn die Schieris pfeiffen.
Davon abgesehen hat ich schon in der halle recht und man siehts jetzt ganz fett.Ulm hätte ball gar nicht mehr haben dürfen am schluss. das tänzchen was der günter da an der seitenlinie beim Einweurf aufführt ist ganz klar Schrittfehler, mehrfach sogar. gehört abgepfiffen und einwurf Gießen.
also bitte ma die kirche im dorf lassen, von wegen glück.[/quote]

ist find das wir schon ein bissel Dussel hatten, Das Tänzchen von Ulm, glück für Ulm :!: , der relativ leichte Ballverlust von Benzing, glück für uns :!: , der dumme Wurf in die Luft von Johnson glück für uns :!: , ein Foul wofür manche andere Refs sogar Freiwürfe gegeben hätten, glück für uns..... :!:

Macht dreimal mal Glück für uns :D :)

Wobei ich ja immer noch sage, der Tüchtige brauch auch mal ein wenig glück...., wie oft haben wir solche Spiele schon auf diese Art verloren, Antwort oft genug :!:

Daher sogar 4:1 für das Glück für uns :D :) 8)

Wenn alle Glückfaktoren gegen uns gesprochen hätten, würde TS sich jetzt kapput über uns lachen....,

Da die Glücksfee aber anscheinend (sei es durch ausgleichende Gerechtigkeit) auch was gegen TS hat.....haben wir das Ding "Gott sei Dank" gewonnen....

Hau rein

Gruß..... :D :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 15:54 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
da kann kein ref freiwürfe geben. es war doch gar kein schuß
warum ist es glück für uns wenn der mo dem benzing den ball aus der hand klaut?
auch egal aber von glücksfee seh ich da nichts. höchstens der angriff vorher hätte mit ganz ganz viel pro ulm ein foul sein könn, wars aber nach meiner Ansicht net.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 15:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
eben, wer soll denn da freiwürfe geben?
und der steal war auch gut, das war ne gute bewegung von benzing, die eben noch besser verteidigt wurde.



ist doch lachhaft, bärmann.

klar hatten wir glück in dem spiel, aber das haben wir auch verdient.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 16:13 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bender hat geschrieben:
eben, wer soll denn da freiwürfe geben?
und der steal war auch gut, das war ne gute bewegung von benzing, die eben noch besser verteidigt wurde.



ist doch lachhaft, bärmann.

klar hatten wir glück in dem spiel, aber das haben wir auch verdient.


ich finde es lachhaft, das wenn man hier mal seinen Eindruck schreibt, das wieder als lächerlich hingestellt wird. :cry: :wink: und immer mit einer Gegenantwort argumentieren muss....

Ich rede doch auch net vom ganzen Spiel, mein gott... :!: :wink:

Natürlich war das ein schöner Ballgewinn gegen Benzíng usw...

ich rede doch auch nur von den letzten beiden Spielsituationen, mit ein wenig Pech hätte das auch ins Auge gehen können, wie gesagt wen das Wörtchen wenn nicht wäre :roll: Und deshalb sprach ich ja auch vom glück des Tüchtigen....

Ist gibt auch Refs, die in dieser hitzigen Situation eventuell auf Freiwurf entschieden hätten, dann wäre das Geschrei hier groß.....

Alles im allen war das glück in den letzten Sekunden auf unserer Seite. Vielleicht hätte ich nur das schreiben sollen :wink: , dann hätten es vielleicht auch die verstanden, die einen jetzt wieder jedes Wort im Munde rumdrehen :cry:

:)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 16:30 
Am Samstag dachte ich ja, dass Kevin einen Schubser verpasst bekommen hatte und deshalb den Ball so unkontrolliert nach vorne wirft, was dann Foul für uns bedeutet hätte.
Aber im Video sieht es doch so aus, dass er den Ball völlig unbedrängt nach vorne wirft, anstatt ihn erst einmal zu sichern. Bei verbleibenden 5 sek. muss er eigentlich gar nichts mehr machen, nur noch festhalten.
Also Glück für Ulm, dass Kevin überhaupt noch einmal die Möglichkeit eröffnet hat an den Ball zu kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 16:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
Um zurück zum Thema zu kommen: Geht es bei euch mittlerweile?
Bei mir tut sich immer noch absolut nichts :(

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 16:38 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Auf der HP ist ja mittlerweile ein Hinweis, dass sie dran arbeiten. Wird schon...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 16:58 
Könnte mir vorstellen, dass der Provider mal die Bandbreitenbremse reingehauen hat, weil das Traffic-Kontingent erschöpft ist. Ist immerhin schon das 3. FanTV in diesem Monat.

Bei mir hat es die ganze Nacht gedauert, das Video zu ziehen, mit am Ende 15,5 K/s

Edith: Ne, eher doch nicht, habe gerade gesehen, dass es wohl 500GB/Monat gibt, und 1.000 FanTV Gucker pro Sendung halte ich doch für etwas utopisch.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de