Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 21:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Juchu!!!! Danke Obie!
Das ist ja ma geil, das er verlängert hat, da müßt ihr ihn morgen in Paderborn ma richtig abfeiern.

Viell. so n geiles Plakat: Obie hat das richtige getan, wann tust du es, Robert?
:lol:

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 22:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Finde ich klasse das Obie bleibt, absolut richtige entscheidung !!! Mal sehen wie es weiter geht !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 00:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
0 Days, Obie Stays :D

Wenn die Ausrichtung der Mannschaft und die Taktik ihm nächstes jahr auch besser liegen würde passt das ja wunderbar :-)

Thanks, have a good break and see you next year!
# 12 - Obie "Genial!" Trotter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 14:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Super Sache, dass Obi bleibt. Wenn er sich wie erhofft noch weiter steigern kann, sind wir mit ihm ganz gut bedient. Jetzt sollte Maras noch gehalten werden, wobei der sich noch lange Zeit lassen wird, bis er sich entscheidet.
Bleibt nur zu hoffen, dass nach den Verlaengerungen auch Verstaerkungen kommen, denn das gelbe vom Ei war das Team 06/07 insgesamt nunmal nicht.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 16:09 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
cammert hat geschrieben:
Super Sache, dass Obi bleibt. Wenn er sich wie erhofft noch weiter steigern kann, sind wir mit ihm ganz gut bedient. Jetzt sollte Maras noch gehalten werden, wobei der sich noch lange Zeit lassen wird, bis er sich entscheidet.
Bleibt nur zu hoffen, dass nach den Verlaengerungen auch Verstaerkungen kommen, denn das gelbe vom Ei war das Team 06/07 insgesamt nunmal nicht.


Was noch untertrieben ist, denn Platz 16 ist wirklich kein Ruhmesblatt. Die Bilanz schonmal gar nicht..... Deswegen stehe ich auch der Verpflichtung von Trotter immer noch mit einer gewissen Zwiespältigkeit gegenüber. Mit Roessler und Trotter sind draussen zwei Spieler zugange, die keine Dreier werfen können. Naja, vielleicht passiert ein Wunder und die Statistiken von beiden (jenseit der Dreierlinie) verbessern sich um 20%.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 17:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, sein wir uns bei RR mal nicht so sicher ;-)

Und wir haben doch Marco! Und wenn Lischka kommt (was ja schön wahrscheinlich ist :D ) auch noch ein paar "Scorer".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 19:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Naja ob Lischka in der 1. Liga scoren kann werden wir dann sehen !!! Falls er überhaupt kommt !!!! Glaube da gibt es andere wichtigere Dinge als jetzt schon über Lischka zu sprechen !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 20:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
"....Ohne Ergebnis verlief hingegen das Gespräch mit Co-Trainer Gerald Wasshuber. Erste Sondierungsgespräche zwischen Robert Maras und Thorsten Leibenath wurden als "gut" bezeichnet, ohne dass eine Einigung in Sicht sei......Mit weiteren Spielern außer Trotter sind derzeit lediglich Vorgespräche geführt worden. Am besten sieht es hierbei wohl in der der Sache Florian Hartenstein aus. Leibenath betont, dass er sich nicht von einer weniger guten Saison auf dem Spielfeld beeinflussen lassen wolle. Zumal der Wert des Spielers Hartenstein als Teammitglied offenbar nicht nur in Statistiken erfassbar ist. Leibenath: "Ich habe eine hohe Meinung von ihm." Auch bei Hartenstein ist Geschäftsführer Schäfer guter Dinge wie bei Wasshuber, in der Frage der Weiterverpflichtung schon bald Vollzug melden zu können.
Da sieht es bei Robert Maras anders aus. Der Center und ehemalige Nationalspieler hat zunächst einmal mit Coach Leibenath gesprochen, um zu ergründen, inwieweit beide sportlich auf einem Nenner liegen. Auch dieses Gespräch soll sehr positiv ausgefallen sein. Leibenath ist an einer Weiterverpflichtung von Maras interessiert.
Nun wird es an den noch ausstehenden Gesprächen über das zu zahlende Salär liegen, ob Maras ein weiteres Jahr in der Osthalle auflaufen wird. Die Sachlage scheint hier allerdings komplizierter zu sein, da die Beteiligten äußern, dass ein Ergebnis "noch dauern" würde."


http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 22:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Dem fehlt hier einfach die sportliche Perspektive....der will gern noch was starten.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 22:28 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Die berühmte sportliche Perspektive wird jetzt in den Gesprächen " ums Salär" abgeklärt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 15:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Sehr gut, Lischka für drei Jahre ist eine TOP Entscheidung!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 15:52 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Spielt weiterhin wie diese Saison in Lich in der Pro-A wird jetzt aber nun mehr am Training der 46ers teilnehmen. Und ich denke das er auch ein paar Minuten bekommen wird, wie Marco diese Saison.


Aber sehr gute Entscheidung für die Zukunft! :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 16:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
:) :) :)
Endlich begreifen sei wie man zum Erfolg kommt!

Ich denke auch, dass er Marcos Rolle dieser Saison einnimmt. Er hat ja am Samstag gezeigt, was er kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 16:41 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wie is das eig?
Ich meine, es sieht ja wohl so aus dass Snider eher nicht bleibt (hab ich jedenfalls gehört:-/ )

Wenn er geehn sollte, würde ja ein Heiko Schaffartzik gut passen?
Er wäre jedenfalls sicher nicht abgeneigt, wieder hier zu spielen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 16:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Tja... grundsätzlich werden drei Dinge diese Entscheidung wohl beeinflussen.

1.Wer wird neuer Coach in Oldenburg? Wenn Stefan Koch da nächstes Jahr Trainer werden sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass Heiko bei den EWE Baskets bleibt.
2. Wie sieht Thorsten die Personalie des Backup-Point Guards? Bleibt eventuell doch Snider, versucht man jemand ganz anders dort zu integrieren, oder könnte Thorsten sich Heiko auf der Eins gut vorstellen?
3. Wie stehen die Gesellschafter zu einer eventuellen Wiederverpflichtung? Sollte sich hier jemand gegen den "Dopingsünder" Schaffartzik aussprechen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man versucht, ihn trotzdem durchzudrücken.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de