Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 19.01.2025, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:06 
Europaliga

Vorteil liegt für mich darin das man von diesem "regelt sich irgendwie" weg kommt. Bei HDKF fühlt sich jeder der dort steht angesprochen, aber gleichzeitig ist niemand für irgendwas der Ansprechpartner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:07 
Regionalliga

@ Kuste: Zumindest gegen die HDKF, die ollen Schläger. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:14 
Nationalspieler

wie Sky es schon sagt, das Vorteil liegt in der fest vergebenen Organisation :!: :idea:

Gut, man muss ja nicht unbedingt die Orga so einteilen wie beim jetzigen Fanclub....

Ok, Vorstand, Vertreter, Schriftführer, Kassenführer, Rechtswart ist normal....., ansonsten kann man innerhalb eines eingetragenen Vereins auch Arbeitsgruppen bilden, die z.B. nur für eine Sache zuständig sind wie z.B. die Busorga...oder die Gestaltung einer Feier..... :idea: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:29 
Europaliga

So eine Organisation wird aber mit der Zeit auch immer Handlungsunfähiger. Da ist eine jetzige Gemeinschaft sehr viel flexibler und hat eine länger Lebensdauer.

Aber das ist Ansichtssache.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:31 
Europaliga

Antonio Montana hat geschrieben:
So eine Organisation wird aber mit der Zeit auch immer Handlungsunfähiger...........

Da hast du recht, bestes Beispiel ist der FC..............obwohl die ja auch innerhalb ihrer Gruppe gefestigt sind.

@ Bärmann

Haste heute in der Zeitung gelesen wo der Blau-Weiß sein ausweichquartier bekommt?

Zuletzt geändert von Skylive²³ am 01.04.2010, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:34 
Wäre in der Umkehrung aber auch für den Verein ganz schön, wenn er auf Fanseite einen Ansprechpartner hätte, um Aktionen zu planen. So bleiben alle Aktionen eher Zufallsprodukte.
Muss ja noch nicht einmal in Vereinsmeierei ausarten. Einfach jemand der als Bindeglied fungiert würde schon reichen. Momentan als Flashmob Fanclub gefällt es mir eigentlich auch ganz gut. Ist unverbindlicher und wenn man möchte kann man sich trotzdem beteiligen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:36 
Europaliga

Aber überlegt doch mal...

welche Aktion aus der Vergangenheit wäre besser zu planen gewesen?

Ich wette dagegen. Mit festen Personen fühlen sich andere wieder auf den Schlips getreten. So kann jeder machen was er will.

Wir hatten dieses Jahr eine gute Choreo, massig Fahnen, die wohl meisten Auswärtsfahrten (von allen BBL Teams) etc.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:41 
Wir hatten keinen Trommelworkshop :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:41 
Nationalspieler

So eine Organisation wird aber mit der Zeit auch immer Handlungsunfähiger. Da ist eine jetzige Gemeinschaft sehr viel flexibler und hat eine länger Lebensdauer.

Handlungsunfähig?? :roll: Kommt immer darauf an, wer dort drin sitzt, und wie er/Sie sich nach aussen präsentiert, auch gegüber anderen Mitgliedern... :idea: :!: :) Der jetzige offizielle FC ist doch nur tod, wegen seiner Vetternwirtschaft :!: Wenn ich und Sky das sagen hätten, würd´s da ganz anders abgehen..., aber uns hat man nie das vertrauen ausgesprochen, vielleicht lag´s daran, das wir auch mal unser *** aufgemacht haben. Und das ist seit Jahren des Problem, der FC kann keine Kritik vertragen und ist somit zurecht ein todes Glied""""" :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:44 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
@ Bärmann

Haste heute in der Zeitung gelesen wo der Blau-Weiß sein ausweichquartier bekommt?

Nein, ist noch net online, letzter Stand, sollen woll bleiben eventuell oder wohin sollen Sie??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:46 
Europaliga

Ich finde z.b. das man jede Auswärtsfahrt besser planen könnte. Das man z.b. mit einer besseren Orga auch mal andere Fans anspricht die kein Forum lesen bzw. nicht immer dabei sind. Ein Fester anlaufplatz in der Halle wäre da z.b. klasse. Jetzt steht underdog am Fanshop aber außer die die es wissen, weiß doch keiner das man sich bei ihm für die Auswärtsfahrten anmelden kann. Da ist auf jeden Fall Potential nach oben vorhanden.

@Bärmann

Ab 2012 wird vor dem Rathaus ein mobiler Kunstrasen ausgelegt, dort ist dann Blau-Weiß vorübergehend zuhause.

Zuletzt geändert von Skylive²³ am 01.04.2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:49 
Landesliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Ich finde z.b. das man jede Auswärtsfahrt besser planen könnte. Das man z.b. mit einer besseren Orga auch mal andere Fans anspricht die kein Forum lesen bzw. nicht immer dabei sind. Ein Fester anlaufplatz in der Halle wäre da z.b. klasse. Jetzt steht underdog am Fanstand aber außer die die es wissen, weiß doch keiner das man sich bei ihm für die Auswärtsfahrten anmelden kann. Da ist auf jeden Fall Potential nach oben vorhanden.

Bin zwar kein regelmäßiger Auswärtsfahrer, aber da muss ich dir zustimmen.
Ich denke es wäre dann auch eher möglich auf der Vereins HP nen festen Platz für die Auswärtsfahrten zu erhalten, dass jede mit Preis und Abfahrtstermin online steht und somit, wie du schon sagtest, es eher möglich ist neue Auswärtsfahrer zu mobilisieren.

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:54 
Fanclub wäre auch in der Aussendarstellung besser, finde ich. Macht sich schon ein bisschen traurig auf der HP, dass ein Traditionsverein keinen eigenen FC hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 11:55 
Europaliga

kuste hat geschrieben:
Fanclub wäre auch in der Aussendarstellung besser, finde ich. Macht sich schon ein bisschen traurig auf der HP, dass ein Traditionsverein keinen eigenen FC hat.

Richtig, unser Verein brauch einfach einen Starken Fanclub.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 12:02 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:

Handlungsunfähig?? :roll: Kommt immer darauf an, wer dort drin sitzt, und wie er/Sie sich nach aussen präsentiert, auch gegüber anderen Mitgliedern... :idea: :!: :) Der jetzige offizielle FC ist doch nur tod, wegen seiner Vetternwirtschaft :!: Wenn ich und Sky das sagen hätten, würd´s da ganz anders abgehen..., aber uns hat man nie das vertrauen ausgesprochen, vielleicht lag´s daran, das wir auch mal unser *** aufgemacht haben. Und das ist seit Jahren des Problem, der FC kann keine Kritik vertragen und ist somit zurecht ein todes Glied""""" :!:

Danke Bärmann... du sprichst genau meine Gründe an.

Der Fanclub war doch nicht immer so ***** oder? Warum hat er sich so entwickelt? Weil das immer das gleiche Muster ist. Es kommt jemand an die Macht, der zieht Leute mit, die schrecken andere ab, die mögen sich nicht, die legen denen Steine in den Weg weil sie sich über deren Misserfolg freuen ("ich wusste es doch") etc.

Aber das ist nur meine Meinung. Wer einen Fanclub aufmachen möchte soll dies natürlich tun. :) Ich werde euch keine Steine in den Weg legen, finde nur die Gefahren größer, als den Nutzen den sie bringen.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]