|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2010, 21:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Unterirdisch
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2010, 22:11 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Schade, schade.
Komisch, dass Kepkay nach Vertragsabschluß erstma n Gang zurückschaltet, oder trügt die Statistik?
Hoffentlich gibts jetzt keinen Bruch.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Lauti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2010, 22:19 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach so ner tollen ersten Hälfte so ein Einbruch
Ich denke Smith hat am Ende doch gefehlt. Ich hoffe er fällt nicht länger aus. Aber einen Einbruch würde ich nicht befürchten. Manchmal läuft es einfach ***. Auf einmal pfeiffen die Schiris gegen einen, die Würfe treffen nicht und da war auch der Einbruch. Zuviel Einsatzzeit für Griffin, Gamqrelidze und Kepkay (waren ja meist je zwei davon dabei) hat dem Spiel irgendwie nicht gut getan. Hat irgendwie nicht so gepasst...naja bisher war die Saison doch klasse
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2010, 22:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Politoxikomane hat geschrieben: Schade, schade. Komisch, dass Kepkay nach Vertragsabschluß erstma n Gang zurückschaltet, oder trügt die Statistik? Hoffentlich gibts jetzt keinen Bruch.
Die Stats trügen. Frankfurt war halt *** stark
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2010, 22:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
@ my Sternschnüppchen:
Wieso bist du schon wieder vorm PC?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2010, 23:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
aua. das tat mal richtig weh.
was für ein einbruch....
nix ging mehr, selten hat es so zugetroffen...
was soll man da sagen.. 1 HZ alle super, 2 HZ alle *****.
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2010, 23:44 |
|
|
Kreisliga B |
|
Das kam nicht ganz unerwartet. Habt Ihr Artland-Frankfurt gesehen?
Bei aller Rivalität: Respekt für Herbert und seine Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 00:23 |
|
|
Regionalliga |
|
Bitte die Niederlage nicht schönreden..... die 2. Halbzeit war wie schon in Düsseldorf unter aller S au.
Frankfurt war sicherlich gut, aber was wir gespielt haben, war unglaublich schlecht.
Die einfachsten Dinge funktionierten nicht mehr, dadurch kam Frankfurt erst ins Spiel.
Nach Düsseldorf wieder ein Einbruch. Jetzt geht es ins Artland und ich befürchte, dass wir dort auch Lehrgeld zahlen müssen.
Es gilt dann wenigstens gegen Braunschweig zuhause zu punkten.....das wird schon schwer genug.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 00:56 |
|
|
NBA |
|
|
Erste Halbzeit:
Außer der Verletzung von Anthony super positiv. Variabel, schnell, aggressiv und auch in unseren Blöcken super Stimmung!
Zweite Halbzeit: Ähm ja. Keine Defense, keine guten Würfe, irgendwie hängender Support vor allem außerhalb der Kerngruppe...
Es fehlen die Eier, der Killer-Instinkt... Vor allem Elvir hat mich in der 2. Halbzeit enttäuscht... Und ich frag mich warum man Matze nicht bringt, wenn man Intensität in der Defense fordert als Coach... Schizophren oder was?
Zuletzt geändert von Jogie1846 am 07.11.2010, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 00:57 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Ohne Mist.. was die sich im 3. und 4. Viertel geleistet haben ..war sehr sehr schwach.. Die haben ja nicht nur die Führung komplett abgeschenkt..nein auch noch ohne kampfeswille sich weitere 15 punkte abnehmen lassen .. gefühlte 30 Punkte als gast geschenke..
Klar war FFM stark ..aber nach so einer ersten hälfte darf man sich net so WEGSCHMEISSEN,..sich einfach hängen lassen .. Griffin hat noch en bissle kampfkraft gezeigt..props dafür..aber der rest spielte unter ihrem level. Und das nicht nur son bissle..
echt dumm gelaufen ..ab und zu mal ne niederlage ist gut für die, damit sie aufem boden bleiben, aber erst zu dominieren und dann durchgereicht zu werden.
mal abwarten wies gegen artland aussieht..
seacrest out
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 03:08 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Ich möchte ja gerne mal wissen, was dieser Herbert in der Pause veranstaltet. Frankfurt nach der Pause immer heftig verbessert, während bei uns scheinbar mal wieder Schlaftabletten verteilt wurden.
Hoffentlich hat es Smith nicht über erwischt - den brachen wir noch... Erstmal gut, dass Kepkay gehalten wurde.
Sicherlich haben uns die Schiris in der zweiten Halbzeit weh getan und die Bälle schienen heute durchgängig aus dem einen Ring eher raus und in den anderen eher rein zu springen, aber so eine 48:21-Halbzeit ist schon echt übel und darf eigentlich nicht passieren. Effektivität 98:49 ist schon vielsagend...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 11:33 |
|
|
Regionalliga |
|
|
naja, irgendwann musste es auch mal aufs mowl geben.
leider jetzt gegen die shayceliners.
ärgerlich, aber mal ehrlich, irgendwann musste es passieren..
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 12:10 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Erste Halbzeit großartig. Hat Riesenspass gemacht, gerade auf den Rängen. Und dann die zweite... unglaublich schlecht. Schiris haben mit Sicherheit einen Teil zu beigetragen. Deren Unsicherheit war zweimal mehr als deutlich zu sehen bei Ballaus auf unserer Seite und deren interner Diskussion danach. Furchtbar, wenn jeweils der Typ exakt daneben nichts sieht...
Dazu kam Frankfurt wie ausgewechselt aus der Kabine. Herbert scheint wirklich ein Top-Motivator zu sein, zumal dann Leute wie Mello und Roller von außen todsicher treffen. Gerade Mellos Dreier nach der Pause dürften richtig wehgetan haben.
Wir hätten in der ersten Halbzeit einfach mehr punkten müssen. Die Möglichkeiten dazu waren da. In der zweiten waren wir irgendwie zu dumm noch ein anständiges Teamplay hinzubekommen. Bin mal auf Artland gespannt, wir müssten "einfach" nur 40 Minuten unser Ding durchziehen. Wir können es doch...
Wichtig wird auch sein, dass wir jetzt erstmal von Verletzungen verschont bleiben. Gut, dass wir nun Kepkay zusätzlich haben.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 12:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wie kann es denn eigentlich sein, dass ein Steffen Neubecker aus Offenbach bei einem Spiel der Skyliners pfeifft?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2010, 13:06 |
|
|
Wenn der Giessener Pausentee von der gleichen Sorte war, wie der, den die Bedienungen am Getränkestand hatten, haben wir uns noch ganz gut verkauft.
Bin immer noch sprachlos über das, was da gestern in der BSH stattgefunden hat. Ärgerlich, dass wir für den Parkplatz 5 € bezahlt haben, wo doch gestern unter den Körben frei parken angesagt war.
Wo wir bei den SR wären. Man kann ja noch nicht mal sagen, dass die schlecht gepfiffen hätten. Die haben ihre Linie konsequent durchgepfiffen: Bei Frankfurt gar nichts und bei Giessen jedes Husten.
Wie soll man denn darauf als Trainer bitte schön reagieren, wenn die Gegner knallharte Defense spielen und die Linie toleriert wird, aber in der eigenen Verteidigung jede Kleinigkeit abgepfiffen wird.
2 Beispiele: Powell tanzt sich mit 3-4 Schritten durch unsere Zone und anstatt Schrittfehler bekommt glaube ich Brooks das Foul.
2. Beispiel als Kepkay im Angriff ins Aus gestossen wird. Beim direkt darauf folgenden Angriff der Frankfurter bekommt er ein angebliches Foul wegen Rempelns.
Dann kann ich mich an kaum einen unserer Angriffe erinnern, an dem nicht irgendein Frankfurter dem Ballführenden am Arm hing und/oder in den Werfer hineingesprungen wurde.
Da muss man als Trainer wohl irgendwann anerkennen, dass eine höhere Macht in Gelb einem Sieg (der auch unter normalen Pfiffen mehr als schwierig geworden wäre) im Weg steht.
Es ist ja bekannt, dass Frankfurt eine knallharte Defense spielt und darauf kann man sich einstellen, nur sollte man die dann auch beiden Mannschaften zugestehen.
Das, der Ausfall von Smith, die kräfteraubenden Wochen mit der Verlängerung in DüDo und noch die fehlende Erfahrung unserer College-Jungs waren für mich die ausschlaggebenden Faktoren.
Die Niederlage schmerzt zwar, weil es gegen Frankfurt war und auch überdeutlich ausgefallen ist, aber unsere Punkte können wir uns wo anders holen. Ich freue mich schon aufs Rückspiel.
|
|
Nach oben |
|
|