|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
noname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2010, 10:41 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 27.05.2005, 16:30 Beiträge: 268 Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
|
Bin dafür das Bamberg SO empfangen werden sollte
http://www.youtube.com/watch?v=q8LLKdYSqoU
Wetten das keiner in der Osthölle gewinnen würde....!?
_________________ einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g.....
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2010, 12:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
ja können wir machen und so dinger können wir doch auch in einer brauerei holen oder kaufen so 5000 bis 10000 stück ist und sieht bestimmt geil aus ich währe dafür aber gegen bamberg oder???
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2010, 13:55 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2010, 14:23 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
buzzerbeater hat geschrieben:
HAHAHAHA!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2010, 14:53 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
buzzerbeater hat geschrieben:
Ebenfalls OT, aber auch ganz nützlich: Dies und http://tinyurl.com.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2010, 18:27 |
|
|
Scheint gut voll zu werden, die Gudd Stubb.
Möglicherweise wird es wirklich ein 4000 +3
Was auch mein Tipp für den Endstand wäre.
Giessen gewinnt mit Plus 3, weil die Quersumme von 4003 die 7 ist.
Und die Quersumme vom 31.10.2010 die 8 ist, was, wenn man 1 abzieht, für einen Spieltag, den wir weniger haben als Bamberg, wieder 7 ergibt.
Die Zeichen sprechen ganz klar für uns
http://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw
Zuletzt geändert von kuste am 28.10.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2010, 18:30 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
kuste hat geschrieben: Scheint gut voll zu werden, die Gudd Stubb. Möglicherweise wird es wirklich ein 4000 +3 Was auch mein Tipp für den Endstand wäre. Giessen gewinnt mit Plus 3, weil die Quersumme von 4003 die 7 ist. Und die Quersumme vom 31.10.2010 die 8 ist, was, wenn man 1 abzieht, für einen Spieltag, den wir weniger haben als Bamberg, wieder 7 ergibt. Die Zeichen sprechen ganz klar für uns
Yeah Kuste, genauso wirds kommen ....
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2010, 19:43 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
@kuste
Macht Sinn...
Die 7 ist alles. Das habe ich letzte Saison schon vorm Bremerhaven-Spiel gesagt. "Die 7 wird in diesem Spiel eine Rolle spielen". Zumindest meine mündliche Begründung, warum wir die Serie stoppen und endlich wieder gewinnen.
Wir hatten 7 Spiele in Folge verloren, die Fischköpp 7 in Folge gewonnen. Wir haben beim Stand von 77:77 noch exakt 7 Punkte erzielt, um zu gewinnen - mit insgesamt 7 erfolgreichen Dreiern.
http://www.youtube.com/watch?v=XRSaHOntnWE
Achja, gegen Bamberg +7 und das ganze am Spieltag Nr. ... ?!
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2010, 20:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2010, 20:57 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Jetzt wird es langsam unheimlich...
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 08:25 |
|
|
Oberliga |
|
|
wollen wir gegen bamberg rote zettel verteilen und diese dann alle richtung osten halten und dazu (zur melodie von "hände zum himmel") "zettel gen Osten" singen?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 11:17 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
So, das Spiel rückt näher.
Bin echt mal gespannt. AUf jeden Fall sollte man häufig über Ovcina gehen, da dieser Pleiß wohl doch durch seine Erfahrung haushoch überlegen sein dürfte. Pleiß gegen Freese ist ebenfalls sehr interessant. Pleiß deutlich talentierter, aber Freese ist ja mittlerweile abseits des Balls fast eher Handballer als Basketballer Mal sehen was Pleiß dazu sagt^^ Diesen Kallheinz kennt man ja leider nicht:(
Suput und Peacock... da sehe ich auch leichte Vorteile bei Peacock.
Krass wirds halt echt auf den kleinen Positionen. Laut AZ ist Goldsberry wieder am Start. Zusammen mit Gavel und Jacobsen ist das schon ein Brett, was da startet. Bin gespannt, wie sich unsere Defense da macht, offensiv sollten wir gegnhalten können. Immerhin ist Griffin wieder am Start, und Kepkay ist auch noch dabei, was unsere Bank, vor allem bei agressiver Assidefense, doch deutlich tiefer macht.
Insgesamt ist klar, daß Bamberg die talentiertere Mannschaft hat. Dennoch will ich dieses verf.... Spiel gewinnen. Und das geht durch Kampf! So wie letzte Saison!
Und durch die Zuschauer. Deshalb denke ich, daß man sich möglichst früh in der Halle einfinden sollte (ja ich weiß, sowas von mir^^) und schon vor dem Spiel Stimmung und Druck auf Bamberg macht!
Wir sollten das Spiel so sehen, als ginge es um Abstieg oder Meisterschaft (darf jeder Selbst wählen)!
Und diese Einstellung muss sich auf die Mannschaft übertragen, ich hoffe, Vladi hat das hinbekommen. Zeit hatte das Team ja genug. Und darin sehe ich einen weiteren Vorteil: Wir dürften deutlich frischer sein, zumal gerade Gavel und Jacobsen im Schnitt 35 Minuten bei Doppelbelastung spielen, wir hatten zwei Wochen frei.
Deshalb: Außenspieler kontrollieren, den Rebound beherrschen und durch Fastbreaks einfache Punkte erzielen, und dieses sch... Spiel gewinnen, auf gehts
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 11:25 |
|
|
Es geht vielleicht noch nicht um die Meisterschaft, aber so langsam kann man schon Richtung Top 4 schauen. Wenn man es schafft, bis zum Ende der Hinrunde auf Platz 7 zu bleiben, dann wäre man zumindest in der Quali.
Wäre schon krass, wenn man nächsten Samstag mit 14:2 Zählern dastehen würde. Ich nehme mal an, meine Wette von vor einigen Wochen würde dann keiner mehr annehmen wollen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 11:27 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich meinte das eig. eher auf die Einstellung bezogen
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 11:30 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ich meinte das eig. eher auf die Einstellung bezogen
Und ich wollte die Fokussierung der Einstellung von einem eher fiktiven Ziel auf ein reales Ziel umlenken
Damit die Bamberger dann nächste Saison vielleicht auch mal sagen können, sie wären die Pokalsieger-Besieger
|
|
Nach oben |
|
|