|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010, 23:55 |
|
|
Hatte heute bei meinem urlaublichen Mittagsschlaf, äh ich meine natürlich meiner Prüfungsvorbereitung, auch einen richtig fiesen Albtraum, diesbezüglich. Da die Halle aber eine Mischung aus Lio-Doppelturnhalle und LuBu-Arena war, habe ich die Hoffnung, dass es nicht das Spiel am Samstag war.
Bei so viel schlechtem Gefühl muss ja dann wieder etwas positives bei rumkommen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010, 18:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
"Den Basketball Bundesligisten New Yorker Phantoms ereilte mitten im Kampf um die Playoffplätze eine Hiobsbotschaft. Powerforward Tomasz Cielebak leidet an einer Herzmuskelentzündung. Dies kam bei einer Untersuchung bei Phantoms-Teamarzt Dr. Gunter Wilhelm im Herzogin Elisabeth Hospital in Braunschweig heraus. Cielebak, der in den letzten Tagen über Schlappheit geklagt hatte, muss mindestens sechs Wochen pausieren. „Das Verletzungspech zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Tomaszs Ausfall schwächt uns natürlich beim Spiel in Gießen. Dennoch können wir natürlich glücklich darüber sein, dass die Erkrankung erkannt worden ist und nichts Schlimmeres passiert ist“, sagt Phantoms-Trainer Sebastian Machowski.
Fragezeichen stehen auch hinter den Einsätzen von Kevin Hamilton, Michael Hicks und Nils Mittmann. Spielgestalter Hamilton erlitt einen Muskelfaserriss in der Schulter. Dreierspezialist Hicks konnte am Dienstagabend wegen einer Erkältung nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Phantoms-Kapitän Nils Mittmann trainierte nach seiner Stirn- und Nebenhöhlenentzündung ebenfalls noch nicht mit dem Team. Nate Fox konnte nach seinem Riss der Stützsehne im linken Fuß letzte Woche erstmalig wieder mit dem Lauf- und Krafttraining beginnen.
Pressemitteilung: New Yorker Phantoms Braunschweig
"
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010, 18:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
holla, was ist denn da los? Das wirft dann allerdings ein positiveres Licht auf den Spielverlauf aus unserer Sicht.
Endlich haben nicht nur wir so ein Pech!
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010, 19:57 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wichtig wäre, dass Hamilton zumindest für das Gießen-Spiel ausfällt, dann wird der Druck auf Heiko schon richtig groß.
Schade für die Spieler und gute Besserung, aber im Endeffekt doch nur gerecht...
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010, 19:59 |
|
|
Landesliga |
|
Lasst uns diesmal nicht während dem "You'll never walk alone" anfangen irgendwelche Schlachtgesänge zu brüllen
Wir wissen nun ja, dass das Lied kurz vor Spielbeginn gespielt wird, also lasst es uns angemessen zelebrieren!
http://www.youtube.com/watch?v=ldQ5iYnc1y4
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010, 21:57 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 14:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Weiß eigentlich jemand von euch,
wie es um den Gesundheitszustand von Jeffers und Williams steht?
Braunschweig ist eine ausgeglichene Mannschaft und mit Sicherheit ein Play Off Kandidat (Platz 7 bis !
Allerdings wird es für uns wirklich langsam Zeit, den Hagenern und Düsseldorfern den Finger zu zeigen und endlich Siege für den Klassenerhalt einzufahren. Es sind nur noch zehn Spiele.
Zuhause dürfen wir eigentlich net mehr verlieren, geht man davon aus, das wir auswärts nur sehr schwer Siege einffahren werden.....
Auf geht´s , kämpfen, fighten, kotzen, umfallen und endlich gewinnen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 14:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Bärmann hat geschrieben: Allerdings wird es für uns wirklich langsam Zeit, den Hagenern und Düsseldorfern den Finger zu zeigen und endlich Siege für den Klassenerhalt einzufahren.
DEN Finger? Meinst du etwa den Mittelhessenfinger??
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 14:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wie man so vernimmt, fallen bei BS ein paar Leute aus. Liegt darin unsre Chance?
Btw.: Düsselkusen hat sich den Eric Taylor geholt. Das ist doof!
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 14:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Torte hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Allerdings wird es für uns wirklich langsam Zeit, den Hagenern und Düsseldorfern den Finger zu zeigen und endlich Siege für den Klassenerhalt einzufahren. DEN Finger? Meinst du etwa den Mittelhessenfinger??
Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, aber auch ne prima Möglichkeit.
Wir sollten halt schleunigst sehen, das wir mit Düdo nach Siegen gleichziehen und ein Sieg mehr als Hagen auf der Habenseite stehen haben. Ich denke schon das Hagen und Düdo auch noch Siege einffahren, aber wir müssen Sie halt irgendwie unter Druck setzten durch Siege und uns dadurch den Druck und die Qual ein wenig reduzieren. Ich hoffe ja wirklich das wir net bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
Jetzt zwei-drei Siege in Folge bei gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenz, wäre der Mittelhessenfinger wirklich ne Waffe....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 14:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wie man so vernimmt, fallen bei BS ein paar Leute aus. Liegt darin unsre Chance? Btw.: Düsselkusen hat sich den Eric Taylor geholt. Das ist doof!
na ja, zumindest wären Sie dann nicht mehr so "tief" besetzt....Aber net mehr und net weniger....
PS: der Taylor wurde glaube ich von Bamberg??? oder vom wem auch nur abgeschoben, von daher ist der mit Sicherheit auch kein Überflieger mehr...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 14:56 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Trotzdem ein solider Defensivarbeiter, der einiges vom Korb weghält. Kann im Abstiegskampf den Unterschied machen!
Natürlich sind die "nur" wengier tief besetzt, aber genau das ist doch eine Chance!
Wobei ich in jedem Fall inen Sieg fordere, es wird langsam echt mal Zeit. Hätte iü echt Lust daß Ulm absteigt.
Das wäre ein Spass
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 15:00 |
|
|
au man
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 15:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: @Bärmann: wir dürfen zu Hause nicht mehr verlieren?!? Den Spielplan mit z. B. der lustigen Freitagabend-Sonntagmittag-Kombi von Bamberg und Bonn hast du dir aber schon bis zum Schluß angeschaut, oder?
@Theke: es sind nur noch 10 Spiele Rest. Ulm hat jetzt schon 9 Siege. Wir nur 6. Ulm spielt noch zu Hause gegen Paderborn und uns. Ich denke das kannst du dir bereits jetzt gepflegt abschminken. Das geht zwischen uns, Hagen und Leverdorf um Platz 17. Ich denke selbst das Trier wohl schon raus ist (spielen diesen Sonntag zu Hause gegen Paderborn) mit anzunehmenden 9 Siegen und 9 Restspieltagen.
ja hab ich....., dennoch hängt meiner Meinung viel vom Klassenerhalt ab, wie wir uns zu Hause schlagen. Und da unsere Konkurrenten Hagen und Düdo das eine oder andere Spiel auch noch gewinnen werden, um so mehr......
Was Ulm und Trier betrifft, sehe ich genauso, wobei Ulm mit drei Siegen mehr als wir, für uns noch interessant werden könnte, falls es noch um den direkten Vergleich gehen sollte. Bei einem Sieg in Ulm kann das für uns noch wichtig werden. Aber ist schon utopisch, zugegeben....
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010, 15:46 |
|
|
Oberliga |
|
|
ich gehe davon aus, dass wir Trie zu Hause schlagen und uns den direkten Verlgeich holen .
Dann sind wir "nur" ein Spiel hinter Trier (vorausgesetzt wir schlagen ebenfalls Paderborn).
Trier sehe ich daher dicke im Abstiegskampf dabei, auch weil sie imho ein Motivationsproblem seit der "freiwilligen" Gehaltskürzung haben. Seit Dezember haben die eine Serie von 1:11 Siegen (Sieg in D'kusen).
An Ulm glaub' ich inzwischen nicht mehr, auch wenn wir gegen die noch dendirekten Vergleich noch gewinnen können.
Vielleicht gibt es ja zum Saisonende sogar mehrere punktgleiche Teams...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|