Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Naja, ob sich Terdenge, Umeh, Maras, und wie sie alle heißen, individuell verbessert haben stelle ich aber sehr in Frage
also terdenge maras hartenstein werden sich NIE mehr verbessern, sie sind aufm absteigenden Ast und kein anderer Erstligist würde diese beiden durchfüttern das mal Fakt.
Das Umeh in so ein tiefes Loch gefallen ist hab ich keinen Plan, ich weiss nur das wir mit Jeffers und Lischka, und Abstrichen Heiko die einzigen soliden Spieler haben, dies wird vielleicht wirklich dieses mal nicht reichen.
Im Vergleich zu den anderen Teams haben wir einfach 2 schlechte Leute - sowohl Starter als auch Back-up auf der 4 und 5, und einen Starter auf der 2 der scored wie ein Back-up. Da is Johannes Strasser oder Alex King derzeit noch um längen besser.
Wqas übrig bleibt ist Jeffers, Heiko, und Lischka. wer zählen kann weiss, das wir so mit seltenst mal über 80 Pkte kommen werden, es sei denn Rouse und Umeh zünden mal den Turbo, von Maras, Terdenge und Hartenstein kann man einfach, sind wir ehrlich nicht mehr erwarten.