Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 09.11.2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 08:44 
Bezirksliga

Ok, da geb ich dir recht. Aber auch wenn er dort völlig frei zum Schuß kommen sollte, müssen die Dinger sitzen. Unterdem Korb ist er natürlich besser aufgehoben. Wenn er jetzt noch die Offensive Reb. holt wie die Defensiven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 08:48 
wenn er da hinginge würde er sie auch holen. Hinter der 3er Linie reboundets sich so schlecht.
Spaß beiseite er kann ja ab und zu einen nehmen, aber er steht nun mal leider fast das ganze Spiel dort. Das geht nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 08:51 
Bezirksliga

Stimmt wohl. Bei seiner Reoundstärke und seiner Sprungkraft (welche ich mehr als bewundere) muß er Akzente setzten. Naja vielleich tja heute :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 09:26 
Europaliga

Verloren hat Johnson da draußen schon was und zwar seine Treffgenauigkeit. Ist doch vollkommen legitim das er da draußen seine 3-5 dreier pro spiel versucht, nur muß er mehr treffen. Ich erinnere da nur mal an Justin Phoenix, der 2004/2005 auch seine 2 - 4 dreier pro Spiel geworfen. Gegen Köln damals sogar 6 von 7. Blöd ist halt nur das er von außen fast genauso oft wirft wie aus der Mitteldistanz. Wenn man allerdings einen Ballermann wie Teague im Team hat, ist natürlich die Frage warum unser Power Forward so oft da draußen steht. Es heißt ja, wer trifft hat recht, z.Zt. trifft Johnson aber nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 09:40 
Landesliga

Ich denke, dass letzlich nach wie vor das geld nicht da ist, Jeffers zu bezahlen.

Deshalb erhält er offenbar auch nur einen 3 MOnatsvertrag. Solange schätzt man den Ausfall von Lischka ein. Diese Zeit ist wohl durch Versicherungsleistungen finanziell überbrückbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 10:23 
Europaliga

Die Brauerei sollte einen Leistungsgebunden Vertrag mit dem MTV abschließen, dass es ab gewisser Absatzzahlen mehr Geld für neue Spieler reinkommt.
Dann saufen wir Ihm sein Gehalt zusammen. Und Bier ist ja auch noch gut für die Haare :D .
Nee mal im Ernst, wieso sollten wir uns den nicht leisten können?
Mit solchen Ausfällen rechnen die doch (gerade in Giessen). Ich denke mal, dass man abwartet, welche Prinzessin sich als nächstes verletzt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 10:40 
Europaliga

46ersDunkie hat geschrieben:
Ich denke, dass letzlich nach wie vor das geld nicht da ist, Jeffers zu bezahlen.

Deshalb erhält er offenbar auch nur einen 3 MOnatsvertrag. Solange schätzt man den Ausfall von Lischka ein. Diese Zeit ist wohl durch Versicherungsleistungen finanziell überbrückbar.

Das war eine ganz normale Rücklage, der Kader kostet doch nicht Ansatzweise den Betrag des letzten Teams. Das irgend eine Versicherungsleistung greift kann ich mir nicht vorstellen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 13:48 
Nationalspieler

blackman hat geschrieben:
Oder unser Management verfügt über hellseherische Fähigkeiten und kann schon im Voraus Verletzungen erkennen und rechtzeitig planen. :)

Quatsch. Habe mich über diese Aussage heute Morgen auch schon sehr gewundert.

Ich hab mich sehr gefreut. Ich wollte gestern hier noch spekulieren, ob das ggf. möglich gewesen wäre, habe es aber dann gelassen, weil ich mir dachte, dass sie das eh nicht gemacht haben. Aber eigentlich ist es nur logisch, dass man frei Plätze auf dem Meldebogen mit alten Spielern auffüllt, die noch keinen neuen Verein haben. So haben wir jetzt eine Nachverpflichtung frei, die uns vorherige Saison ggf. hätte helfen können (Worthy war kein 3er).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 13:56 
Europaliga

cammert hat geschrieben:
blackman hat geschrieben:
Oder unser Management verfügt über hellseherische Fähigkeiten und kann schon im Voraus Verletzungen erkennen und rechtzeitig planen. :)

Quatsch. Habe mich über diese Aussage heute Morgen auch schon sehr gewundert.

Ich hab mich sehr gefreut. Ich wollte gestern hier noch spekulieren, ob das ggf. möglich gewesen wäre, habe es aber dann gelassen, weil ich mir dachte, dass sie das eh nicht gemacht haben. Aber eigentlich ist es nur logisch, dass man frei Plätze auf dem Meldebogen mit alten Spielern auffüllt, die noch keinen neuen Verein haben. So haben wir jetzt eine Nachverpflichtung frei, die uns vorherige Saison ggf. hätte helfen können (Worthy war kein 3er).

Ja, eigentlich voll die schlaue Aktion. Und das von uns :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 14:45 
Nationalspieler

Ach so, dass wusste ich nicht, dass das geht. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 15:16 
Antonio Montana hat geschrieben:
Ja, eigentlich voll die schlaue Aktion. Und das von uns :lol:

Wir sind doch quasi die Erfinder der "vorrausschauenden Verpflichtung" siehe Leon Wood, anno dazumal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 22:52 
Bezirksoberliga

... an dessen Leistung mich David Teague sehr stark erinnert hat- heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 20:56 
Nationalspieler

So wie sich die PM zur Verletzung von Williams liest werden die 46ers wohl nachverpflichten !?
Da bin ich ja mal gespannt wer da jetzt kommt, Hickman ist ja nun woanders untergekommen ;)
Was ist mit dem so oft geforderten Sparks?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 09:19 
Nationalspieler

Lt der Allgemeinen von heute, wird es wohl Austen Roland oder Brian Mc Allister (zuletzt Pabu) werden.

"O Ton AZ" Es fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift :!:

Hätte ich die Wahl zwischen beiden, würde ich Mc Allister nehmen. Roland hat mir damals auch in Trier schon nicht besonders gefallen, da er für einen PG einen missen Schuß hat und auch nicht wirklich der Spielgestalter ist. Dann könnte man sich die Kohle auch sparen, zudem haben wir mir Reed ja schonen einen Roland :wink: McAllister ist auch net der beste Schütze, hat aber ein gutes Auge meiner Meinung nach.

Aber eigentlich haben wir keine andere Wahl. Den vier-sechs Wochen ohne PG, das geht ja gar net.

Weiß jemand was mit Teguae ist?, ich hoffe, das er zumindest am Freitag wieder spielt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 09:30 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Verloren hat Johnson da draußen schon was und zwar seine Treffgenauigkeit. Ist doch vollkommen legitim das er da draußen seine 3-5 dreier pro spiel versucht, nur muß er mehr treffen. Ich erinnere da nur mal an Justin Phoenix, der 2004/2005 auch seine 2 - 4 dreier pro Spiel geworfen. Gegen Köln damals sogar 6 von 7. Blöd ist halt nur das er von außen fast genauso oft wirft wie aus der Mitteldistanz. Wenn man allerdings einen Ballermann wie Teague im Team hat, ist natürlich die Frage warum unser Power Forward so oft da draußen steht. Es heißt ja, wer trifft hat recht, z.Zt. trifft Johnson aber nicht...

Wer trifft hat immer Recht, das hast du Recht. Allerdings hat er "da draußen" meiner Meinung nach nicht viel zu suchen :!: Für die "Dreier" sind andere Leute zuständig und nicht ein sogenannter Power Forward. Von einem "PF" kann man überwiegend ein anständiges Insidespiel verlangen (in Abstimmung- Ergänzung zum Center ha ha) :wink: :wink: , wofür er lt. Vladi ja auch verpflichtet worden ist. Davon ist aber rein gar nichts zu sehen. Manchmal frage ich mich, was eigentlich in Vladi vorgeht, wenn er sieht, das seiner PF nur an der Dreierlinie rumspringt. Also ich als Trainer würde Ihn spätestens nach fünf Minuten auswechseln....Ich denke jetzt wo Jeffers da ist (der ja auch die vier spielen kann), wird er das auch tun müssen, wenn Johnson seine Spielweise nicht ändert. Wenn er das nicht tut, muss man sich leider auch mal über die Qualität des Trainers unterhalten.... :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]