|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 16:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
ah ok... dann halt nach dem motte "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 16:56 |
|
|
so siehts aus
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 17:10 |
|
|
Oberliga |
|
Jeffers ist für mich die erfreulichste Verpflichtung dieser Saison. Fand sein Spiel letzte Saison herrausragend gut - zumindest für das Niveau des letztjährigen Teams. Vielleicht kann er dem diesjährigen Team als Routinier ja die Ruhe geben die es braucht. Ich hoffe er ist gesund und fit. Wenn das so sein sollte, wäre eine anschließende Vertragsverlängerung klasse.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 17:10 |
|
|
NBA |
|
Erfolgreiches Forumscouting halt.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 18:07 |
|
|
O.K. da dürften ja auch noch ein paar Trikots mit seinem Namen rumliegen. Wird also auch nicht teurer als Benni Lischka
Apropos fände ich es toll, wenn in Zukunft vom Spieler des Tages das Trikot bei ebay versteigert werden würde.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 18:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Sehr gute Entscheidung. Mo hat mir letztes Jahr mit am besten gefallen, vielleicht war er für einige User hier sogar in der Offense zu zurückhaltend. Aber man sollte nicht vergessen, dass er für seine Größe auch ein hervorragender REbounder ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 20:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 20:33 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
...und mit Maurice Jeffers einen Spieler in unser Team geholt haben, den wir bereits sehr gut kennen und dessen basketballerische Fähigkeiten wir hier im Verlauf der letzten Saison schätzen gelernt haben. Unter den momentan auf dem Markt verfügbaren Spielern stellt er aus unserer Sicht die mit Abstand beste Wahl dar. Wir wissen ganz genau, was wir von Moe zu erwarten haben und was er der Mannschaft geben kann", äußerte sich Vladimir Bogojevic zu der Verpflichtung...
WARUM DANN NICHT GLEICH VON ANFANG AN !!!
Bis DannDann
ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 21:09 |
|
|
Oberliga |
|
Weil sie das geld auf der 3 sparen wollten und Lischka starter war?!
... Respekt, Lischka hat ja auch schon gegen einige gute gespielt, das er MO für den besten hält, hat schon was zu heißen.
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 21:34 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Mike Mitchell ? Zu King-Zeiten noch eher 4rer als Dreier Greg Stevenson ? Schlechter, weil ein reiner Offensivspieler Brian Lynch ? Viel schlechter, weil lang nicht Jeffers Atlethik, außerdem 2er David Graves ? Siehe Lynch Lou Campbell ? Shootingguard Barry Elder ? Shootingguard Haben alle auf 3 gespielt, manche sind 2/3er (so wie Jeffers) andere 3/4er. Naja, Campbell ist niemals ein dreier, hat bei uns auch dort nicht gespielt. Elder hat dort zwar gespielt, als Eidson verletzt war, hat seine Sache auch gut gemacht, kompletter allerdings finde ich da im Vergleich Jeffers. Elder, als er dann auf der 2 gespielt hat, war offensiv natürlich um Längen besser als Jeffers. Und wie gesagt, im vergleich zu Graves, Lynch und Stevenson, so sehr ich gerade Stevenson geschätzt habe, ist Jeffers in meinen Augen (in der Form aus der letzten Saison) um Längen besser. Zumal er sich in letztjährigen Gurkenteam ja jeden Wurf selbst kreieren musste
Das sehe ich auch so, nur bei Graves bin ich etwas anderer Meinung. Irgendwie habe ich den dunkel als ganz Guten in Erinnerung. Ist zwar früher gegangen als geplant, allerdings war das ja auch das tolle Jahr unter Finch...
Ich freue mich auf jeden Fall, dass Mo wieder da ist. Wenn er wirklich fit ist, ist er eine dicke Verstärkung. Hoffentlich bleibt er dann bis zum Ende der Saison. Nur Lischka auf der Drei ist einfach zu wenig.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 23:09 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Freue mich riesig über Jeffers. Das passt. Der für mich beste Gießener der Hinrunde 08/09 kehrt zurück. Gut zudem für Max, der nun nicht dem vollen Druck ausgesetzt ist und sich in den nächsten ebenfalls beweisen muss.
Die Zuversicht auf die ersten Siege steigt...
|
|
Nach oben |
|
|
Petra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009, 07:16 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2005, 18:14 Beiträge: 291 Wohnort: Reiskirchen-Saasen
|
Morgen,
sie mussten fuer Mo keine Zusatzlizenz beantragen, weil er von Anfang an auf dem Meldebogen stand und somit keine Neuverpflichtung ist....
Sieht fuer mich so aus, als haetten die nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet oder schon vorgehabt ihn zurueck zu holen..
_________________ Gießen - unabsteigbar!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009, 07:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Oder unser Management verfügt über hellseherische Fähigkeiten und kann schon im Voraus Verletzungen erkennen und rechtzeitig planen.
Quatsch. Habe mich über diese Aussage heute Morgen auch schon sehr gewundert.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009, 08:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich finde Moe eine Super Ergänzung. Er war einer der konstantesten Spieler 08/09. Wäre klasse wenn man Moe zumindest bis ans Ende der Saison hält, wenn es in die finanziellen möglichkeiten paßt und Moe auch eine sehr gute Leistung zeigt. in wie fern, die Hand Jeffers "noch" beeinträchtigt, muss man abwarten.
Alles in allem denke ich sind wir auf einem sehr guten Weg. Warum heute nicht ein Sieg gegen B erlin, nichts ist unmöglich!!
Zur Kritik an Johnsen. Diese kann ich nicht nachvollziehen. Er ist der bisher Reboundstärkste im Team. Das er die völlig allein stehenden 3er treffen muss, ist klar. Aber ohne ihn, hätte es gerade gegen die Hagener, was das Reboundverhalten angeht noch schlechter ausgesehen!
DAS TEAM BRAUCHT EINFACH ZEIT! Und spätestens in DüDo ist ein Sieg drin (Pflicht)
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009, 08:23 |
|
|
Nee, die Dreier muß er nicht treffen, weil er da draußen nichts verloren hat. Freundlicherweise gehört er nämlich unter den Korb um das zu tun was er gut kann: rebounden.
Da draußen stehen schon 3 Leute mit ihren Verteidigern rum, das ist kuschelig genug. Aber vorne unterm Korb tut sich gar nichts, deswegen: ---> dorthin.
|
|
Nach oben |
|
|