Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:24 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
alexis hat geschrieben:
Ich frage mich immer noch wie hier einige dauerend Leibenath mit Michael Koch, Obradovic oder Rödl vergleichen.
Das kann man einfach nicht.
Alle drei haben einfach einen ganz anderen Hintergrund als Leibenath.

Um stattdessen noch einmal den Vergleich mit Bauermann zu bemühen: Der spielte vor seiner Trainerkarriere auch nur in der Regionalliga beim BBC Krefeld.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:58 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich hätte nach wie vor lieber Scalabroni auf dem Trainerstuhl gesehen....

Aber gut: Es sit wie es ist. Und jetzt gilt das ganze Augenmerk auf den zum Erfolg verdammten Th. Leibenath. Dass man ihm einen 3 (!!!)Jahresvertrag gegeben hat, ist für Gießener Verhältnisse schon revolutionär. Das lässt auch durchblicken, dass man mit Leibenath ein anderes Konzept verfolgt als mit Scalabroni. Man nennt das heite wohl "Nachhaltigkeit". Wenn's klappt, prima. Wenn nicht, dann ist hier gewaltig was "braunes+stinkiges" was am dampfen.

and by the way: Auf Dauer nur der Lieferant für den Liganachwuchs zu sein, macht nicht froh. Da sollten mal wieder Titel dazukommen :wink:

Und was Hoffnung macht ist, dass L. sich wohl um eine Verlängerung mit Trotter bemüht. Eine Entscheidung, die ich sehr begrüße !!!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:44 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@ .lauti: Wenn du das negativ siehst.... Was Du hoffentlich auch positiv siehst ist die Kontinuität im Vertrag und Kloppo trainiert nu auch schon einige Jahre (seit Rosenmontag 2001?) in Mainz! Und Mainz ist doch ein vergleichbarer Club...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:47 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also wenn du der Meinung bist Mainz mit uns vergleichen zu müssen, dann muss ich dich echt innen Knast sperren :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Mainz = 2. Liga, wir bitte nicht! Ein wirklicher grausiger Vergleich. Auch die Personalie hält keinerlei Vergleich stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 18:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Jogie1846 hat geschrieben:
@ .lauti: Wenn du das negativ siehst.... Was Du hoffentlich auch positiv siehst ist die Kontinuität im Vertrag und Kloppo trainiert nu auch schon einige Jahre (seit Rosenmontag 2001?) in Mainz! Und Mainz ist doch ein vergleichbarer Club...


Was findest du nur an diesem Kerl? Also ich habe mir den Kasperhaselhansi von Klopp schon so oft antun müssen.......is doch der Schrecken in Person. Also noch schlimmer ist der generell Vergleich mit Mainz....wenn man bedenkt was für einen arroganzen Haufen die in der Führung haben.... :roll:
Also besser gar nicht dran denken :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 19:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Jogie1846 hat geschrieben:
@ .lauti: Wenn du das negativ siehst.... Was Du hoffentlich auch positiv siehst ist die Kontinuität im Vertrag und Kloppo trainiert nu auch schon einige Jahre (seit Rosenmontag 2001?) in Mainz! Und Mainz ist doch ein vergleichbarer Club...


Und wo Mainz warscheinlich nächste saison spielt weiß ja jeder, der die Tabelle kennt !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 20:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Bolli: Auch die beiden würde ich nicht miteinander vergleichen. Bauermann war immerhin in Fresno.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 21:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Vergleiche sind TOLL! ;-)

Naja, ich find Mainz sympatisch. Klein, bodenständig und lebendiger Fußball... In Frankfurt gibts das weder bei der Eintracht oder den Skylosern...

*duckundweg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 00:26 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Jogie1846 hat geschrieben:
Vergleiche sind

Naja, ich find Mainz sympatisch. Klein, bodenständig und lebendiger Fußball...


Deswegen bauen sie sich auch ein großes Stadion für die 2te Liga :D

Naja sind sehr arrogant und großkotzig....am Anfang mochte man sie bei uns zum Großteil ja noch...bis sie stunk gemacht haben :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 01:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Vielleicht sollten wir so langsam mal vom Beispiel Mainz wieder weg und uns auf das Beispiel Gießen wieder konzentrieren...

Ich hätte mir Scalabroni gewünscht, aber so wie es gelaufen ist, konnte und wollte man da wohl nix mehr machen. Schade, aber so ist das Leben/Business/Sport halt... Ich wünsche Ken alles Gute, aber den 46ers gebührt natürlich die Aufmerksamkeit.

Daher war die Lösung Leibenath die Logische und auch Konsequente. Egal was vorher gelaufen ist und wie das Engagement zustande gekommen ist, gehört Coach T jetzt nicht nur der Respekt, sondern auch die Unterstützung. Wer jetzt schon von Abstieg, Chaos u.ä. redet, ist entweder Hellseher oder zollt weder dem Verein, den Spielern noch TL irgendwelchen Respekt. Daher dürfen sie sich meiner Meinung nach ruhig keine Dauerkarte kaufen (stand hier schon zu lesen) und sich dann am Besten einfach hier abmelden. Alles andere steht nämlich zu diesem Zeitpunkt absolut in den Sternen und ist dementsprechend vollkommen am Thema dabei.

Das Grundgerüst der Mannschaft steht: Gerrit, Rouven, Marco... Dazu kommt hoffentlich so schnell wie möglich der S5-PG Obie Trotter... Und hoffentlich besinnt sich TL auch auf Robert Maras, der ja auch gerne hierbleiben will... Hoffentlich ist er bezahlbar... Dann denkt der Coach vlt. auch an ein paar Licher Jungs (Sloan! Lischka ja wohl sowieso) und vlt. ist auch Snider dann ein Thema (Ich wiederhole mich nur ungerne: Snider ist im Vergleich zu Jandl ja wohl deutlich (!!!) besser)...

Mein Wunschtraum liegt also bei 8 Spielern aus der alten Mannschaft oder aus Lich... Dazu noch 4 Amis, die endlich all die kleinen Dinge machen, die auf jedem Spielberichtsbogen stehen (nämlich scoren und verteidigen)und auch charakterlich in Ordnung sind, für die Positionen: 2+BU2, 3, BU4... Dann wird das eine gute Saison... Auch ohne hellseherische Fähigkeiten. Nix für ungut... :D

BTW: Was ist eigentlich mit David Jackson auf Entenhausen für nächstes Jahr???? Ganz gute Stats, teuer ist der bestimmt auch nicht... Limitless, Deine Stat-Meinung bitte :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 09:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
nochmal zum Thema Mainz: Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich !

Einen nüchternen und qualifizierten "Arbeiter" wie Leibenath mit einem Karnevalskasper zu vergleichen, ist schon peinlich.

Nun geht es darum, ein offenbar langfristiges Konzept zu unterstützen. Aber es muss ein rascher Erfolg her. Wenn wieder eine Niederlage nach der anderen, ein miserables Spiel nach dem anderen folgt, dann ist das Konzept bereits im November wieder passé.

Allerdings hat die letzte Saison doch die Erkenntnis gebracht, dass auch wir (fast) jeden schlagen können. Ich denke auch, dass Mannschaften wie Ulm oder Paderborn nicht mehrin der Zusammensetzung spielen werden, wie dieses Jahr. Für mich bleiben sie neben den Aufsteigern und Trier, eventuell Braunschweig die ersten Abstiegsaspiranten. Wir dürfen dazu NICHT gehören. Und zwar frühzeitig. Nur dann kann das Experiment mit und um Leibenath gelingen !!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 13:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Becks_23 hat geschrieben:

Und hoffentlich besinnt sich TL auch auf Robert Maras, der ja auch gerne hierbleiben will... Hoffentlich ist er bezahlbar...


Wie kommst du darauf das Maras hier bleiben will ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 15:28 
Ich glaub schon, dass der hier richtig Spaß hat (seit langer Zeit endlich mal wieder).

Wie wichtig ihm der Spaß ist, ist ne andere Frage.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 17:39 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
http://www.fr-online.de/_inc/_globals/print.php?sid=653d39739076fd35353f1f5231f52e61&em_cnt=1120626&em_ref=/frankfurt_und_hessen/regionalsport/

Ich lese hier schon heraus, dass er gerne bleiben will, wenn das Team stimmt...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de