Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 15:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Mittlerweile würde ich es auch befürworten wenn Trotter noch ein Jahr in Gießen bleibt. Er hat sich gut entwickelt und vor allem hat er sich echt nie aufgegeben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 15:50 
Skylive²³ hat geschrieben:
Mittlerweile würde ich es auch befürworten wenn Trotter noch ein Jahr in Gießen bleibt. Er hat sich gut entwickelt und vor allem hat er sich echt nie aufgegeben.


Und er hat Mut bewiesen. Nachdem er nach den ersten Spielen fast geteert und gefedert worden wäre. Der ist hart genug für noch ein Jahr Giessen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 16:29 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
"wohl auch Snider" hatte ich so verstanden, als ob es bei ihm noch am ehesten möglich sei, dass er bleibt. Das wäre ein Unding. Von all denen, die in diesem Satz genannt wurden, ist er derjenige, den ich am wenigsten jemals im Giessener Team wiedersehen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 16:58 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
ach ist das schön das es noch weitere gibt die meine Meinung haben. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:00 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich sehe schon kommen, dass die ganze Truppe noch ein weiteres Jahr für Gießen auf Korbjagd geht. Wenn das so sein sollte, dann findet die Saison ohne mich statt. Bei den Verantwortlichen hat man wohl vergessen, dass man momentan auf Tabellenplatz 15 steht und auch zwischenzeitlich mal auf einem Abstiegsplatz gestanden hat. Aber nach der Saison ist ja alles wieder in Butter.... Roessler, Buljevic, Hartenstein und Terdenge bleiben auf jeden Fall. Wenn man nun noch mit Snider, Trotter und Maras verlängert, dann haben wir schon wieder acht Spieler fest im Kader. Von denen taugen meiner Meinung nach zumindest zwei Spieler nichts.... Bei dem Rest ist man in Anbetracht der Vertragssituation und des Gießener Geldbeutels knurrend einverstanden. Aber wir brauchen endlich mal Scorer!!! Wir brauchen einen echten Leader, der ordentlich Punkte machen kann. Einen Eidson, Elder, Campbell, Gatlin, Jordan etc.


Zuletzt geändert von FieberLou am 23.04.2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
FieberLou hat geschrieben:
...Aber wir brauchen endlich mal Scorer!!! Wir brauchen einen echten Leder, der ordentlich Punkte machen kann. Einen Eidson, Elder, Campbell, Gatlin, Jordan etc.


Was ist bitte ein Leder??? :lol: :lol: :lol:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Leder ist eine durch Gerbung chemisch haltbargemachte Haut beziehungsweise Hautschicht mit oder ohne Haare oder Wolle, deren ursprüngliche Faserstruktur erhalten ist. Leder wird zumeist aus der Lederhaut genannten Hautschicht gewonnen. Diese gliedert sich ihrerseits in die nach außen liegende, und der Lederoberfläche ihr Aussehen gebende Papillarschicht und die darunter liegende Retikularschicht. Der Fachmann spricht von einer Haut, einem Fell oder einem Balg, abhängig von der Größe der dem Leder zugrunde liegenden Tierhaut.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Danke Skylive! :lol:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
angusy hat geschrieben:
"wohl auch Snider" hatte ich so verstanden, als ob es bei ihm noch am ehesten möglich sei, dass er bleibt. Das wäre ein Unding. Von all denen, die in diesem Satz genannt wurden, ist er derjenige, den ich am wenigsten jemals im Giessener Team wiedersehen möchte.


naja, als back up ist der schon recht gut und zuverlässig.
der kann ruhig bleiben, hat sich sehr gut entwickelt über die saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Sehe ich auch so.Hab das Gefühl das manche vergessen, dass er nur ein Back-up ist...

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:22 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Das ist genau das, was Fieberlou befürchtet.

Der eine taugt als Integrationsfigur, der andere als BackUp, der nächste zum Handtücher wegtragen, der übernächste zum Fans abklattschen.......

Wir verlängern mit allen unseren lieben Spielern und wundern uns nächste Saison, warum es nicht aufwärts geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Snider hatte ein, zwei Spiele wo es aufwärts ging, aber solche Leute gibts wie Sand am Meer. Aber vor allem gibts bessere Scorer!

@ vögelchen: Er meinte bestimmt T. Leather ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:07 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich wollte jetzt nicht vom Leder ziehen, aber einen Typ wie Leather könnten wir durchaus gebrauchen. Besser? :wink: Bei dem Wetter schaut man eben eher nach draussen, als seinen Text noch einmal Korrektur zu lesen. Meine inhaltliche Aussage bleibt aber bestehen. Mit dem Team ist man dem Abstieg in diesem Jahr knapp entgangen, aber nächste Saison kommen da ganz andere Kaliber aus der zweiten Liga...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:48 
FieberLou hat geschrieben:
Ich wollte jetzt nicht vom Leder ziehen, aber einen Typ wie Leather könnten wir durchaus gebrauchen. Besser? :wink: Bei dem Wetter schaut man eben eher nach draussen, als seinen Text noch einmal Korrektur zu lesen. Meine inhaltliche Aussage bleibt aber bestehen. Mit dem Team ist man dem Abstieg in diesem Jahr knapp entgangen, aber nächste Saison kommen da ganz andere Kaliber aus der zweiten Liga...


:D Joa! Habe im MDR das letzte Spiel von Jena gesehen und dann gab es noch ein Schwaetzchen mit dem Manager. Ich weiss nicht wo Du deine Infos her hast, aber der Fuzzi aus Jena sagte das man momentan noch einen Etat von 500000 hat und noch schauen muss wo das Geld her kommt. Eine Halle soll erst noch gebaut werden ( ein Zelt fuer 3000 Zuschauer, kein goof). Harte Knaller :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 22:33 
angusy hat geschrieben:
Der eine taugt als Integrationsfigur, der andere als BackUp, der nächste zum Handtücher wegtragen, der übernächste zum Fans abklattschen.......

Wir verlängern mit allen unseren lieben Spielern und wundern uns nächste Saison, warum es nicht aufwärts geht.


a*) Laut gängiger Meinung hier ist das Ziel doch die Klasse zu halten. Die Truppe hat es geschafft. Also warum nachbessern.

b) Weniger Unruhe in der Vorbereitung. Diese Spieler haben gezeigt, dass sie zusammen spielen können. Jetzt braucht man nur noch die 2 Neuen zu integieren und fertig, anstatt wieder mit einem komplett neuem Team zu beginnen.

c) Wenn man der Mannschaft noch richtiges Systemspiel beibringt ist die Verunsicherung auf den einzelnen Positionen nicht so gross weil die Spieler endlich mal wissen, was sie machen sollen. Das war doch das grosse Mango in den letzten Jahren. Das man einen Spielmacher und Scorer brauchte, weil keine Systeme gespielt worden sind.

* war ein Witz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de