|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 08:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
OldSchoolBaller hat Folgendes geschrieben:
Ach alles SCH.....!!!
Wie verhält man sich an SO einem Abend?
Ich kann doch nicht wie immer da hin gehen???
Jeder weiß wie man sich an einem Geburtstag, einer Taufe, eienr Hochzeit zu verhalten hat und was angemessen ist verhaltensmäßig.
Was ist das angemessene Verhalten für SO einen Abend???
Was tut man da? Was sagt man, was fühlt man, wenn alles leer ist?
Soll ich einen Basketball in der Kiste hinten aufm Spielplatz vergraben?
Eigentlich ist alles lächerlich, aber auf der anderen Seite supergrausam und elendtraurig.
Ich hab mein ganzes Leben da verbracht und jetzt? k.p. wie man sich da verabschiedet.......wirklich nicht....was tut man an so einem Abend????
"Seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sich besaufen"
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 09:23 |
|
|
wenn ich meinen gefühlen freien lauf lass, war die
hallenrenovierung leider vergebens und das besaufen ist bei mir ja mit 2 radlern erledigt.
@gordon und nud-de: pn!
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 08.05.2009, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 09:25 |
|
|
Europaliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Ach alles SCH.....!!! Wie verhält man sich an SO einem Abend? Ich kann doch nicht wie immer da hin gehen??? Jeder weiß wie man sich an einem Geburtstag, einer Taufe, eienr Hochzeit zu verhalten hat und was angemessen ist verhaltensmäßig. Was ist das angemessene Verhalten für SO einen Abend??? Was tut man da? Was sagt man, was fühlt man, wenn alles leer ist? Soll ich einen Basketball in der Kiste hinten aufm Spielplatz vergraben? Eigentlich ist alles lächerlich, aber auf der anderen Seite supergrausam und elendtraurig. Ich hab mein ganzes Leben da verbracht und jetzt? k.p. wie man sich da verabschiedet.......wirklich nicht....was tut man an so einem Abend???? http://giessen46ers.de/phpbb2/viewtopic ... 526#130526
Das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Gut wir sind Abgestiegen, ist bitter, tut Weh, ist Schade und so manche Träne wurde vergossen. Aber nächstes Jahr brüllen wir uns wieder die Seele aus dem Leib, ganz egal ob in der BBL oder in der Pro A.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 09:40 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wie ich schon nach Braunschweig geschrieben hatte...
kurz: Lebbe geht weider
Und gerade in Anbetracht dieses Spruches eines früheren Eintracht-Coaches denke ich an die Zeit des ersten SGE-Abstiegs zurück. Meine Güte, der Bundesliga-Dino. Wie die Geschichte weitergelaufen ist, weiß jede(r) hier im Forum.
Also, heute in die Halle, jede(r) wie er/sie will, sich über evtl. guten Basketball freuen, über ein schlechtes Spiel ärgern. Generell ärgern, was weiß ich?
Wie Skylive schreibt, nächste Saison startet alles bei Null und wer am Verein (nicht der Mannschaft) hängt, wird wieder dabei sein und alles so wie gewohnt geben.
Genießt den Abend dem Spiel angemessen und versaut ihn euch nicht auch noch selber. Sonst würde ich eher zu Hause bleiben und meine Zeit sinnvoller verbringen. Das was uns das Team "angetan" hat, muß doch mittlerweile mal verdaut sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 10:07 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Dachte hier wollten sich so viele Leute zum Abscheid selbst feiern
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 10:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Freut euch drüber, dass ihr diesen Moment überhaupt erleben könnt. Ich geh jetzt mal ein Faxgerät suchen, um meine DK-Bestellung für nächstes Jahr per Rauchzeichen zu übermitteln...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 10:32 |
|
|
|
|
Was heisst freuen.
Ich bin nach wie vor stinksauer.
nicht über den Abstieg an sich, sondern über das wie.
Über diese Doofheit die ganze Saison über.
individuell waren wir nicht soooo schwach, aber einfach nur zu doof.
Und das ist das ärgerliche.
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 10:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Dann freu dich drüber, dass du die Möglichkeit hast, diesen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 10:36 |
|
|
|
|
Nein, ich werde nur die Zeit genießen, die ich mit Leuten in der Halle verbringe, die man lange nicht sehen wird.
Aber darüber freue ich mich;)
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 10:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 11:12 |
|
|
Ei ja, sorry, Skylive, wie immer sag und schreib ich uneditiert was ich denke und fühle und das kommt halt grad dabei raus.
Ist nicht übertrieben ist nur ich.
Andere Leut sind halt "anderster" als wie ich
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 15:55 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
@ OSB
. . . . ich kann Deine Gedankengänge sehr gut verstehen. Es ist doch ein verdammt tiefer Einschnitt. Es ist n i c h t gleich, ob man in der BBL oder der ProA spielt. Man war es gewöhnt, unabsteigbar zu sein. Das muss man verkraften.
Wie gesagt, ich werde am Samstag nicht in die Osthalle gehen. Ich kann nicht.
Aber ich werde mir am Montag gleich die neue (alte) Dauerkarte bestellen !
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 20:58 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich werde leider morgen abend beim Spiel nicht anwesend sein können ... Muss aus vorstandstechnischen Gründen mir das entscheidene Landesliga Handballabstiegsspiel in Linden anschauen, welches zur gleichen Zeit statt findet ... Nun zurück zum BB ... In DD, wo ich dabei war, gab es ungewohnt ein gutes Spiel von unserer Mannschaft zu bewundern ... Da waren die 60-80 Gießener Fans glaub ich das ganze Spiel lauter als die kläglichen 2000 (wenn es überhaupt 2000 waren) aus DD ... Denke Morgen wird DD die nächste Niederlage einstecken müssen ... Und wir werden uns vorerst standesgemäß aus der BBL verabschieden ... Ich geh positiv in die nächste Sasion, denn schlechter kann es ja kaum noch werden ... Es muss ein radikaler Schnitt her, Junge Spieler aus der eigenen Jugend müssen herangeführt werden an die Mannschaft ... Gibt ja paar Kandidaten ... Egal in welcher Liga wir Spielen werden mit dem Abstieg werden dort nächste Sasion nix zu tun haben, das sagt mir mein Bauchgefühl ...
Also habt morgen viel Spaß egal in welcher Form
Falls nach dem Spiel Haarlem angesagt ist käm ich später vorbei ...
gruß Hecksler
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 22:10 |
|
|
46ersDunkie hat geschrieben: Ich habe mich entschieden, dieses letzte BBL Spiel der 46ers nicht anzusehen. Ehrlich gesagt, ich komme mit dem Abstieg immer noch nicht gefühlsmäßig klar und will mir das ersparen.
Ich muß dir dringend empfehlen unbedingt in die Halle zu kommen!
Gerade wenns dir so geht, wär das wichtig.
Erstens ärgerst du dich später
zweitens wird dir jeder der in BS war bestätigen können, dass es total wichtig war, dagewesen zu sein (auch wenn ich dir jetzt nicht genau beschreiben kann, wieso eigentlich)
drittens hilfts beim "seinen Frieden machen" und zwar enorm.
Viertens gibt es massig Leute die wären gerne da, können aber nicht wg. Krankenhaus und sonst noch was.
KOMM HIN! ehrlich........ist wichtig!!! Bitte.......
Du MUSST kommen, glaubs mir.....
|
|
Nach oben |
|
|
The Logo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 23:07 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 04.02.2009, 17:29 Beiträge: 37 Wohnort: Great Western Forum
|
Abstieg = nächstes Jahr wieder Basketball, auch immer noch auf einem hohen Niveau und, wenns gut läuft, auch wieder in der BBL.
NICHT
Abstieg = Tod und gar kein Basketball mehr im Kreis Gießen.
Mal wieder ein bisschen Realismus hier reinbringen...
_________________ Verlieren ist ***
|
|
Nach oben |
|
|