Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 00:48 
2. Bundesliga

Unsere Center waren ja heute wieder mal ein Totalausfall. Die einzigen positiven waren ja wohl Jeffers,Lischka und Hickman !!! Aber der absolute Hammer war ja, dass nach dem Spiel keiner von den Spielern es nötig hatte sich bei einer ausverkauften Halle zu bedanken. Allen voran unsere beiden Top Stars Terdenge und Maras !!! Guter Auftritt Jungs, DANKE !!!!

Aber ansonsten wünsche ich allen im Forum FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!!!!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 00:49 
Oberliga

For THREE hat geschrieben:
Cote :
Wir lassen es an Disziplin vermissen, wenn wir uns schweren Situationen gegenüber sehen. Die nun anstehende Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn unsere Spieler sind körperlich und mental müde.

Frag ich mich was mit den Ulmern, Göttingen und Paderborner Spielern ist und was die Coaches anders machen

Ùnd das ist dann endlich auch mal ein Beitrag von Forthree, der Hand und Fuss hat. Das ist eine gute und richtige Frage, das wüßte ich auch mal gerne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 01:04 
Bezirksoberliga

Danke:-D Echt eh wenn ich so ein Blödsinn höre..Was soll denn Dirk Nowitzki sagen, Mittwoch in New York, Fr in Denver und dazu mehr als doppelt soviel Spiele wie in der BBL. Wenn der müde is ok, für Disziplinlosigkeit ist der Coach zuständig, Umeh is bocklos, Terdenge und Maras könnens nich besser und sollten auch nich mehr durchgefüttert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 01:36 
Bezirksoberliga

Terdenge kann es sehr wohl besser, das war nun wirklich heute eines seiner schlechtesten Spiele und sicher kein Maßstab. Bei allem Frust muss man trotzdem sachlich bleiben.

Rouse ist seit Monaten eine einzige Katastrophe, Umeh ein Schatten seiner selbst, Maras kämpft und will, aber ihm misslingt sehr viel, Hartenstein am Boden der Realität angelangt, Freese nicht ligatauglich, Lischka ein Lichtblick, Jeffers gut, Heiko ohne Akzente und bei Hickmann kann man nicht viel mehr erwarten.

Im Prinzip also ein Haufen Schrott mit ein bisschen Hoffnungspotenzial, aber trotzdem glaube ich, dass die Jungs es deutlich besser können, dass sie sich unter Wert verkaufen, dass sie im sachen Emotion und Fightin Spirit zu wenig geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 01:44 
Kreisliga C

Tja, die 2 Stunden hätte ich auch unterhaltsamer verbringen können, das war ja mal gar nix. :roll:

Bei vollem Haus hätte ich auch gerne mehr von unseren Fans gehört als von den Bembels....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 02:14 
Kreisliga A

so will nun auch mal meinen senf zum spiel abgeben. war jetzt diese saison das 2. mal da und ich habe selten eine so grottenschlechte giessener mannschaft gesehen. sicherlich sind die skyliners gut besetzt aber wie man vor allem auf den großen positionen ohne große gegenwehr den gegner hat machen lassen was er wollte, vor allem bei den rebounds war einfach nicht erstligatauglich. einzig lischka hat wenigstens versucht dagegen zu halten. fresse, hartenstein, terdenge und maras waren nicht nur in der offense keine optionen sondern auch und vor allem in defense und reboundverhalten absolut grottig. einzige lichtblicke für mich heute die ausverkaufte halle, jeffers. mit abstrichen lischka und hickman. auf jeden fall werd ich die saison nicht mehr oft in die halle kommen und das hat jetzt auch nicht was mit erfolgsfan zu tun sondern einfach damit das ich heute eine mannschaft gesehen habe die weder konnte noch sich gegen die niederlage gestemmt hat. bei soner schlechten leistung ist jede halle der welt stillgestellt und so wars für die skylinersfans die zwar schon zahlenmäßig ganz gut vertreten waren auch nich schwer mit ihrer dennoch leisen unterstützung die halle zu übernehmen. so das wars für heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 02:38 
Landesliga

TzTzTZ, jetzt hört doch mal auf über das spiel zu lamentieren und gebt euch den wirklich wichtigen Fragen hin:

Wie war eigentlich der Auftritt von Felitea ähhh Felisea ähhh Felitia ähhhh ihr wisst schon wen ich meine 8) :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 02:54 
2. Bundesliga

Fanz schon Gotzig.

Erwähnt werden sollte noch, dass die Gefreiten Licher und Torte heroisch Mau*lwurf im Fanblock der Frankfurter spielten und somit ein Transparent zum entrollen bringen konnten, auf dem "UNSRE MÜTTER ZIEHEN LKW's" stand.

Das war lustig. :)

Bild

Sie haben sich damit den Schmockorden erster Klasse verdient.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 04:22 
Kreisliga B

das geht mir langsam aber sicher alles auf den s+++ hier.<ich lass mir doch das spiel u diesen sport welchen ich so liebe u welcher soooo schön sein klann von solchen unterirdisch schlechten möchtegern bballern kaputt machen. eine frechheit. "HARD;SMART AND TOGETHER" das labert Kot"e" schon das ganze jahr. hat noch NIEEEE geklappt bis jetzt. ich bin raus, u fahre nach ffm wenn ich GUTEN bb sehen will. ja genau, so schnell wenk ich mein fähnchen in dieser legionären liga: SKYLINERS,SKYLINERS!!!!!! geschissen auf diese f..... tradition! intersesiert doch eh keine s... mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 04:26 
Kreisliga B

a propos: das ganze fan rumgedaddel reduziert sich doch eh nur auf kampftrinkende möchtegern eintracht und vfb kinder fan ka...e. uaehhh wähhh...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 05:54 
Nationalspieler

Das Team hat wie bereits in Nördlingen, Bamberg und heute gezeigt, kein Erstliganiveau

Komisch, warst du in Nördlingen und Bamberg? Ich hab dich net gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 09:41 
Europaliga

Ganz schwach!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 10:22 
Regionalliga

Danke:-D Echt eh wenn ich so ein Blödsinn höre..Was soll denn Dirk Nowitzki sagen, Mittwoch in New York, Fr in Denver und dazu mehr als doppelt soviel Spiele wie in der BBL. Wenn der müde is ok, für Disziplinlosigkeit ist der Coach zuständig, Umeh is bocklos, Terdenge und Maras könnens nich besser und sollten auch nich mehr durchgefüttert werden.

und genau den typen, die heute 'keine skills' gezeigt haben, jubelst du doch in ein paar wochen wieder zu, wenn sie wieder besser spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 10:47 
Bezirksoberliga

die aktion mit der lkw tapete war ganz großes kino.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 11:09 
Landesliga

Pilatus hat geschrieben:
Rouse ist seit Monaten eine einzige Katastrophe, Umeh ein Schatten seiner selbst

Die beiden müssen sich in der Rückrunde deutlich steigern, sonst sieht es düster aus. Aber vielleicht können Bogo und Syring noch etwas möglich machen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]