cammert hat geschrieben:
Bei
schoenen dunk gibts jetzt ein Voting ueber die Koeln-Ablaeufe. Bitte fleissig mitvoten
, ist 1x taeglich moeglich (mindestens).
Ich habe mir die Geschichte und die dazugehörigen Kommentare die ganze Zeit angesehen und nichts gesagt.
Was soll denn jetzt das voten gegen Köln? Wen wollt Ihr treffen?
Mir haben die Spiele gegen Köln doch immer Spaß gemacht. Erst recht, wenn sich Obradovic so richtig schön aufgeregt hat an der Linie. Meine Freude bezog sich aber immer auch das Spiel, das Sportliche!
Die Kölner Fans hätten mir bei einem Abstieg sehr leid getan.
Ihr meint doch Pommer und nicht die Kölner. Aber dessen Verhaltensweise ist ja offenbar auch bei anderen Vereinen unangenehm aufgestoßen und er wird sich sicher beim nächsten Treffen Ende März einige unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.
Und weswegen stänkern hier einige über die sicher nicht ganz saubere Vorgehensweise? Doch eher weil sie darauf hofften, dass wir sportlich nur noch eine Mannschaft hinter uns lassen mussten. Lustig war auch, dass die Buchstaben von gewissen Leuten immer größer wurden mit der Forderung "Trainer raus"!
Bleibt sportlich, bleibt fair. Arbeitet an unserem nicht ganz so guten Ruf. Lasst uns morgen unsere ganze Aufregung in gnadenloses Anfeuern unserer Mannschaft ummünzen. Meine Freunde und ich werden das jedenfalls tun. Und warum sollen wir dann Ulm nicht schlagen können?