Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 16:23 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 05.08.2008, 16:15
Beiträge: 106
For THREE hat geschrieben:
Weiss einer was Courey Rouse macht, wo Jeffers spielt??

Umehs Menorca Team wird nebenbei bemerkt als Play-off Kandidat in der LEB Gold gehandelt. Für die, die nicht so sehr mit dem europäischen BAsketball vertraut sind, LEB Gold is die 2. spanische Liga..Wie das Niveau da einzuschätzen ist, kann ich nicht sagen..vielleicht kann da jmd was ergänzen...Als einen wirklichen Karriereschritt nach vorn ist es für mich daher nicht unter diesen Umständen (2.Liga) zu sehen..


Ich habe mir mal im Urlaub 2 Spiele der LEB Gold angeschaut und würde sagen, dass das Niveau ziemlich gleich ist mit dem der BBL. Nur es wird besser bezahlt :lol: 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:00 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
... Schaffartzik?

Sich mal wieder einen neuen Vornamen zulegen. Im ARD Videotext heißt er neuerdings "Hendrik".

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 19:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
das ehemalige giessener supertalent scruggs klickert nun in gotha in der regionalliga :roll:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 00:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
Schade für ihn aber das hat er ganz allein selbst versaut.

Weniger Möchtegerncoolheit und ein bisschen mehr Ehrgeiz und er wäre ein guter in der BBL!

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 09:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
na, wer weiß, vielleicht wird er ja mit der quote wieder hochgespült.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 16:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
"Aus eigener Initiative heraus erklärten sich die Spieler der GIANTS Düsseldorf bereit, auf einen Teil ihres Gehalts zu verzichten, um ihrem Club die Verpflichtung von Archibong zu ermöglichen."

http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 213&type=2


Gibts sowas auch mal in Giessen?????????

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 16:21 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
In Hagen lösen sie dafür Verträge in Serie aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 16:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
P.S: Ich bin für ein 1 Jahresvertrag bei uns für Patrick Femerling:-D

finde mit max weber, den beiden jugos, theilig, christen, freese, ist die hälfte unseres kaders voll mit keinen leuchten, sprich mit spielern, die ihre erstligatauglichkeit noch beweisen müssen..bzw ist es zweifelhaft ob sie dies werden...joe werner is nen hartensteinersatz, kohlmeier zu schwach um sich mit spielern wie evans, ensminger, sekulic, bowler, etc zu duellieren...


ein qualitätsspieler hatte ich mir echt noch erhofft!!

aber business as usual in giessen, zum ende einer üblen hinrunde im unteren tabellenviertel wird nachverplichtet werden

:cry:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 16:29 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
Jogie1846 hat geschrieben:
In Hagen lösen sie dafür Verträge in Serie aus...


richtig, die reagieren wenigstens auf ihre sichtbar gewordenen probleme im rebounding in der vorbereitung:-)
sei ehrlich jeder in der halle hat bauchweh ob unsere center freese und kohlmaier unter den brettern reichen werden
:roll:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 16:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ich möchte aber nicht wissen, was passiert, wenn *** schlecht spielt. Es ist in jedem Fall ein Signal der Giants-Truppe, aber mal im Ernst: wo sind wir denn hier in der BBL? Schon peinlich genug, das man als Fan 2 Euro Fuffzig für Steven Johnson & Co in den Klingelbeutel geschmissen hat.

Und: Femerling kann gerne kommen, dafür kann ja Kohlmaier auf sein komplettes Gehalt verzichten.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 16:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
wir werden nachverpflichten müssen ganz klare ansage, warten wir die hinrunde ab...lorenzo, teague und lischka das erscheint mir zu wenig scoringpower, und johnson und lischka als alleinige rebounder ebenso

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 17:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
For THREE hat geschrieben:
wir werden nachverpflichten müssen ganz klare ansage, warten wir die hinrunde ab...lorenzo, teague und lischka das erscheint mir zu wenig scoringpower, und johnson und lischka als alleinige rebounder ebenso


Das glaube ich nicht. Ich nehme deine beiden letzten Kommentare hier mit in die Diskussion.
Beim letzten Heimspiel habe ich Kohlmaier als auch Freese beobachtet. Mein Eindruck war nicht so schlecht, wie der einiger anderer, die hier schreiben. Kohlmaier hat sich gerade im 1. Viertel das eine oder andere Mal sehr gut aufgepostet. Er hatte leider schon relativ früh 3 Fouls weg und musste dann etwas kürzer treten. Dass er dabei das zugegeben schwere Los gegen den 8er hatte, war sein Schicksal. Aber sind wir doch mal ehrlich, besser als Marras/Hartenstein haben Kohlmaier/Freese doch allemal gespielt. Die Drecksarbeit muss halt diesmal Werner machen. Und der hat sich auch im letzten Viertel gegen den 8er ziemlich schnell rausgefoult (der war aber auch gut!). Immerhin konnte diesesmal Lorenzo ja sogar schnelle Bälle in die Spitze spielen. Die hätten Marras und Co doch noch nicht einmal gesehen, geschweige denn gefangen.
Geht doch erst mal optimistisch in die Saison.
Wenn eine Nachverpflichtung notwendig und Geld dafür da ist, wird das Management/das Trainerteam schon reagieren.
Zum Thema Femerling möchte ich sagen, dass ich ihn für einen Typ wie Marras halte. Jetzt in der Nationalelf nicht schlecht, dann bei einem Verein wie Gießen denken, ich bin der Größte und nichts tun. Der würde nie zu uns passen.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 18:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
ich bin der meinung, dass er in der offense ein guter ist. er hat gegen den 8er von prostejov probleme in der defense gehabt, dieser war auch 2,15 m und kräftig. in der bbl sind viele entweder kräftig oder gross, von daher denke ich wird er nicht ganz so die probleme haben und wenn, haben wir freese und werner, der auf jeden fall gegen nicht ganz so grosse center verteidigen kann......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 01:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
das Auswärtsspiel in Göttingen:

Ist auf den 20. Oktober verschoben (Dienstag).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 02:32 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
@forthree...

dein gelaber geht mir grad soooooooooo auf den sack...wahnsinn...die jugos sind garantiert erstligatauglich und jetzt schon von ner nachverpflichtung zu schwätzen...was bringt es dir??????

Außerdem müssen wir uns nicht mit den großen leuten der topteams messen!

Unsre gegener heissen MBC, Hagen, Paderborn und so und nich berlin, bonn und bamberg!

kelle kelle enmo is awwa auch schluss!!!

und zu den 53 heute gegen tübingen...na und? weber nur 20 minuten und teague ganz weg. hätte bei tübiungen sasa nadjefeij gefehlt und wir mit 10 gewonnen würde unser team auch in der luft zerissen werden...man man man

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de