|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:11 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ganz genau. Meine vollste Unterstützung.
Wenn die Leute genau so aufnahmegeil und wissbegierig wären, wenn es um Allgemeinbildung etc. gehen würde, wären wir wirklich wieder das Land der Dichter und Denker.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
Willi hat geschrieben: Ganz genau. Meine vollste Unterstützung.
Wenn die Leute genau so aufnahmegeil und wissbegierig wären, wenn es um Allgemeinbildung etc. gehen würde, wären wir wirklich wieder das Land der Dichter und Denker.
Na gut, twitter, facebook usw. gehört heute aber auch zur Allgemeinbildung.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Kalve 2.0?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
kann mir grad keine richtige meinung zu diesem jungen spieler bilden, cool sicher, dass er ein 2 jahresvertrag bekommt und von nem guten verein...aber von der dritten liga in die erste is schon ein morz sprung..wie ausschlaggebend körperliche defizite sein können hat man bei buljevic gesehen..schätze ihn ähnlich ein...
sind jetzt dann 7 leute, ein starter noch auf der 2 is klar..mmh..ich weiss, ich wiederhole mich grins aber da müsste noch nen scorer kommen ausser ihm (dem sg)
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
Klingt gut.
Übrigens: Sehr intelligenter Gesichtsausdruck.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hört sich doch nicht schlecht an.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:30 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Auch wieder eine große Verpflichtung .
Ich bin damit zufrieden, der wird sehr gut ausgebildet sein basketballerisch und sicher den ein oder anderen Dreier versenken. Außerdem hat er viel gewonnen in seiner Jugendzeit und bringt daher vielleicht Siegermentalität mit
Und bevor er jetzt wieder zerissen wird...wenn ein anderes Team diesen Spieler verpflichtet hätte, könnte man hier bestimmt lesen: "Oh man xy hat nen Europameister verpflichtet von Partizan...der kann nicht so teuer sein, wieso gelingt uns das nicht?" etc. pp.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: Und bevor er jetzt wieder zerissen wird...wenn ein anderes Team diesen Spieler verpflichtet hätte, könnte man hier bestimmt lesen: "Oh man xy hat nen Europameister verpflichtet von Partizan...der kann nicht so teuer sein, wieso gelingt uns das nicht?" etc. pp.
Richtig, bei nem anderen Team wäre er der Held von Belgrad und hier ist er nur ein billiger jugendspieler der bei uns den backup machen soll.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
Auch wahr.
Ich denke, die meisten wollen erst mal wieder was von einem fetten Starter lesen. Die Füllware interessiert im Moment noch wenige.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:43 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: Und bevor er jetzt wieder zerissen wird...wenn ein anderes Team diesen Spieler verpflichtet hätte, könnte man hier bestimmt lesen: "Oh man xy hat nen Europameister verpflichtet von Partizan...der kann nicht so teuer sein, wieso gelingt uns das nicht?" etc. pp. Richtig, bei nem anderen Team wäre er der Held von Belgrad und hier ist er nur ein billiger jugendspieler der bei uns den backup machen soll.
so isses. finde den relativ vielversprechend und ignoriere die kalve/buljevic vergleich. alle guten dinge sind drei, und er ist der dritte in dieser reihe.
wird also ein volltreffer.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Finde die Verpflichtung ganz gut. Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist die Erwähnung von körperlichen Defiziten, erinnert etwas an Buljevic.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:58 |
|
|
Landesliga |
|
|
Sehr gute Verpflichtung. Der Mann hat eine super Ausbildung genossen, das körperliche Defizit bekommt man weg. Auch gut das wir ihn 2 Jahre haben, wenn er sich gut entwickelt, wovon ich ausgehe, wäre er vielleicht nächste Saison schon für uns nicht mehr zu bezahlen.
Schaut mal den Unterschied von eurem Superlischka jetzt im Vergleich von vor 2 Jahren. Welten! Das kann bei Tapuskovic genauso gehen, er hat genau das Alter wo sich sowas entscheidet.
In Belgrad spielen zigtausende Jugendliche BB, wer es also bei Partizan in die Jugendmannschaften schafft, und das als Führungsspieler, der muss schon ein wenig mehr drauf haben als Zahnbelag.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Das Export aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 15:04 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 18.01.2006, 20:58 Beiträge: 61 Wohnort: Giessen Queans
|
_________________ horseshoes Champion 2008
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 15:10 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Na sieh mal einer an. Ein weiterer Spieler...
Und dazu erneut eine Verpflichtung, die mit Blick auf die Zukunft erworben wurde. Und dann gleich zwei Jahre. Sehr gut.
Ich finde ebenfalls, dass er eine gute Verpflichtung ist, eine gute Ausbildung erhalten hat und genügend Potenzial nach oben besitzt.
Unser aktueller Altersdurchschnitt liegt übrigens bei 23 J.
Gießen soll doch größer werden:
Laut der Partizan-Homepage ist er 2,10 groß...?!
http://www.kkpartizan.rs/sr/mladje_kat.php
|
|
Nach oben |
|
|