Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 20:48 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ei vor allem... durch die Freiwürfe. Das gibts doch net.

Man hat es sich selbst versaut. In dieser Saison müsste man eigentlich eine Leute geteert und gefedert aus dem Landkreis jagen. WIr haben uns durch ständige Dummheit und Unfähigkeit da unten reingeritten.
Das kann doch alles net wahr sein hier.

Leid tun mir auch die armen Schw eine, die mit dem Auto da hochgefahren sind und jetzt so nen derben Rückweg vor sich haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 20:54 
1.Bundesliga

Ich bin ja selbst einer der allergrößten Gegner davon, dass nach einem Spiel alles vorbei ist und man kaum noch Hoffnung hat.
Aber so wie die Ergebnisse an diesem Spieltag gelaufen sind, kann das die Entscheidung gewesen sein... :cry:

Unser Team ist total am Boden, da man so knapp verloren hat und das trotz langer Führung.

Köln bekommt Oberwasser und die neuen Spieler scheinen sich langsam zu einem Team zu bilden.

Verwixxt und ***, das darf doch alles nicht wahr sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 20:55 

Ich oacks immer noch net ey, ich bin grad völlig außer mir.

Da lässt man sich erstens eine Führung wegnehmen, die man die ganze Zeit hatte. Okay, kann passieren, aber ist dennoch total dumm.
Das man im Endeffekt aber dank einer solchen Freuwirfquote das Spiel verliert, und dann noch so knapp, will mir nicht in den Kopf.
Ich kapiere es nicht.
So sauer war ich wohl in dieser Saison nach noch keiner Niederlage.

Eigentlich soll man sowas ja nicht tun, aber wenn man jetzt mal die Punkte zusammenrechnet, die wir durch unsere komplette Dummheit und voll hirnrissige Unfähigkeit verspielt haben kommt mir das kotzen. ABer das totale Kotzen. Gehts denn noch?

Oh man was für ein sche iß Tag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 20:57 
Regionalliga

Alles schön und gut dass du das hoffst etc... @ Mr. Lich

Aber schauen wir uns doch mal die momentane Lage an:

- Wir verlieren dank mehreren zu 0 Läufen immer zu gegen Ende der Viertel gegen den Tabellenletzten!

- Der Tabellenvorletze Köln gewinnt gegen Bonn die uns vor garnicht langer Zeit quasi auseinander genommen haben!

- Düsseldorf dank der Dummheit der Nördlinger (der Spielverlauf erinnert mich an unseren) sogut wie raus aus dem Abstiegskampf.

Jetzt stehen wir quasi Punktgleich (ich hoffe ja mal das Berlin gegen Köln das Nachholspiel gewinnen wird) mit Köln da und haben noch die Last der Sternchenwertung.

Der erste Matchball wurde heute von uns selber fahrlässig verspielt.
Ich könnt echt heulen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:18 

Reg disch net uff Theke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:24 
2. Bundesliga

wir haben hätte heute so nen riesenschritt machen koennen ... und dann gehen beide spiele falsch aus ..... boah ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:30 
Regionalliga

So hab gerade mal mit Picachu telefoniert.

Letzer Angriff: 20sec, Heiko spielt die Uhr runter, zieht in die Zone gegen 3 Mann, passt dann bei n paar sec auf der Uhr raus zu Lischka, der widerrum hat keine Wahl und muss direkt abdrücken!

Glaub das würde jede D-Jugend cleverer machen!

Von Oli Kahn kann man halten was man will aber zumindest bei dieser einen berühmten Aussage hatte er mehr als nur 1846% recht:

http://www.youtube.com/watch?v=f0MapDhSH7g

EIER, WIR BRAUCHEN EIER!!!

Und genau diese hat keiner. Niemand dieser Mannschaft ist in Lage die Verantwortung zu übernehmen!

Hoffentlich beweisst Vladi jetzt mal Eier und fährt mit denen ans Meer und veranstaltet maln schönen Dauerlauf im Sand/Watt/Schlick oder was auch immer da grad in der Nähe ist!!!
Hab ich schon gesagt dass das alles zum kotzen ist?

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:35 
Regionalliga

das stimmt so doch auch nicht.

wir haben ein knappes spiel in düsseldorf gewonnen, da war hickman doch so gut, wenn ich mich recht erinnere.

und hat heiko nicht mit nem buzzer beater das spiel gegen bonn gewonnen?

wir haben auf jeden fall spieler, die spiele für uns gewinnen können. umeh und heiko mit sicherheit. wie gesagt, KÖNNEN. wie man verliert, wissen wir ja auch bestens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:37 
2. Bundesliga

sorry aber bei -1 zum korb zu ziehen und dann auf lischka an der 3er linie ablegen ist mit die dümmste entscheidung ... hoffe das war nicht vladis idee, wenn ja sollte er auch mal laufen gehen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:54 

Jo Bender, das sind 2 Spiele, wobeu Heikos Dreier auch nur reines Glück war.
Wenn du dir aber anschaust wieviele Spiele wir durch Fehlentscheidungen unserer Spieler verloren haben.... ach ne bringt nix, da regt man sich nur noch mehr auf...
Hat net mal wer nen Boxsack oder so?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 22:00 
Regionalliga

wie gesagt, komm morgen ins WoF. hast du genug zum schlagen da, wenn du glück hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 22:03 
Regionalliga

naja, wenn ein spiel so knapp gewonnen wird, ist es nur glück, in anderen fällen dann immer nur unvermögen? :roll:

die wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen..

ich reg mich auch auf und hab schon kopfschmerzen davon und weiß nicht, ob ich heute nacht schlafen werde, aber man muss doch ein bißchen die dinge in perspektive bringen.

was am allerschlimmsten ist, ist die shicsternchenwertung. darüber komme ich wohl echt nicht mehr hinweg. vom ärgern krieg ich langsam einen tumor, glaube ich.
meine güte, wie sehr ich unseren ehemaligen sportdirektor verabscheue.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 22:07 

Bender hat geschrieben:
naja, wenn ein spiel so knapp gewonnen wird, ist es nur glück, in anderen fällen dann immer nur unvermögen? :roll:

die wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen..

ich reg mich auch auf und hab schon kopfschmerzen davon und weiß nicht, ob ich heute nacht schlafen werde, aber man muss doch ein bißchen die dinge in perspektive bringen.

was am allerschlimmsten ist, ist die shicsternchenwertung. darüber komme ich wohl echt nicht mehr hinweg. vom ärgern krieg ich langsam einen tumor, glaube ich.
meine güte, wie sehr ich unseren ehemaligen sportdirektor verabscheue.

Würde ich so nicht grundsätzlich sagen, aber also komm, bei diesem Dreier kann man doch nicht von nem totsicheren Wurf reden :lol:

Während ich bei vielen anderen Spielen, die ich gesehen habe, sagen muss: Ja, das war unvermögen, aber absolut. Heute hab ichs nicht gesehen, aber die FWs sprechen für sich. Einzig das in Düsseldorf war positiv, da hat man gekämpft, nen kühlen Kopf bewahrt und alles richtig gemacht. Das war super!

Ansonsten geb ich dir zu 100 pro recht. Gerade die Sternchenwertung... Vor der hab ich mehr Angst als vor allem anderen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 22:27 
Regionalliga

natürlich wars kein todsicherer wurf, aber heiko hat da, wie hier gefordert, eier gezeigt.

klar wars auch oft unvermögen und so, ganz klar. gegen braunschweig oder göttingen hätte man die heimspiele auch gewinnen können.

ach, das ist alles so ***** im moment. gerade in so ner beschissenen situation ist es noch so viel schwerer, so eine niederlage zu verdauen.

naja, evtl geht ja was gegen ulm. hahaha.
nee, im ernst. ich hoffe noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:05 
Regionalliga

Diese Niederlage wird uns in der Endabrechnung noch teuer zu stehen kommen, wenn wir am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Gegen wen sollen wir denn an den nächsten drei Spieltagen gewinnen, wenn wir nicht einmal gegen das schlechteste Team der Liga zwei Punkte holen können? Ich habe vor dem Liveticker gehangen und war nach dem Spiel nur noch fassungslos. Das hätte niemals passieren dürfen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]