|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2009, 15:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
Am meisten nervt mich immer der Thekenstürmer mit seine schlauen Sprüch. Ej dann werd doch grad Manager wenn des als grad weisst. Von de Dummschätzerei und die lustsche Bild von de Mittmann wirst a nit besse. Das bringt doch nichts.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2009, 16:48 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Haarlem Giessentrotter hat geschrieben: Am meisten nervt mich immer der Thekenstürmer mit seine schlauen Sprüch. Ej dann werd doch grad Manager wenn des als grad weisst. Von de Dummschätzerei und die lustsche Bild von de Mittmann wirst a nit besse. Das bringt doch nichts.
Na wenn da nicht einer einen Zweitnick hat
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2009, 20:21 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Haarlem Giessentrotter hat geschrieben: Am meisten nervt mich immer der Thekenstürmer mit seine schlauen Sprüch. Ej dann werd doch grad Manager wenn des als grad weisst. Von de Dummschätzerei und die lustsche Bild von de Mittmann wirst a nit besse. Das bringt doch nichts.
Yeah Baby, f ick mich so richtig
Allerdings muss ich nach dem Düsseldorfspiel auch ein wneig meine Kritik an den Spielern revidieren.
Man hat in DD gezeigt, daß man kämpfen kann, und sowas wollen wir sehen.
Wobei mich die dumm verschenkten Punkte, und das sind minimum 6, eher 8, total ankotzen.
Sollte die Mannschaft aber die kämpferische Leistung von Düsseldorf bestätigen, so wird mir doch wesentlich wohler
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 00:02 |
|
|
Vor allem wenn ich an Nerdlingen, Tübingen, Braunschweig und Göttingen denke, könnt ich grad mitkotzen sinnlos verschenkte Punkte
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 00:42 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Naja die Niederlage gegen Göttingen erscheint mir aufgrund der aktuellen Entwicklung des Göttinger Teams nun doch in einem anderen Licht.
Bei den restlichen Spielen gebe ich dir aber recht und würde auch noch das Auswärtsspiel im Artland hinzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 10:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
Göttingen ist echt der Hammer, jetzt sind sie Tabellenführer. Berlin nur noch auf Platz 4.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 10:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Und vor allem spielt Göttingen irgendwie echt Kopflos. Gute Einzelspieler, sehr gute Verteidigung (vor allem die Presse) und das wars.
Aber halt erfolgreich....
Aber Deutsche gibts da auch nicht wirklich oder?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 11:14 |
|
|
Kreisliga C |
|
It`s me Theke, Claudio DepPizarro. Nix für ungut. Wollt nur mal bischen Stimmung in die Bude bringen. Die Jungs schaffen das
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 11:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Als deutscher erwähnenswert ist bei Göttingen eigentlich nur Grimaldi mit knapp 8 Minuten Spielzeit pro Spiel!. Ansonsten kommen die 2 U24 spieler bei Göttingen auf knapp 64 Minuten Spielzeit in dieser Saison.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Frontcourt muss sich in Rückrunde deutlich steigern!!! Verfasst: 15.01.2009, 20:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
[
Wenn man bedenkt, dass Robert Maras der Top-Verdiener des Teams ist, muß man von ihm deutlichst mehr erwarten. Zumindest, dass er in einem konditionell fitten Zustand ist (wie eben ein Leistungssportler, der viel Geld verdient). Andernfalls ist insbesondere Robert Maras schon jetzt für mich mitverantwortlich für den Abstieg.
Vielleicht sollte mal jemand hingehen und Herrn Maras mal klar machen, dass er in schlechten Spielsituationen, die er mit zu verantworten hat, immer andere in die Diskussion einbringt. Es sieht von den Zuschauerrängen so aus, als ob er versucht seine Mitschuld an andere weiterzureichen! Und offensichtlich hat er damit Erfolg.
Ich erinnere mich an das Spiel, in welchem er von "Ducky" Lewis in die Ecke gestellt wurde. Der hat nicht vor ihm zurück gezuckt!
Nebenher bemerkt war das das einzigste Spiel, in welchem er danach echt gut war!
Lewis weg, Maras wieder "am Erzählen", Leistung weg.
Übrigens war er vor seinem letzten Weggang schon immer nur der Motivator für die Fankurve. Mit Schrecken denke ich daran zurück, wie oft er versucht hat mit seinem Überkopfseitwurf Punkte zu erzielen. Ich bin ihm dankbar, dass er diesen wenigstens diese Saison so gut wie noch nie probiert hat. Kannste nämlich nich!
Warum hat ihn selbst ein Cote beim letzten Heimspiel zum Schluss wieder auf die Bank zurück geschickt als er sich selbst einwechseln wollte? Darüber würde ich mir an seiner Stelle mal Gedanken machen! Und so etwas soll der Topverdiener sein?
Verdammt, wenn du das liest, streng dich an, such die Schuld nicht bei anderen, zeig mir, dass ich unrecht habe und ich schreibe dir am Saisonende hier ein Loblied.
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 09:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
.. und nach diesem Ansch*** wurde Danny rausgemobbt.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 12:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ist der Zusammenhang tatsächlich so?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009, 16:38 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Am Morgen des Spieltags war noch nicht klar, ob Mark Reed, Viktor Klassen und Johannes Lischka überhaupt spielen können. Was war los?
Wars nur die fehlende Freigabe oder die Gesundheit?
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009, 21:44 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ein ganzer Tag ohne Eintrag hier? Und das mitten in der Saison??
Kann ja nich angehen
Ok, war ja nur der komische, langweilige ASD
Aber Heike hat doch mit gespielt und 9 Punkte innerhalb kurzester Zeit gemacht-
Freut mich für ihn!!!
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009, 21:57 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Hat jemand das gesehen? Warum hat er nur 12 Min gekriegt?
|
|
Nach oben |
|
|