|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 16:35 |
|
|
NBA |
|
|
Was man gesehen hat, war in ziemlich schlechtem Zustand, sodass wir uns gesagt haben, nichts zu recyceln. Wir haben noch ein bisschen rot, falls man unseren block auswärts mal in rot tauchen will
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 16:37 |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Was machen wir überhauptmit den 250€? Sparen für schlechte Zeiten bzw weitere Choreos, 'n große rot weiße Fahne /evtt. Blockfahne oder bei der nächsten Pleite spenden?
Ganz klar sparen auf eine grosse Blockfahne. Da wird jetzt auch gar nicht demokratisch rumgemacht, sondern mal so hingenommen
Mit der vom Dachcafe wäre wir doch dann gut bestückt.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 16:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Lass das Ding schön erstmal da hängen, ich bin froh, dass wir überhaupt en bissl Werbung in der Stadt machen Blockfahne wäre in der Tat nett
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 18:50 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 19:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 19:33 |
|
|
NBA |
|
|
Lucky hat geschrieben: Das fertige Werk: http://www.youtube.com/watch?v=2VS4cMt2wUYDanke an alle, die daran mitgewirkt haben und eine Schande, dass NICHTS im DSF zu sehen war. nichts stimmt ja nicht ganz, ein bisschen was hat man gesehen. das war auch ein relativ gutes stück tribüne, wo es gut geklappt hat
sehr geiles video! danke dir und danke an alle die gestern mitgeholfen haben und die die geholfen haben vorzubereiten! hat echt spaß gemacht auch wenns zwischenzeitlich wegen papierknappheit ganz schön nerven gekostet hat
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 19:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wenn man das Video so sieht/hört...Eigentlich könnte man das You never walk alone beibehalten oder? Klar haben das einige (Fussball-) Vereine, andererseits wieder etwas, was uns vom gemeinen Basketball-Fan in Deutschland unterscheidet.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 20:08 |
|
|
Landesliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: Das fertige Werk: http://www.youtube.com/watch?v=2VS4cMt2wUYDanke an alle, die daran mitgewirkt haben und eine Schande, dass NICHTS im DSF zu sehen war.
Obergeil!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 21:17 |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Betreff der Blockfahne: http://www.supporters-art.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=49#BlockfahnenAuch geil wäre natürlich ein Riesen-Trikot, nur das dürfte sowohl den Etat als auch die Tribünen sprengen (Es sei denn, die Haupttribüne würde man nutzen).
PosterMaxx baut derzeit leider seine Homepage um, die haben ja auch das am Dachcafe gedruckt.
Sowie es aussieht ist das bei supporters-art nur der reine Stoff, d. h. um den Druck müsste man sich selbst kümmern. Oder mal gucken, ob nicht 3steps o.ä. das nicht sprayen können.
Also müsste man als nächstes
- ein Motiv entwerfen/auswählen,
- irgendein Motto als Spruch wählen
Auch wenn ich "you'll never walk alone" gestern klasse fand, wäre ich mehr für etwas individuelleres, von der Stange ist nicht typisch für Giessen.
Mir schwebt nach wie vor "We all stand together" von Paul McCartney vor. Natürlich in einer zu recht gemachten Version ohne Gequake und so.
Vielleicht kennt jemand gute Nachwuchsbands in Giessen, die das machen könnten?
Evtl. als Wettbewerb. Ala "Giessen sucht den Fansong", wo jede Band einmal in der HZ-Pause vorspielen kann und am Ende abgestimmt wird.
Oder aber vielleicht Juli? Kennt da jemand jemanden?
Edith meint mit Link zum Lied ist besser:
http://www.youtube.com/watch?v=nK6p-MB6qXU
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 23:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ich hab ja schon lang kein Lied mehr geschrieben...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 23:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Also die Idee so ne Fahne von den "3steps" anfertigen zu lassen fände ich oberklasse!!! Die Fahne kann ja prinzipiell jedes Heimspiel genutzt werden. D.h. ihr Nutzen wäre schon sehr groß!
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
theproblem
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2010, 00:03 |
|
|
Kreisliga C |
|
man könnte doch auch in der Halle ne kleine Spendenaktion dafür starten oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2010, 01:29 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Als Giessener Bands würden mir spontan Savoy und JonaS einfallen...Oder eben der ultimative unerreichte Torte;):lol:
Also so eine blockfahne wäre schon richtig geil und häufig nutzbar (was eben bei Choreos so der Nachteil ist). Wer will da anrufen?;)
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2010, 03:14 |
|
|
Landesliga |
|
|
Hat denn jemand, vorausgesetzt die Mehrheit findet die Idee gut und sie ist überhaupt technisch adäquat umsetzbar, gute connecis zu den 3steps?
Ich habe vor 3 Jahren mal mit einem der Truppe zusammengearbeitet und könnte ihn bei Interesse mal unverbindlich fragen, in welchem finanziellen Rahmen man sich bei einer solchen Arbeit bewegen würde.
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 10:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Lucky hat geschrieben:
Ich fand es auch sehr geil, wenn möglich bitte beibehalten. Ich finde das ganze hat noch mal ganz gewaltig motiviert. Jetzt müssen nur noch mehr Schals verkauft werden.......
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|