|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 10:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Willi hat geschrieben: Bei aller Liebe: Es ist lächerlich, jetzt auch noch eine Niecderlage mit bis zu 20 Pts. gutzureden. Da sieht man mal, wo wir gefühlt stehen: Unten.
ja, wir stehen unten und ham mit -22 verloren.
aber so einfach ist das halt nicht, verdammt nochmal.
2 starter verletzt, kein vernünftiger aufbau, hallo?!
wer redet denn was schön? aber man kann ja wohl verlangen, mal die umstände ein wenig zu berücksichtigen und nicht permanent überzureagieren.
herrgott nochmal!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 10:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bender hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Bei aller Liebe: Es ist lächerlich, jetzt auch noch eine Niecderlage mit bis zu 20 Pts. gutzureden. Da sieht man mal, wo wir gefühlt stehen: Unten. ja, wir stehen unten und ham mit -22 verloren. aber so einfach ist das halt nicht, verdammt nochmal. 2 starter verletzt, kein vernünftiger aufbau, hallo?! wer redet denn was schön? aber man kann ja wohl verlangen, mal die umstände ein wenig zu berücksichtigen und nicht permanent überzureagieren. herrgott nochmal!
Leute, jeder von euch hier hat das Recht seine Gefühle im possitiven wie auch im negativen Sinne "Ausdruck" zu verleihen!
Auch ich war gestern mal wieder wahnsinnig enttäuscht und auch wütend....
Aber im Endeffekt raffen wir uns doch alle wieder auf und gehen am Freitag in die Halle...um zu hoffen.....
Mehr kann ich hier nach einer Nacht Schlaf nicht sagen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:02 |
|
|
Bezirksliga |
|
Doch, das ist einfach - Herrgott nochmal!
Natürlich sehen BB-Kenner und 46ers-Insider dies etwas dezidierter, aber die "Normalos", die sich überlegen, ob sie sich ein Karte fürs nächste Spiel kaufen, eben nicht. Die schauen auf die Ergebnisse, die Verletztenliste und bleiben mit dem A... daheim.
Ich sehe auch, dass ohne 2 Starter (wobei Jeffers besser ist als Lischka) ein Sieg gegen Göttignen sehr überraschend gewesen wäre. Aber unterm Strrich bleibt ne Klatsche. - und das nach 3 Niederlagen zuvor.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:03 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Bender hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Bei aller Liebe: Es ist lächerlich, jetzt auch noch eine Niecderlage mit bis zu 20 Pts. gutzureden. Da sieht man mal, wo wir gefühlt stehen: Unten. ja, wir stehen unten und ham mit -22 verloren. aber so einfach ist das halt nicht, verdammt nochmal. 2 starter verletzt, kein vernünftiger aufbau, hallo?! wer redet denn was schön? aber man kann ja wohl verlangen, mal die umstände ein wenig zu berücksichtigen und nicht permanent überzureagieren. herrgott nochmal!Leute, jeder von euch hier hat das Recht seine Gefühle im possitiven wie auch im negativen Sinne "Ausdruck" zu verleihen! Auch ich war gestern mal wieder wahnsinnig enttäuscht und auch wütend.... Aber im Endeffekt raffen wir uns doch alle wieder auf und gehen am Freitag in die Halle...um zu hoffen..... Mehr kann ich hier nach einer Nacht Schlaf nicht sagen....
das recht spreche ich auch niemandem ab, ganz sicher nicht. auch ich war frustriert, wie nach jeder niederlage.
und ja, freitag hat man einfach am start zu sein und der mannschaft zu helfen, wo es nur geht. und durch buhs oder pfiffe helfen wir denen sicher nicht, aber das muss ich ja wohl keinem fan extra sagen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Willi hat geschrieben: Doch, das ist einfach - Herrgott nochmal!
Natürlich sehen BB-Kenner und 46ers-Insider dies etwas dezidierter, aber die "Normalos", die sich überlegen, ob sie sich ein Karte fürs nächste Spiel kaufen, eben nicht. Die schauen auf die Ergebnisse, die Verletztenliste und bleiben mit dem A... daheim.
Ich sehe auch, dass ohne 2 Starter (wobei Jeffers besser ist als Lischka) ein Sieg gegen Göttignen sehr überraschend gewesen wäre. Aber unterm Strrich bleibt ne Klatsche. - und das nach 3 Niederlagen zuvor.
So sieht´s leider aus und wenn in den kommenden drei Heimspielen nicht gewonnen wird, werden hier noch ein paar mehr Leute als bisher anfangen zu schreien oder etwa net
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:36 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ Bender: Doch,machen fans muss man das sagen und selbst dann verstehn sies nicht
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:38 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich bin ja immernoch für den Banner "We believe in you!"
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 12:01 |
|
|
Regionalliga |
|
Fakt ist aber auch, dass in der letzten Saison die Spiele ähnlich verlaufen sind. Da hat man im entscheidenden Moment den Ball in Richtung Hallendecke geworfen, den Ball verdaddelt usw.
Es muss jetzt etwas passieren und nicht erst wieder zum Ende der Hinrunde. Siege müssen her, denn Durchalteparolen haben uns in der Vergangenheit nicht geholfen.
Das Team mag relativ jung sein, aber das ist keine Entschuldigung, wenn man die Spiele ständig verliert. Die beiden Verletzungen lasse ich auch nicht gelten, denn unser Kader ist tiefer besetzt, als in den Pleiten-, Pech- und Pannenspielzeiten der letzten zwei Jahre (wo es übrigens auch Verletzungen gehagelt hat).
Ich habe nichts gegen das Team, aber sie müssen jetzt auch mal einen Sieg einfahren. Das Spiel am Freitag ist nicht nur eine Standortbestimmung, sondern ein Spiel gegen einen Gegner, der ebenfalls auf einem Abstiegsplatz gestanden hat. Das muss gewonnen werden!
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 12:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Lucky hat geschrieben: Ich bin ja immernoch für den Banner "We believe in you!"
Auf jeden! So ein Banner muss sein...
Das lässt sich doch einfach arrangieren oder? OSB oder die anderen engagierten Tapetenmitbringer??
Zur Stimmung hier:
Ich kann nahezu alle Leute hier verstehen!
Ich komme zu jedem Spiel egal ob wir am 17. Spieltag noch mit 17 Punkten dastehen oder nicht.. ich komme.
Aber es gibt auch die Fraktion (die ich auch klar verstehen kann), die sich halt die gleiche *** nicht gefühlte 1000mal antun will. Es kommt halt so rüber als würde unsere Situation sich nicht mehr verändern wollen. Jahrelang der gleiche Mist und dieses Jahr wird es nicht unbedingt anders sein.
Aber man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben, denn die ist der einzige Aspekt, der uns dazu bringt, jeden Freitag oder Samstag wieder in tausenden in die Osthölle zu strömen und alles zu geben, dass unsere Mannschaft den Erfolg erzielt, den sie verdient hätte!
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 12:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Lasst uns an jeder Ecke diese ***** Dinger aufhängen!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 13:08 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wie wärs mit Wechselgesängen?
Die eine Seite der Halle ruft "We believe in you!",
die andere Seite antwortet "Not!".
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 13:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
cammert hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: Ich bin ja immernoch für den Banner "We believe in you!" Wie wärs mit Wechselgesängen? Die eine Seite der Halle ruft "We believe in you!", die andere Seite antwortet "Not!".
Jetzt haste aber einen gerissen
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 13:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
cammert hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: Ich bin ja immernoch für den Banner "We believe in you!" Wie wärs mit Wechselgesängen? Die eine Seite der Halle ruft "We believe in you!", die andere Seite antwortet "Not!".
Dazu fällt mir nur "*** dich!" ein.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 13:37 |
|
|
Europaliga |