Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 25.07.2025, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:10 
Bezirksliga

Ät Arkti:

Ich zwing mich selbst ;) Jemand der seit knapp 2 Jahrzehnten zum MTV geht hat es denke ich verdient den Untergang (der vielleicht keiner ist ^^) hautnah und live zu verfolgen :wink:

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:28 
Nee, der Lucky, is eher das Gegenteil einer Memme. Aber auch egal, denn das weiß ja jeder. Wahrscheinlich ist das eh hier wieder nur ein Zweitnick von den einschlägigen Usern ;-)

....schon ma überlegt woran das liegen könnte, dass du die Meinung der meisten hier nicht nachvollziehen kannst? ;-)
und schon ma überlegt, dass es evtl umgekehrt ähnlich sein könnte? ;-)
und wer hat dann eigentlich das Recht auf die "bessere" oder die "massgebliche" Meinung?
Und warum muß man sich rechtfertigen oder gar dumm anmachen lassen, wenn man nicht 40 Min. Dauerbuhen oder Dauerpfeiffen will??
Kann hier nicht jeder ganz normal einfach seine Meinung haben ohne dass diese in "gute Meinung" und "schlechte Meinung" einsortiert wird?

Auch unter denen die anderer Meinung sind, sind welche dabei, die lässig deutlich mehr als 2 Jahrzehnte in der Osthalle verbracht haben.
Ich kenn da Eine, die geht da hin seit sie 2 süße Zöpfchen links und rechts und ne fette Zahnlücke in der Mitte hatte.........die wird am Samstag furchtbar heulen, will aber trotzdem mit der ganzen Osthallenfamilie zusammenstehen. Notfalls händchenhaltend ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:44 
Bezirksliga

Ät OSB:

Schon mal überlegt, dass meine Meinung vielleicht die der meisten ist. Ein Forum ist dazu da, seine Gedanken auszutauschen und auch mal contra zu geben. Wer das nicht kann, der sollte sich woanders seine Zeit vertreiben :wink:

Ausserdem habe ich niemals meine Meinung als superior tituliert..

Und WEIL das mädchen schon so lange dabei ist, verstehe ich die Einstellung nicht :!: :!:

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:52 
Danke, damit wäre meine Theorie dann bestätigt, war ja eigentlich so klar wie Kloßbrühe. :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal die wichtigen Neuigkeiten; wieviele Leute werden wohl ca. NICHT wissen, dass das Spiel eine halbe Stunde früher als usual anfängt?? 2/3 ? 3/4 ?

Und alles nur wegen der grandiosen Nichtwettbewerbsverzerrungsmaßnahmen der BBL....muhuahuahua :evil: (Danke auch noch mal für 2004 und allen Sch davor und danach)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 08:22 
Oberliga

OldSchoolBaller hat geschrieben:
Jetzt mal die wichtigen Neuigkeiten; wieviele Leute werden wohl ca. NICHT wissen, dass das Spiel eine halbe Stunde früher als usual anfängt?? 2/3 ? 3/4 ?

Jetzt einer weniger :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 11:07 
OldSchoolBaller hat geschrieben:

Sage meinen Dank, Sai OSB.
Wenn Du nichts geschrieben hättest, wäre ich für 20Uhr gekommen. Steht so auch noch in meiner Bestellbestätigung von TicketOnline drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 12:07 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Das einzige was man machen sollte ist, im letzten Viertel anstimmen "steht auf wenn ihr gießener seid"

Nur müssten wir dann vorher mit dem Vladi absprechen, daß sich das "Team" dann hinsetzt

Hier regiert der MTV würde mir iü persönlich auch nicht so passen. Zur Zeit wäre das ein bissl größenwansinnig^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 12:15 
Europaliga

Ulei stell dir mal vor, wenn sich tatsächlich alle 5 Feldspieler vor Anpfiff auf den allerwertesten Fallen lassen würden... :lol:
Man kann ja für Maras ne Turnmatte ausm Ostschulenbestand auslegen, damit er keinen Wirbelschaden bekommt...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 14:42 
Europaliga

Lasst uns den Spielern einen Präsentkorb mit Herzen, Schocki und Bier überreichen. Auf den Herzen steht dann so was wie "yes, you can bzw. du kannst dir hier alles erlauben". Dann lassen wir sie auf einem roten Teppich einlaufen und wir bewerfen sie mit 50 Euro Scheinen, denn ihnen fällt der Abschied von Giessen bestimmt auch nicht leicht. :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:24 
Landesliga

Ein wenig Zynismus kann man sich tatsächlich nicht verkneifen und keinem verübeln . . . .

Dieses Team hat es tatsächlich "geschafft" uns nach 42 jahren Dauerzugehörigkeit in der ersten Liga in den Abstieg zu spielen.

Natürlich hat keiner von denen das gewollt oder billigend mit einer "sch... -egal-Einstellung" in Kauf genommen.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass dieses konkrete Team bei dieser besch... Saisonvorbereitung ohne zu wissen, welcher Trainer denn trainiert, schlicht und einfach nicht mehr an Leistung aus sich rausholen konnten. Das hat halt nicht gereicht.

das sind letztlich die "Früchte", die die 46ers ernten, welche aus einer Zeit vor etlichen Jahren mit offenbar hemmungsloser Schuldemacherei stammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:27 
1.Bundesliga

Man kann es auch einfach so sagen, dass wir uns den Abstieg während der letzten drei Jahre knallhart erarbeitet haben! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:28 

Zumal ich der Meinung bin, daß man die Verantwortung nicht vom Team nehmen kann, wie es hier einige tun.

Es war nicht so daß wir chancenlos waren, wir hatten an die 10 Chancen, Spiele zu gewinnen, und haben es bis auf Bonn immer versaut.

Selbst der Zufall wllte es nicht. Aber wenn man bei so vielen Chancen nicht eine nutzt, kann man auch nicht sagen, es liegt an der Teamzusammenstellung.

Da hätte mehr kommen müssen, man hatte es selbst in der Hand.
Und deshalb bin ich nach wie vor stinksauer.

Hätte man jedes Siel mit 30 verlore, wäre klar woran es liegt.
Aber so abzusteigen.... das war ja fast schon wie gewollt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:32 
Bezirksliga

Also gewollt ist das sicherlich nicht gewesen. Aber diese Dummheits ist unheimlich gewesen manchmal, ich vergleiche das irgendwie ein bisschen mit der Situation des KSC in der Bundesliga. Die spielen auch immer gut mit, verpassen es aber ein Tor zu schiessen (Höhepunkt dessen sicher die Chance von Federico gegen Cottbus).
Die sind auch nicht schlechter als die anderen Teams, aber da klappt es vor dem Tor eben genausowenig wie bei uns in der Schlussphase.

Es ist halt so, dass sie zu dumm waren und wenn man zu dumm war hat man eben irgendwie auch doch versagt.

AUSBUHEN :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:34 
Nationalspieler

Theke: gewollt würde ich nicht sagen! Ansonsten gebe ich dir Recht.

Ich würde sagen "Unfähigkeit"!

Die Spiele in der Rückrunde gegen Köln, in Bremerhaven und gegen Ulm haben uns das Knick gebrochen! Bei diesen Spielen haben wir es in den letzten Minuten "selber" versaut"

Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir viele Spiele hoch verloren haben oder?

Es waren viele enge und knappe Spiele dabei!

Zum Schluss fehlte einfach ein Leader wie Jeffers, um die Spiele zu gewinnen.

Daher sind wir rein sportlich gesehen, verdient abgestiegen! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:44 

Deshalb schreibe ich ja "fast wie gewollt"

Ein Unterschied;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]