Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:27 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wollte nur nebenbei mal angemerkt haben, daß die Bremerhavener mit ihrem Hammerkader auch bisher nix gewonnen haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
Was unseren Sieg gegen die in Niederzissen leider auch nicht in einem besseren Licht dastehen lässt...

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.02.2009, 20:02
Beiträge: 52
cammert hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Selbst wenn Bogojevic sich jetzt im FanTV entschuldigt hat, wird das recht wenig helfen. Diejenigen, die FanTV schauen, sind sowieso so 46ers-verrückt, dass sie sowieso am Freitag zum Spiel kommen. Die Entschuldigung muss über die Zeitung kommuniziert werden (Limitless, kannst Du da was machen?).


@cammert: einfach mal morgen GAZ aufschlagen, sag ich mal ;-)

Hab ich getan. Ist ein schöner Artikel. Dort wird deutliche Kritik an Bogojevics Aussagen geäussert. Dabei wird er auch für die geringe Zahl an Auswärtsfahrern am Sonntag verantwortlich gemacht. Von der Entschuldigung hingegen ist nichts zu lesen.


Leider ist es so, nur dass ich den Artikel nicht schön fand. Warum wird denn da die Entschuldigung nicht erwähnt und nur Kritik geäußert? Hoffe, wenn wir morgen oder in den nächsten Tagen, die Allgemeine aufschlagen, wird dann auch die Entschuldigung ausdrücklich erwähnt!!! Allein schon der fairen Berichterstattung wegen...aber auch, um den Schaden etwas kleiner zu halten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nein, aber auch Mannschaften mit durchaus 1000 mal besserem Kader verlieren ihren ersten Spiele.
Ergo sind wir nicht die einzigen, die verlieren.
Wir haben genug Talent um das hinzubekommen (hätte ich jetzt vor Jos Verletzung geschrieben^^)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
iska46 hat geschrieben:
Leider ist es so, nur dass ich den Artikel nicht schön fand. Warum wird denn da die Entschuldigung nicht erwähnt und nur Kritik geäußert?

Ich vermute mal, dass der Verein schlichtweg unterlassen hat, die Presse über die Entschuldigung zu informieren. Aber als ich weiter oben auf das Problem hingewiesen habe, dass die Entschuldigung über FanTV allein wohl die meisten Adressaten nicht erreicht, wurde mir hier ja "Hetze" vorgeworfen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
cammert hat geschrieben:
iska46 hat geschrieben:
Leider ist es so, nur dass ich den Artikel nicht schön fand. Warum wird denn da die Entschuldigung nicht erwähnt und nur Kritik geäußert?

Ich vermute mal, dass der Verein schlichtweg unterlassen hat, die Presse über die Entschuldigung zu informieren. Aber als ich weiter oben auf das Problem hingewiesen habe, dass die Entschuldigung über FanTV allein wohl die meisten Adressaten nicht erreicht, wurde mir hier ja "Hetze" vorgeworfen.


Ach genau deswegen? Jetzt unterstelle ich dir keine Hetze mehr, jetzt bist du in meinen Augen nur noch ein nicht ernst zu nehmender Lügner.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Antonio Montana hat geschrieben:
Ach genau deswegen? Jetzt unterstelle ich dir keine Hetze mehr, jetzt bist du in meinen Augen nur noch ein nicht ernst zu nehmender Lügner.

Wo leben wir hier eigentlich? Nenne mir doch nur eine einzige Stelle, an der ich hier gelogen haben soll? Und schau mal im Wörterbuch den Unterschied zwischen "als" und "genau deswegen" nach.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich finde Vladi sollte am Freitag mal ne ansprache über die Lautsprecheranlage in der Halle machen.....oder er scannt die beim Eingang die Tickets ein und entschuldigt sich bei jedem persönlich........ :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist doch gut jetzt!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:03 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Genau, Vladi sollte am Freitag vor dem Spiel das Mikro nehmen und beginnen mit: "Lieber cammert, bist Du hier? Ich will mich bei Dir entschuldigen, ich bin ein Wurm...."

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
"...ich bin unwürdig!"

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Vladi sollte einfach im Interview sagen das er sich am Freitag 4000 Co-Co-Trainer in der Halle wünscht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:14 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
So, nun hat Vladi scih entschuldigt und gut ist. Sind jetzt einige hier zufrieden? Mein Gott echt . . . . .

Das Team braucht jeden Zuschauer im Rücken. Wir sollten uns jetzt alles mal wieder auf das supporten konzentrieren. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Nochmal langsam zum Mitschreiben: Ich möchte nicht, dass die Halle am Freitag halb leer bleibt und die Dauerkartenverkäufe ausbleiben. Daher begrüße ich ausdrücklich die Entschuldigung von Bogojevic im FanTV. Ich habe jedoch darauf hingewiesen, dass diese dort die falsche Zielgruppe erreicht hat, und daher auch anderweitig publiziert werden sollte. Weiterhin habe ich mit Limitless eine Person aufgezeigt, die das ggf. übernehmen könnte. Diese konstruktive Kritik wurde hier dann von mehreren Usern als "Hetze" bezeichnet.
Heute habe ich dann darauf hingewiesen, dass meine Befürchtungen eingetreten sind, und in der GAZ eben keine Entschuldigung zu lesen war, sondern vielmehr die berechtigte Kritik an den Aussagen des Trainers vom Freitag. Meinen Hinweis, dass meine Warnungen somit berechtigt und natürlich keinesfalls "Hetze" waren, wurde dann mit dem hahnebüchenen Vorwurf beantwortet, ich sei ein Lügner.
Gegen diesen ungerechtfertigten Vorwurf habe ich mich dann zur Wehr gesetzt, was dann einige hier zum Anlass nehmen, mich lächerlich machen zu wollen. Legt Euch mal eine vernünftige Diskussionskultur zu.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
cammert hat geschrieben:
Nochmal langsam zum Mitschreiben: Ich möchte nicht, dass die Halle am Freitag halb leer bleibt und die Dauerkartenverkäufe ausbleiben. Daher begrüße ich ausdrücklich die Entschuldigung von Bogojevic im FanTV. Ich habe jedoch darauf hingewiesen, dass diese dort die falsche Zielgruppe erreicht hat, und daher auch anderweitig publiziert werden sollte. Weiterhin habe ich mit Limitless eine Person aufgezeigt, die das ggf. übernehmen könnte. Diese konstruktive Kritik wurde hier dann von mehreren Usern als "Hetze" bezeichnet.
Heute habe ich dann darauf hingewiesen, dass meine Befürchtungen eingetreten sind, und in der GAZ eben keine Entschuldigung zu lesen war, sondern vielmehr die berechtigte Kritik an den Aussagen des Trainers vom Freitag. Meinen Hinweis, dass meine Warnungen somit berechtigt und natürlich keinesfalls "Hetze" waren, wurde dann mit dem hahnebüchenen Vorwurf beantwortet, ich sei ein Lügner.
Gegen diesen ungerechtfertigten Vorwurf habe ich mich dann zur Wehr gesetzt, was dann einige hier zum Anlass nehmen, mich lächerlich machen zu wollen. Legt Euch mal eine vernünftige Diskussionskultur zu.


Da is das Ding das eben der Herr, den du nanntest, den heutigen Artikel verfasst, obwohl er sich über die Entschuldigung hätte auslassen können ;)

Aber ich sehe es so wie Dunkeschön: ist gut jetzt, wir sollten sehen daß wi mal ein paar Gegner weghauen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:45 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
So, jetzt ist es echt mal gut.

Wir alle wollten einen Neuanfang, den hat es gegeben. Eine Wildcard wurde
beschafft, ein komplett neues, junges, unseren Möglichkeiten entsprechendes Team wurde
aufgestellt.
An dieses junge Team wurde seitens der Fans mit einer recht hohen Erwartungshaltung herangetreten. Das ist ja auch gut so, nicht umsonst kommen zum ersten Spiel gleich mal 3800 Leute.
Ich glaube jeder hat die Nervosität der jungen Leute auf dem Platz gesehen, sie wollten es uns doch zeigen, uns das zurückgeben was wir an Erwartung und an Anspruch an sie hatten.

Leider hat die Nervosität, haben die eigenen Nerven und ein paar schnelle Hagener Guards mit hoher Trefferquote einen gelungenen Start verhindert.

In eine solche sowieso schon unendlich schwierige Lage für die Coaches und das Team, paaren sich dann gleich noch - objektiv berechtigt oder nicht – Pfiffe und Buh-Rufe der eigenen Fans.

Das schmerzt und das macht vielleicht auch wütend und unter diesem Eindruck, lässt sich unser, im Trainergeschäft auch noch nicht als „alter Hase“ verschriene Coach, dazu hinreißen, aus seinem Herzen keine Mördergrube zu machen und einfach mal zu sagen wie er empfindet.

In China sagt man: „Wer die Wahrheit spricht, der brauch ein schnelles Pferd“

Sicher waren die Worte unglücklich gewählt, aber waren Sie den von der Sache, im Zusammenhang mit der gerade durchlebten Situation aus seiner Sicht so falsch und unverständlich?

Für die Zeitungen war es ein gefundenes Fressen und jeder der Fans konnte jetzt nach Herzenslust beleidigt sein und auf Bogojevic schimpfen.

Vorteil des Ganzen war, Vladi hat - bewusst oder unbewusst – mit seiner Aussage die komplette Mannschaft aus der Schusslinie genommen.

Die Mannschaft hat, dem Vernehmen nach, 2 Tage später in Frankfurt ein recht ordentliches Spiel gezeigt und Bogojevic hat sich für seine Äußerungen entschuldigt.

Jetzt kommt am Freitag genau der richtige Gegner zu uns. Man erwartet nichts außer Kampf und Leidenschaft, die Fans von der Mannschaft und bestimmt auch umgekehrt!

Ich bin am Freitag da.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de