Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 15:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
UG hat geschrieben:
...Die die immer wieder hier negativ Stimmung machen, sind eh dieselben Personen, wahrscheinlich von ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie jemanden suchen auf den sie es projizieren können. Also Jungs am besten ihr investiert eure Zeit in euer eigenes leben um vorwärts zukommen.
Danke


Unterschreib ich so.


Ich auch!


dito....


Wenn Du dem allem zustimmst, dann melde Dich mal schleunigst im Forum ab und mach stattdessen was aus Deinem Leben. Alle, die schon was aus Ihrem Leben gemacht haben und den Beitrag von UG für unverschämt halten können dann in Ruhe hier weiterdiskutieren.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 15:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 01:43
Beiträge: 66
Meine Güte, es bringt doch nichts jetzt persönlich zu werden. Es geht doch nur darum Missstände zwar anzusprechen und rege zu diskutieren aber sich trotzdem vor Augen zu führen dass wir hier von einer Stadt und einer Region sprechen in der die Bäume samt Geldscheinen nicht in den Himmel wachsen. Wir alle wollen erfolgreichen Basketball sehen, aber mal eben Trainer/Sportdirektor austauschen und 2 neue Superstars holen funktioniert hier nicht. So bitter die derzeitige Situation ist, wir haben nicht die Rahmenbedingungen wie viele unserer Mitkonkurrenten und bei aller Kritik am Coach sollte man eben nicht vergessen unter welchen Prämissen er hier arbeitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 15:52 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Triple-Double hat geschrieben:
Meine Güte, es bringt doch nichts jetzt persönlich zu werden. Es geht doch nur darum Missstände zwar anzusprechen und rege zu diskutieren aber sich trotzdem vor Augen zu führen dass wir hier von einer Stadt und einer Region sprechen in der die Bäume samt Geldscheinen nicht in den Himmel wachsen. Wir alle wollen erfolgreichen Basketball sehen, aber mal eben Trainer/Sportdirektor austauschen und 2 neue Superstars holen funktioniert hier nicht. So bitter die derzeitige Situation ist, wir haben nicht die Rahmenbedingungen wie viele unserer Mitkonkurrenten und bei aller Kritik am Coach sollte man eben nicht vergessen unter welchen Prämissen er hier arbeitet.


Weltklasse, unterschreibe ich zu 100% :!: :!: :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 15:57 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
kurier hat geschrieben:
Zitat:
@kurier, @shumwy, @Triple-Double
Wenn ihr dem alle zustimmt, dann meldet Euch mal schleunigst im Forum ab und macht stattdessen was aus Eurem Leben. Alle, die schon was aus Ihrem Leben gemacht haben und den Beitrag von UG für unverschämt halten können dann in Ruhe hier weiterdiskutieren.


Sorry, cammert, aber mit diesem Beitrag disqualifizierst Du Dich für mich. Du greifst hier richtig persönlich an und das ohne selbst einen Grund dafür zu haben. Es sei denn, Du stimmst am Ende der Aussage zu... :shock:
Zudem scheinst Du sowieso über allen zu stehen und der Beste zu sein. "Gesundes" Ego? Und mir kommt es eher so vor, dass die, mit denen es sich hier lohnt zu diskutieren, eben jene sind, die die Situation ebenfalls bedenklich sehen, aber eben nicht nur von der Oberfläche her betrachten und nicht nur Leistung, Leistung, Leistung fordern.

Und für die Print"medien" neben den etablierten Zeitungen. Wir sind jetzt bei fast 130 Seiten. Sachliche Diskussion findet hier auf vielleicht 30 Seiten statt...


Ach so? Ich greife persönlich an? Ich reagiere lediglich darauf, dass manche Leute hier behaupten, wer hier angeregt diskutiere, habe nichts aus seinem Leben gemacht. Wenn ich diejenigen Leute, die sich dieser Aussage anschließen, dazu auffordere, diese Denkweise auch konsequent zu verfolgen, greife ich sie doch nicht an, sondern unterstütze sie noch.

Zudem zeichnet sich hier immer mehr folgendes Schema ab:
Person A (eher pro Vladi): Rundumschlag gegen alle Vladi-Kritiker
Person B (eher contra Vladi): Reaktion auf Posting von Person A
Person C (eher pro Vladi): Vorwurf an B, hier nur persönliche Angriffe zu posten

Diejenigen, die hier den Trainer austauschen wollen, wollen den Verein damit voranbringen. Dass dazu auch Kritik am Trainer gehört, ist nur natürlich, und der Trainer als in der Öffentlichkeit stehender Repräsentant des Vereins muss auch damit leben können, solange die Kritik sich im Rahmen des gesetzlich erlaubten bewegt.
Einige derjenigen, die für den Trainer sind, greifen wiederum nicht die Verantwortlichen im Verein an, sondern beleidigen hier nur munter die Trainer-Kritiker. Und zur Krönung regen sich einige dann auch noch auf, wenn es mal Contra gibt.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 15:59 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Also ich wäre dafür, die Kritik an der Kritik der Kritik mal langsam auf sich beruhen zu lassen und sich wieder den sachlichen Themen zuzuwenden, schließlich sind wir hier, um über Basketball zu diskutieren. Und spätestens nach morgen wird es da wohl wieder genügend zu bereden geben - in welche Richtung, sei mal dahingestellt. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 16:01 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
cammert hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Zitat:
@kurier, @shumwy, @Triple-Double
Wenn ihr dem alle zustimmt, dann meldet Euch mal schleunigst im Forum ab und macht stattdessen was aus Eurem Leben. Alle, die schon was aus Ihrem Leben gemacht haben und den Beitrag von UG für unverschämt halten können dann in Ruhe hier weiterdiskutieren.


Sorry, cammert, aber mit diesem Beitrag disqualifizierst Du Dich für mich. Du greifst hier richtig persönlich an und das ohne selbst einen Grund dafür zu haben. Es sei denn, Du stimmst am Ende der Aussage zu... :shock:
Zudem scheinst Du sowieso über allen zu stehen und der Beste zu sein. "Gesundes" Ego? Und mir kommt es eher so vor, dass die, mit denen es sich hier lohnt zu diskutieren, eben jene sind, die die Situation ebenfalls bedenklich sehen, aber eben nicht nur von der Oberfläche her betrachten und nicht nur Leistung, Leistung, Leistung fordern.

Und für die Print"medien" neben den etablierten Zeitungen. Wir sind jetzt bei fast 130 Seiten. Sachliche Diskussion findet hier auf vielleicht 30 Seiten statt...


Ach so? Ich greife persönlich an? Ich reagiere lediglich darauf, dass manche Leute hier behaupten, wer hier angeregt diskutiere, habe nichts aus seinem Leben gemacht. Wenn ich diejenigen Leute, die sich dieser Aussage anschließen, dazu auffordere, diese Denkweise auch konsequent zu verfolgen, greife ich sie doch nicht an, sondern unterstütze sie noch.

Zudem zeichnet sich hier immer mehr folgendes Schema ab:
Person A (eher pro Vladi): Rundumschlag gegen alle Vladi-Kritiker
Person B (eher contra Vladi): Reaktion auf Posting von Person A
Person C (eher pro Vladi): Vorwurf an B, hier nur persönliche Angriffe zu posten

Diejenigen, die hier den Trainer austauschen wollen, wollen den Verein damit voranbringen. Dass dazu auch Kritik am Trainer gehört, ist nur natürlich, und der Trainer als in der Öffentlichkeit stehender Repräsentant des Vereins muss auch damit leben können, solange die Kritik sich im Rahmen des gesetzlich erlaubten bewegt.
Einige derjenigen, die für den Trainer sind, greifen wiederum nicht die Verantwortlichen im Verein an, sondern beleidigen hier nur munter die Trainer-Kritiker. Und zur Krönung regen sich einige dann auch noch auf, wenn es mal Contra gibt.



Und genau dieses Schema, so denke ich, sollten wir schleunigst abstellen.
Wir brauchen wieder Zusammenhalt!
Ich erinnere mich an eine Aktion, die da hieß "jetzt erst Recht".
Genau solch eine Stimmung ist hier vonnöten, wir müssen jetzt einfach zusammen gegen diesen *** Abstieg kämpfen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 16:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
und das ist eben genau der knackpunkt.

meine philosophie ist: je weniger geld der verein zu verfügung hat, umso wichtiger ist die rolle des trainers.
ich bleibe dabei, die spieler spielen weit unter ihren möglichkeiten, bauen im verlauf des spieles massiv ab, setzen entweder taktisch nicht die vorgaben um oder bekommen falsche vorgaben.

nach meiner meinung wäre das geld in einen guten trainer besser investiert, aber deswegen sind die, die anders sehen nicht dumm, sondern das sind unterschiedliche sichtweisen von fans der 46ers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 16:19 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Zitat:
@kurier, @shumwy, @Triple-Double
Wenn ihr dem alle zustimmt, dann meldet Euch mal schleunigst im Forum ab und macht stattdessen was aus Eurem Leben. Alle, die schon was aus Ihrem Leben gemacht haben und den Beitrag von UG für unverschämt halten können dann in Ruhe hier weiterdiskutieren.


Sorry, cammert, aber mit diesem Beitrag disqualifizierst Du Dich für mich. Du greifst hier richtig persönlich an und das ohne selbst einen Grund dafür zu haben. Es sei denn, Du stimmst am Ende der Aussage zu... :shock:
Zudem scheinst Du sowieso über allen zu stehen und der Beste zu sein. "Gesundes" Ego? Und mir kommt es eher so vor, dass die, mit denen es sich hier lohnt zu diskutieren, eben jene sind, die die Situation ebenfalls bedenklich sehen, aber eben nicht nur von der Oberfläche her betrachten und nicht nur Leistung, Leistung, Leistung fordern.

Und für die Print"medien" neben den etablierten Zeitungen. Wir sind jetzt bei fast 130 Seiten. Sachliche Diskussion findet hier auf vielleicht 30 Seiten statt...


Ach so? Ich greife persönlich an? Ich reagiere lediglich darauf, dass manche Leute hier behaupten, wer hier angeregt diskutiere, habe nichts aus seinem Leben gemacht. Wenn ich diejenigen Leute, die sich dieser Aussage anschließen, dazu auffordere, diese Denkweise auch konsequent zu verfolgen, greife ich sie doch nicht an, sondern unterstütze sie noch.

Zudem zeichnet sich hier immer mehr folgendes Schema ab:
Person A (eher pro Vladi): Rundumschlag gegen alle Vladi-Kritiker
Person B (eher contra Vladi): Reaktion auf Posting von Person A
Person C (eher pro Vladi): Vorwurf an B, hier nur persönliche Angriffe zu posten

Diejenigen, die hier den Trainer austauschen wollen, wollen den Verein damit voranbringen. Dass dazu auch Kritik am Trainer gehört, ist nur natürlich, und der Trainer als in der Öffentlichkeit stehender Repräsentant des Vereins muss auch damit leben können, solange die Kritik sich im Rahmen des gesetzlich erlaubten bewegt.
Einige derjenigen, die für den Trainer sind, greifen wiederum nicht die Verantwortlichen im Verein an, sondern beleidigen hier nur munter die Trainer-Kritiker. Und zur Krönung regen sich einige dann auch noch auf, wenn es mal Contra gibt.



Und genau dieses Schema, so denke ich, sollten wir schleunigst abstellen.
Wir brauchen wieder Zusammenhalt!
Ich erinnere mich an eine Aktion, die da hieß "jetzt erst Recht".
Genau solch eine Stimmung ist hier vonnöten, wir müssen jetzt einfach zusammen gegen diesen *** Abstieg kämpfen!


Jawoll, und genau das muß vor allem auch die MANNSCHAFT spüren. Und wir sollten auch Vladi in den nächsten Wochen einfach in Ruhe arbeiten lassen. Die Entscheidung des Managements ist jetzt erst einmal gefällt.

Und noch eine Bemerkung zum Thema Zuschauerverlust...

Viele Zuschauer kommen allein wegen der Osthöllenstimmung zu den Spielen. Diese Zuschauer werden die ersten sein, die nicht mehr kommen, wenn es so weitergeht.

Mit der bescheidenen sportlichen Situation haben sich viele Leute in den vergangenen Jahren bereits abgefunden. Sonst wären die Zuschauerzahlen bereits viel früher eingebrochen.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 16:52 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Fan...atiker hat geschrieben:
...Und wir sollten auch Vladi in den nächsten Wochen einfach in Ruhe arbeiten lassen. Die Entscheidung des Managements ist jetzt erst einmal gefällt.

...ja genau, dann haben Egojevic und das Management genügend Zeit für die Pro A zu planen.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 17:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Triple-Double hat geschrieben:
... und bei aller Kritik am Coach sollte man eben nicht vergessen unter welchen Prämissen er hier arbeitet.


und genau diese prämissen hat er vorher gekannt. und trotzdem hat er ein konzept vorgelegt, dass sicher nicht die momentane situation beschreibt.

trier hat zum beispiel vor der saison den etat reduziert und wollte trotzdem mit vielen jungen deutschen spielern erfolgreicher spielen als die jahre zuvor.
ja,ja, dachte ich. schon 100 mal gehört (auch bei uns?!!) und nachher sind es nur leere phrasen. aber was rödl momentan in trier bewegt, ist wirklich beachtlich. sicher, man darf den tag nicht vor dem abend loben, aber am geld liegt das bestimmt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 18:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 01:43
Beiträge: 66
steven hat geschrieben:
Triple-Double hat geschrieben:
... und bei aller Kritik am Coach sollte man eben nicht vergessen unter welchen Prämissen er hier arbeitet.


und genau diese prämissen hat er vorher gekannt. und trotzdem hat er ein konzept vorgelegt, dass sicher nicht die momentane situation beschreibt.

trier hat zum beispiel vor der saison den etat reduziert und wollte trotzdem mit vielen jungen deutschen spielern erfolgreicher spielen als die jahre zuvor.
ja,ja, dachte ich. schon 100 mal gehört (auch bei uns?!!) und nachher sind es nur leere phrasen. aber was rödl momentan in trier bewegt, ist wirklich beachtlich. sicher, man darf den tag nicht vor dem abend loben, aber am geld liegt das bestimmt nicht.


absolut richtig. ich für meinen teil hatte trier vor der saison mit düsseldorf ganz unten gesehen in der liga, von daher belehren sie mich derzeit eines besseren. unsere ausgangslage ist/war ähnlich und wir haben satte 4 Siege weniger auf dem Konto als Trier - mit einer Mannschaft der wir großes Potential atestieren. das gilt es anzusprechen, kritik die in dieser weise differentiert erfolgt soll ja auch keinesfalls unterbleiben. sie muss jedoch klar abgegrenzt werden von unrealistischen vorstellungen und forderungen sowie kommentaren zu vladis frisur oder schuhen die weder den leitenden personen noch team oder coach selbst in irgendeiner weise weiterhelfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 18:31 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
ELTON hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
...Und wir sollten auch Vladi in den nächsten Wochen einfach in Ruhe arbeiten lassen. Die Entscheidung des Managements ist jetzt erst einmal gefällt.

...ja genau, dann haben Egojevic und das Management genügend Zeit für die Pro A zu planen.


Und nun Egolton? Sollen wir nun den Support weiter einstellen, die Mannschaft dadurch weiter verunsichern? Weiter Vladi angreifen und diffamieren (z.B. durch Namensverunglimpfungen wie Egojevic oder Bezeichnungen wie Lackaffe), damit sich die Mannschaft wirklich noch gegen ihn stellt? Wird dadurch irgend etwas besser?

Es wird sich zeigen, ob die Entscheidung des Managements richtig oder falsch war.

Nur durch Unruhe wird das Ergebnis sicher nicht besser... oder soll es das mit Vladi gar nicht?

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 18:50 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Fan...atiker hat geschrieben:
Es wird sich zeigen, ob die Entscheidung des Managements richtig oder falsch war.

Diese Entscheidung ist falsch, egal ob wir nach Ende der Saison weiterhin BBL spielen werden oder nicht, weil er schon drei Jahre lang Aussagen gemacht hat, die nie eingetreten sind.

Fan...atiker hat geschrieben:
Und nun Egolton? Sollen wir nun den Support weiter einstellen, die Mannschaft dadurch weiter verunsichern? Weiter Vladi angreifen und diffamieren (z.B. durch Namensverunglimpfungen wie Egojevic oder Bezeichnungen wie Lackaffe), damit sich die Mannschaft wirklich noch gegen ihn stellt? Wird dadurch irgend etwas besser?

Wie ich schon geschrieben habe werde ich die Unterstützung für die Mannschaft nicht eintellen.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 18:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 28.12.2009, 04:47
Beiträge: 627
Wohnort: Hall of Fame
Ich wäre dafür den Support weiter zumachen wie an anfang der Saison auch und abwarten was passiert

Ach in der Herr Syring hat eine Entscheidung getroffen
findet euch damit ab das der Vladi weiterhin Trainer ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 21:37 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
ELTON hat geschrieben:
Diese Entscheidung ist falsch, egal ob wir nach Ende der Saison weiterhin BBL spielen werden oder nicht, weil er schon drei Jahre lang Aussagen gemacht hat, die nie eingetreten sind.


Gibt es konkrete Beispiele?

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de