Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 21:15 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich finde sowohl die Beiträge von DD als auch von UG3 größtenteils gelungen. Wenn man auf solche Art wie DD "hinterfragt" bzw. kritisiert, dann kann niemand, aber auch gar niemand was dagegen sagen und jeder, der sich mit der Situation beschäftigt, kann nur zustimmend und mit Sorgenfalten auf der Stirn nicken. Leider entspricht das eben zu 90% nicht dem Ton, der in anderen "kritischen Beiträgen" angeschlagen wird. Darauf bezieht sich meines Erachtens UG, und auch das finde ich korrekt. Eine "Hetzjagd", Beleidigungen, respektlose und herablassende Bewertungen darf es auch in einem Forum nicht geben. Da nehme ich mich selber nicht aus.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 21:23 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Torte hat geschrieben:
Ich finde sowohl die Beiträge von DD als auch von UG3 größtenteils gelungen. Wenn man auf solche Art wie DD "hinterfragt" bzw. kritisiert, dann kann niemand, aber auch gar niemand was dagegen sagen und jeder, der sich mit der Situation beschäftigt, kann nur zustimmend und mit Sorgenfalten auf der Stirn nicken. Leider entspricht das eben zu 90% nicht dem Ton, der in anderen "kritischen Beiträgen" angeschlagen wird. Darauf bezieht sich meines Erachtens UG, und auch das finde ich korrekt. Eine "Hetzjagd", Beleidigungen, respektlose und herablassende Bewertungen darf es auch in einem Forum nicht geben. Da nehme ich mich selber nicht aus.


Soweit so gut, aber UG beschwert sich einerseits über Beleidigungen und respektlose Bewertungen, was absolut in Ordnung ist, aber dann kommt das..

Zitat:
Die die immer wieder hier negativ Stimmung machen, sind eh dieselben Personen, wahrscheinlich von ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie jemanden suchen auf den sie es projizieren können. Also Jungs am besten ihr investiert eure Zeit in euer eigenes leben um vorwärts zukommen.
Danke


mMn auch nicht so ganz freundlich und respektvoll.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 21:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Daher mein "größtenteils" ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 21:43 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
Meddes hat geschrieben:
damit diese geniale redewendung nicht untergeht: :D :D

Bärmann hat geschrieben:
schreiende Hund bellen :wink:


Jaja Hunde die den Bärman beißen bellen nicht :o oder wie war das?
http://www.youtube.com/watch?v=Cki-VsUz7mA

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 22:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
shumway hat geschrieben:
UG hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob sich irgendjemand mal Gedanken darüber gemacht hat unter welchen Bedingungen der Trainer hier in der Weltstadt Gießen seinen Job macht. Wenn es um Trainingszeiten geht müssen sich die Trainer nach dem Fußballtrainingszeiten der Kreisliga und der Uni richten. Jede normale Mannschaft, die sich professionell nennt, verpflichtet neu, wenn sie Schwachstellen sieht, siehe MBC, wir verpflichten auch nach, Kepkay aus der ProA. Wow was für ein Zugang, wahrscheinlich kostet der 1000€ im Monat, soviel verdient der Mensch, der bei Alba die Trikots wäscht. Für mehr hat man kein Geld. Einer der Starting Five verletzt sich, Trainer schreit nach Ersatz, aber der Prifi-Verein Gießen hat kein Geld. Dann nach 8 Wochen kommt Ersatz und auf seinem Trikot ist sein Name falsch geschrieben. Soviel zu Profi- Manschaft.
Die ersten 5 Spiele werden gewonnen und alle sprechen davon wie gut die Spieler sind, 10 Spiele werden verloren und alles sprechen davon wie schlecht der Trainer ist.
In mindestens 8 der Erstligamanschaften spielen Spieler, die alleine mehr kosten als die Manschaft von Gießen, also bitte lasst die Kirche im Dorf und seid darüber Glücklich, das ihr 16. Seid und nicht letzter.
Ziel am Anfang der Saison war es bestimmt nicht in die Playoffs zukommen sondern ein Platz zwischen 12 und 15 und davon ist man einen Sieg entfernt.
Die die immer wieder hier negativ Stimmung machen, sind eh dieselben Personen, wahrscheinlich von ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie jemanden suchen auf den sie es projizieren können. Also Jungs am besten ihr investiert eure Zeit in euer eigenes leben um vorwärts zukommen.
Danke


Unterschreib ich so.


Ich auch!

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 23:05 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Bärmann hat geschrieben:
ja ja, ihr lieben :wink: :)

Ich hätte auch sagen können, die die sich angesprochen fühlen, schreien am lautesten, anstatt sich konstruktiv zu der besch iessenen Lage zu äußern. :)
-> "getroffene hunde bellen"
auch gibt es noch: "bellende hunde beißen nicht"

btw. war nicht böse gemeint! der spruch ist geil und der findet einzug in meinen sprachgebrauch.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 23:16 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bärmann hat geschrieben:

Vielleicht hilft uns ein wenig Physologie weiter. Eventuell kann man da noch jemanden einbinden.



Physiologe? meinst du einen Internisten? Finde ich auch gut, gerade im Sport wird die innere Medizin viel zu häufig vernachlässigt :!: :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 23:16 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Also ich denke, einen Physiologen könnte man gut gebrauchen. Herzrasen kann man schließlich nicht mähen!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 01:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 01:43
Beiträge: 66
kurier hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
UG hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob sich irgendjemand mal Gedanken darüber gemacht hat unter welchen Bedingungen der Trainer hier in der Weltstadt Gießen seinen Job macht. Wenn es um Trainingszeiten geht müssen sich die Trainer nach dem Fußballtrainingszeiten der Kreisliga und der Uni richten. Jede normale Mannschaft, die sich professionell nennt, verpflichtet neu, wenn sie Schwachstellen sieht, siehe MBC, wir verpflichten auch nach, Kepkay aus der ProA. Wow was für ein Zugang, wahrscheinlich kostet der 1000€ im Monat, soviel verdient der Mensch, der bei Alba die Trikots wäscht. Für mehr hat man kein Geld. Einer der Starting Five verletzt sich, Trainer schreit nach Ersatz, aber der Prifi-Verein Gießen hat kein Geld. Dann nach 8 Wochen kommt Ersatz und auf seinem Trikot ist sein Name falsch geschrieben. Soviel zu Profi- Manschaft.
Die ersten 5 Spiele werden gewonnen und alle sprechen davon wie gut die Spieler sind, 10 Spiele werden verloren und alles sprechen davon wie schlecht der Trainer ist.
In mindestens 8 der Erstligamanschaften spielen Spieler, die alleine mehr kosten als die Manschaft von Gießen, also bitte lasst die Kirche im Dorf und seid darüber Glücklich, das ihr 16. Seid und nicht letzter.
Ziel am Anfang der Saison war es bestimmt nicht in die Playoffs zukommen sondern ein Platz zwischen 12 und 15 und davon ist man einen Sieg entfernt.
Die die immer wieder hier negativ Stimmung machen, sind eh dieselben Personen, wahrscheinlich von ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie jemanden suchen auf den sie es projizieren können. Also Jungs am besten ihr investiert eure Zeit in euer eigenes leben um vorwärts zukommen.
Danke


Unterschreib ich so.


Ich auch!


Ebenso! Stattdessen fangen wir mittlerweile an zu diskutieren ob wir spieler aus unserer S5 gehen lassen sollen für ach so tolle nachverpflichtungen, obwohl ja alles am trainer liegt. Es gilt das beste aus der Situation zu machen, d.h. Nichtabstieg. Egal wie die Macher der 46ers nun entschieden haben, wir sollten Verein und Team bedingungslos unterstützen, wenn nötig bis zum bitteren Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 04:13 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
den trainer nach 10 niederlagen in frage zu stellen ist nicht gleichbedeutend mit "sein leben nicht im griff haben" oder ähnliches. das ist genauso niveaulos wie die frisur von vladi zu thematisieren.

primär gehts mir und uns allen um die 46ers. die wege zum erfolg werden nur eben sehr unterschiedlich bewertet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Triple-Double hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
UG hat geschrieben:
...
Die die immer wieder hier negativ Stimmung machen, sind eh dieselben Personen, wahrscheinlich von ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie jemanden suchen auf den sie es projizieren können. Also Jungs am besten ihr investiert eure Zeit in euer eigenes leben um vorwärts zukommen.
Danke


Unterschreib ich so.


Ich auch!


Ebenso! Stattdessen fangen wir mittlerweile an zu diskutieren ob wir spieler aus unserer S5 gehen lassen sollen für ach so tolle nachverpflichtungen, obwohl ja alles am trainer liegt. Es gilt das beste aus der Situation zu machen, d.h. Nichtabstieg. Egal wie die Macher der 46ers nun entschieden haben, wir sollten Verein und Team bedingungslos unterstützen, wenn nötig bis zum bitteren Ende


@kurier, @shumwy, @Triple-Double
Wenn ihr dem alle zustimmt, dann meldet Euch mal schleunigst im Forum ab und macht stattdessen was aus Eurem Leben. Alle, die schon was aus Ihrem Leben gemacht haben und den Beitrag von UG für unverschämt halten können dann in Ruhe hier weiterdiskutieren.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:57 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Vielleicht hilft uns ein wenig Physologie weiter. Eventuell kann man da noch jemanden einbinden.

Physiologe? meinst du einen Internisten? Finde ich auch gut, gerade im Sport wird die innere Medizin viel zu häufig vernachlässigt :!: :!:

:D :D :D

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 14:20 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Zitat:
@kurier, @shumwy, @Triple-Double
Wenn ihr dem alle zustimmt, dann meldet Euch mal schleunigst im Forum ab und macht stattdessen was aus Eurem Leben. Alle, die schon was aus Ihrem Leben gemacht haben und den Beitrag von UG für unverschämt halten können dann in Ruhe hier weiterdiskutieren.


Sorry, cammert, aber mit diesem Beitrag disqualifizierst Du Dich für mich. Du greifst hier richtig persönlich an und das ohne selbst einen Grund dafür zu haben. Es sei denn, Du stimmst am Ende der Aussage zu... :shock:
Zudem scheinst Du sowieso über allen zu stehen und der Beste zu sein. "Gesundes" Ego? Und mir kommt es eher so vor, dass die, mit denen es sich hier lohnt zu diskutieren, eben jene sind, die die Situation ebenfalls bedenklich sehen, aber eben nicht nur von der Oberfläche her betrachten und nicht nur Leistung, Leistung, Leistung fordern.

Und für die Print"medien" neben den etablierten Zeitungen. Wir sind jetzt bei fast 130 Seiten. Sachliche Diskussion findet hier auf vielleicht 30 Seiten statt...

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 14:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jawoll, als druff uffeinanner :)

Das brauchen wir jetzt :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 14:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
kurier hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
UG hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob sich irgendjemand mal Gedanken darüber gemacht hat unter welchen Bedingungen der Trainer hier in der Weltstadt Gießen seinen Job macht. Wenn es um Trainingszeiten geht müssen sich die Trainer nach dem Fußballtrainingszeiten der Kreisliga und der Uni richten. Jede normale Mannschaft, die sich professionell nennt, verpflichtet neu, wenn sie Schwachstellen sieht, siehe MBC, wir verpflichten auch nach, Kepkay aus der ProA. Wow was für ein Zugang, wahrscheinlich kostet der 1000€ im Monat, soviel verdient der Mensch, der bei Alba die Trikots wäscht. Für mehr hat man kein Geld. Einer der Starting Five verletzt sich, Trainer schreit nach Ersatz, aber der Prifi-Verein Gießen hat kein Geld. Dann nach 8 Wochen kommt Ersatz und auf seinem Trikot ist sein Name falsch geschrieben. Soviel zu Profi- Manschaft.
Die ersten 5 Spiele werden gewonnen und alle sprechen davon wie gut die Spieler sind, 10 Spiele werden verloren und alles sprechen davon wie schlecht der Trainer ist.
In mindestens 8 der Erstligamanschaften spielen Spieler, die alleine mehr kosten als die Manschaft von Gießen, also bitte lasst die Kirche im Dorf und seid darüber Glücklich, das ihr 16. Seid und nicht letzter.
Ziel am Anfang der Saison war es bestimmt nicht in die Playoffs zukommen sondern ein Platz zwischen 12 und 15 und davon ist man einen Sieg entfernt.
Die die immer wieder hier negativ Stimmung machen, sind eh dieselben Personen, wahrscheinlich von ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie jemanden suchen auf den sie es projizieren können. Also Jungs am besten ihr investiert eure Zeit in euer eigenes leben um vorwärts zukommen.
Danke


Unterschreib ich so.


Ich auch!


dito....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de