|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 16:19 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Zum Thema "uns bleibt nichts übrigs, als Daumen zu drücken"...
da hast du wohl recht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 16:56 |
|
|
NBA |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Lischka hat in den ersten Spielen 5,3 Punkte pro Spiel gemacht und hatte in den letzten 10 Spielen einen Schnitt von 13,2. Er ist jetzt A-Nationalspieler und bestimmt nicht in seiner Entwicklung stehen geblieben.
In den ersten Spielen hat Lischka aber auch deutlich weniger gespielt, weil mit Jeffers ein besserer Spieler vor ihm war, mit dem wir auch das eine oder andere Spiel gewonnen haben. Nach Jeffers´ Verletzung durfte Lischka öfter ran, wir haben dann aber auch öfter verloren.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 17:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das kotzt mich echt an hier.
Ständige Negativbeiträge bezüglich der Neuzugänge und dieser ***.
Jetzt wartet doch mal ab.
Die Neuzugänge jetzt schon im Vorfeld zu verurteilen ist absolut unglaublich.
Lasst es bleiben und bringt positive Beiträge.
Macht den neuen mal Mut.
Solche Fans braucht keiner.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 17:46 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bolli hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Lischka hat in den ersten Spielen 5,3 Punkte pro Spiel gemacht und hatte in den letzten 10 Spielen einen Schnitt von 13,2. Er ist jetzt A-Nationalspieler und bestimmt nicht in seiner Entwicklung stehen geblieben. In den ersten Spielen hat Lischka aber auch deutlich weniger gespielt, weil mit Jeffers ein besserer Spieler vor ihm war, mit dem wir auch das eine oder andere Spiel gewonnen haben. Nach Jeffers´ Verletzung durfte Lischka öfter ran, wir haben dann aber auch öfter verloren.
was absolut null mit lischkas unbestreitbarer leistungssteigerung zu tun hat.
der hätte auch ohne jeffers verletzung mehr gespielt, und nicht nur weil er auch die 4 spiele kann.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 17:50 |
|
|
Kreisliga A |
|
Also ich denke, dass Lorenzo "Zo" Williams als Starter verpflichtet wurde. Ob das eine gute Entscheidung war, wird man erst nach ein paar Spielen sehen. Will deswegen auch nicht auf ihm rumhacken sondern lass mich überraschen.
Über Jo brauchen wir nicht sprechen, der wird starten und eine tragende Rolle in unserem System spielen, das iist auch gut so!
Martin Kohlmaier habe ich vorher zwar noch nie gehört, aber 2.17m sprechen für sich und passende physische Präsenz in der Zone hört sich so schlecht auch nicht an. Er wird auf jeden Fall besser sein als Maras und Hartenstein.
Meiner Meinung fehlt noch ein Starter SG (sofern Mike nicht wiederkommt), einer der von außen shooten kann und auch zum Korb ziehen kann ein Spielertyp wie Woudstra.
Auf der 4 ein dreckiger Spieler, der die Größe von Kohlmaier nutzt (der Ösi boxt die Center aus) und Rebs holt und gleichzeitg offensiv ein Wühler ist, der auch mal im 1-1 aufposten kann und im 1-1 zum Korb ziehen kann.
Dann noch ein erfahrener Ü30 Combo-Guard, der sich nochmal voll reinhängt und dementsprechende Backups für 2/3, 4 und womöglich auf der 5 wobei ich glaube, dass Freese Back-Up sein wird
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 17:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
ACHTUNG kein SCHERZ
Laut eurobaskets kehrt Mensah Taylor zu uns zurück.
Also vor ner Viertel Stunde stand es noch nicht auf deren page.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Oh ha. Na das kann ja dann lustig werden. Ich dacht es kommt nochmal ein Kracher. Aber das .....
|
|
Nach oben |
|
|
Fee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
Habt doch mal ein bisschen Vertrauen in unsere Verantwortlichen! Sie werden schon alles daran setzen, das Beste aus den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu machen!! Die Neuen haben auf jeden Fall eine Chance verdient. Sie im Vorfeld schon so auseinander zu nehmen ist nicht fair. Wenn mann das hier alles so liest, meint mann nicht, dass es sich hier um ein Fan-Forum, sondern eher um ein Gegner-Forum handelt.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hallo Fee,
danke für die Unterstützung.
Die Leute sollen endlich mal hinter dem neuen team stehen.
Bogojevic wird die Zusammenstellung schon gut hinbringen.
Ich sage schon jetzt, dass die 46ers nicht um den Abstieg mitspielen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:13 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
BasketSven hat geschrieben: ACHTUNG kein SCHERZLaut eurobaskets kehrt Mensah Taylor zu uns zurück. Also vor ner Viertel Stunde stand es noch nicht auf deren page.
Hmm, eines spricht für ihn: Er wurde damals zwar gegangen, aber aus Gründen, für die er nichts konnte (kein Geld da und er war noch im Tryout).
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:30 |
|
|
Landesliga |
|
BasketSven hat geschrieben: ACHTUNG kein SCHERZLaut eurobaskets kehrt Mensah Taylor zu uns zurück. Also vor ner Viertel Stunde stand es noch nicht auf deren page.
Na dann..Also als 12ter Mann okay. Aber wenn der einer unserer Back-Ups sein soll, dann gute Nacht. Habe ihn letztes Jahr schon als nicht BBL-tauglich gesehen. Hat zwar in der Regionalliga ganz gute Stats gehabt, aber naja BBL ich glaube eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:35 |
|
|
Oberliga |
|
Kann ihn auch kaum beurteilen, hab ihn nur bei Aufwärmen gesehen, glaube der konnte zumindest ganz gut dribbeln, werfen und stopfen - mehr weiß ich auch nicht dazu. Hab mich schonmal gefragt ob der nochmal ne Chance bekommt, wie schon gesagt wurde wollten die Verantwortlichen ihn ja prinzipiell behalten.
Aber auf Eurobasket sind auch noch die Bilder von Rouse, Umeh und Jeffers. Eventuell kommt von denen ja auch einer wieder. Würde mich sogar freuen wenn Rouse wiederkommt, aber nur als Backup!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
carlos hat geschrieben: Das kotzt mich echt an hier.
Ständige Negativbeiträge bezüglich der Neuzugänge und dieser ***pessimismus.
Jetzt wartet doch mal ab.
Die Neuzugänge jetzt schon im Vorfeld zu verurteilen ist absolut unglaublich.
Lasst es bleiben und bringt positive Beiträge. Macht den neuen mal Mut.
Solche Fans braucht keiner.
Weist du was mich hier ankotzt , das in GI keiner in der Lage ist gute Spieler aus der NCAA oder sonstwoher an Land zu ziehen. Das momentane Aufgebot gleicht einem besseren PRO A TEAM UND MEHR NICHT!!!
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 18:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
jones hat geschrieben: niemals ist das aktuell.
Also es wurde heute reingestellt und es steht bei from/to 09/10.
Warum sollte es also nicht aktuell sein?
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|