Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
cammert hat geschrieben:
Das soll mal bis zum übernächsten Auswärtsspiel denken, da geht es nämlich um die Wurst.


keine angst. dann greifen doch die neuen konzepte :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.10.2010, 21:28
Beiträge: 83
Wir können doch jetzt noch so oft und heftigst die Entscheidung von Christoph Syring kritisieren, aber bringt doch nichts. Natürlich ist diese Entscheidung mutig und wenn es in die Hose geht muss auch Syring die Verantwortung dafür tragen. Auch meiner Meinung nach wäre ein Trainerwechsel die bessere Entscheidung gewesen, doch hat man in den letzten Tagen anhand der Aussagen der Gesellschafter und von Syring die Entscheidung doch schon absehen können.

Was ich eigentlich damit sagen möchte, natürlich schmeckt einigen diese Entscheidung nicht, klar. Aber Fakt ist Vladi bleibt vorerst Coach und deshalb sollten wir uns nicht weiter unsere ganz Energie in diese Diskussion stecken sondern viel mehr alle Energie der Mannschaft zu kommen lassen. Weil ohne Unterstützung wird es noch schwieriger für das Team daraus zu kommen. Manche Leute beschäftigen sich momentan mehr mit dem Mann Vladimir Bogojevic als mit dem Verein. Letztendlich geht es nicht um einzelne Personen sondern nur um unseren Verein und wir sollten dieses Team das dieses Trikot trägt egal von wem gecoacht unterstützen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:09 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
underdog hat geschrieben:
Man sollte sich als zahlender Gast auch nicht zu wichtig nehmen. Wir konsumieren das Endprodukt, oder lassen es. Wenn man mit gestalten will, sollte man etwas mehr in die Tasche greifen als 20 € alle 14 Tasge!


Es geht nicht darum, wie wichtig wir uns nehmen, sondern wie wichtig uns die 46ers nehmen. Ein Kaugummihersteller kann auch nicht gegen den mehrheitlichen Wunsch seiner Kunden den Geschmack von Pfefferminz auf faule Eier umstellen, weil sich der Kunde wegen der paar Euro, die er im Jahr für Kaugummi ausgibt, nicht so wichtig nehmen darf.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:12 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
@underdog: gefällt mir! Nichts hinzuzufügen.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:16 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
cammert hat geschrieben:
underdog hat geschrieben:
Man sollte sich als zahlender Gast auch nicht zu wichtig nehmen. Wir konsumieren das Endprodukt, oder lassen es. Wenn man mit gestalten will, sollte man etwas mehr in die Tasche greifen als 20 € alle 14 Tasge!


Es geht nicht darum, wie wichtig wir uns nehmen, sondern wie wichtig uns die 46ers nehmen. Ein Kaugummihersteller kann auch nicht gegen den mehrheitlichen Wunsch seiner Kunden den Geschmack von Pfefferminz auf faule Eier umstellen, weil sich der Kunde wegen der paar Euro, die er im Jahr für Kaugummi ausgibt, nicht so wichtig nehmen darf.


Aber die 46ers stellen doch überhaupt nix um, und jetzt ist das wieder nicht recht??? :-D


Sorry, der musste sein.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bin da nun sehr zwiegespalten. Einerseits spricht sich scheinbar sogar das Team für ihn aus, andererseits weiß ich nun wirklich nicht, wie man diese negativspirale noch stoppen will. Gerade mit mehr Disziplin in der Taktik? Genau das hat uns doch oft genug weh getan, daß wir nicht mal jemanden hatten, der seine Kreativität ausleben konnte, und nun das? Das klingt für mich aber wie viel zu viel Paddel. Man müsste einigen Spielern meiner Meinung nachmal wieder mehr Freiheiten geben!
Nun denn, jetzt bleibt Vladi, wofür ich ja gegen Ende auch nicht mehr war, aber da er bleibt, hat er nun wiedermeine volle Unterstützung, ändern kann es hier eh niemand.
Wegen den Attacken hier auf Syring: Es glaubt ja wohl keiner, daß er das im Alleingang entschieden hat... Hier vergisst wohl der ein oder andere Personen wie Peter Hanker, der wohl genauso in dieser Entscheidung drin steckt. Und wie man jemanden, der uns absolut den *** gerettet hat, jetzt auf "seine Abschussliste" setzen kann, ist mir ein absolutes Rätsel :?:

Deshalb gehts jetzt weiter, mit Vladi! Ich hoffe, daß er dieses Disziplingedöns nochmal überdenkt, zumindest in der Offense. Ein bissl mehr Disziplin in der Defense ist da schon ne ganz andere Geschichte...

Zum neuen Spieler: Eigentlich wären mir ja 2 neue lieb: Ein guter Pointguard, dafür halt Kepkay weg, und ein Dreier, der auch die spielen und mal ein paar Distanzwürfe einstreuen kann, vom Typ her wie Christofer Anrin! Muss nicht mal Starterqualitäten haben, aber mal für ein paar Impulse gut sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:23 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Torte hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
underdog hat geschrieben:
Man sollte sich als zahlender Gast auch nicht zu wichtig nehmen. Wir konsumieren das Endprodukt, oder lassen es. Wenn man mit gestalten will, sollte man etwas mehr in die Tasche greifen als 20 € alle 14 Tasge!


Es geht nicht darum, wie wichtig wir uns nehmen, sondern wie wichtig uns die 46ers nehmen. Ein Kaugummihersteller kann auch nicht gegen den mehrheitlichen Wunsch seiner Kunden den Geschmack von Pfefferminz auf faule Eier umstellen, weil sich der Kunde wegen der paar Euro, die er im Jahr für Kaugummi ausgibt, nicht so wichtig nehmen darf.


Aber die 46ers stellen doch überhaupt nix um, und jetzt ist das wieder nicht recht??? :-D


Sorry, der musste sein.


Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Mal sehen, ob ich einen Vergleich hinbekomme, der weniger hinkt. Ein Nudelhersteller darf auch nicht weitermachen, Eier aus der selben Lieferung in der Produktion zu verwenden, obwohl die Kunden sich überall lautstark beschweren, dass die seit 10 Wochen faul sind.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:33 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 07.03.2010, 23:25
Beiträge: 135
Die Entscheidung ist gefallen. Möge sie richtig gewesen sein. Wieviel davon Marketingspeak war, wissen wir spätestens in 3 Wochen. Bis dahin schließe ich mich Theke an.

Übrigens ist, wenn man genau liest, in der News nicht die Rede von einem neuen Spieler, sondern von der "punktuellen Verbesserung der Mannschaft". Das kann auch ein Teampsychologe oder Motivationstrainer sein, oder eine andere Teambuilding-Aktion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
cammert hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
underdog hat geschrieben:
Man sollte sich als zahlender Gast auch nicht zu wichtig nehmen. Wir konsumieren das Endprodukt, oder lassen es. Wenn man mit gestalten will, sollte man etwas mehr in die Tasche greifen als 20 € alle 14 Tasge!


Es geht nicht darum, wie wichtig wir uns nehmen, sondern wie wichtig uns die 46ers nehmen. Ein Kaugummihersteller kann auch nicht gegen den mehrheitlichen Wunsch seiner Kunden den Geschmack von Pfefferminz auf faule Eier umstellen, weil sich der Kunde wegen der paar Euro, die er im Jahr für Kaugummi ausgibt, nicht so wichtig nehmen darf.


Aber die 46ers stellen doch überhaupt nix um, und jetzt ist das wieder nicht recht??? :-D


Sorry, der musste sein.


Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Mal sehen, ob ich einen Vergleich hinbekomme, der weniger hinkt. Ein Nudelhersteller darf auch nicht weitermachen, Eier aus der selben Lieferung in der Produktion zu verwenden, obwohl die Kunden sich überall lautstark beschweren, dass die seit 10 Wochen faul sind.


stimmt.
allerdings sollte der nudelhersteller schon beim ersten ei merken, dass da was faul ist und nicht 10 wochen warten, bis die kunden schreien und im kh liegen. schon spätestens beim 7. faulen ei hätte er seine lizenz verloren.

die verantwortlichen scheinen den braten nicht zu riechen.
so bleibt einem nur, die entwicklung zu beobachten und das beste zu hoffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:44 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
ELTON hat geschrieben:
DAS IST ALLES NUR EIN RIESIGES TRAUERSPIEL, WAS'N NE ARMUT, DER GANZE VEREIN !!!

...bestätigt ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:44 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Zitat:
Man sollte sich als zahlender Gast auch nicht zu wichtig nehmen. Wir konsumieren das Endprodukt, oder lassen es. Wenn man mit gestalten will, sollte man etwas mehr in die Tasche greifen als 20 € alle 14 Tasge!


man kann auf dauer keine politik gegen die mehrheit der fans machen.

und schon gar keine so dermaßen erfolglose politik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
So.

Ein Teil ist ja schon wie von mir vermutet passiert und den anderen hat man angekündigt.

Ich tippe weiter auf die Entlassung von Kepkay und die Verpflichtung eines brauchbaren starting Playmaker.
Da der Sponsorenkreis offensichtlich nochmal die Geldbörse aufgemacht hat, wird Griffin wohl bleiben können.

Die Idee von @Theke mit einem weiteren backup 3er ala Anrin hat natürlich auch was, kann aber nur zusätzlich, nicht alternativ zum neuen Playmaker kommen.

Man könnte auch überlegen Schwartz zu tauschen, etwa gegen Wysocki, aber auch hier nur zusätzlich zum starting PG.

Es wird spannend....

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 21:50 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
shumway hat geschrieben:
So.

Ein Teil ist ja schon wie von mir vermutet passiert und den anderen hat man angekündigt.

Ich tippe weiter auf die Entlassung von Kepkay und die Verpflichtung eines brauchbaren starting Playmaker.
Da der Sponsorenkreis offensichtlich nochmal die Geldbörse aufgemacht hat, wird Griffin wohl bleiben können.

Die Idee von @Theke mit einem weiteren backup 3er ala Anrin hat natürlich auch was, kann aber nur zusätzlich, nicht alternativ zum neuen Playmaker kommen.

Man könnte auch überlegen Schwartz zu tauschen, etwa gegen Wysocki, aber auch hier nur zusätzlich zum starting PG.

Es wird spannend....


Ja, klar! Schwartz gegen Wysocki.... Wysocki hat in der Nationalmannschaft gespielt und wird sich sicherlich nicht hinter einem drittklassigen Ami bei uns auf die Bank setzen, bei den "Monstergehältern", die wir bezahlen.

Die Entscheidung ist gefallen, das ist richtig! Aber meine Entscheidung ist auch gefallen. Da ich mir jetzt genügend Gewürge angesehen habe, bleibe ich die nächsten Heimspiele definitiv der Osthalle fern. Ich unterstütze keine aussichtslosen Projekte, die man selbstverschuldet in den Abgrund lenkt.

Eine Spielerverpflichtung ist übrigens auch kein Allheilmittel! Erstmal muss man einen guten Spieler finden, was in Anbetracht des eingeschränkten Handlungsspielraums kaum zu machen ist. Unsere zwei zusätzlichen Verpflichtungen in dieser Saison unterstreichen diese Einschätzung! Einen Spieler vom Schlag Schaffartzik oder Jagla ist nicht finanzierbar.

Dazu muss man den Spieler noch integrieren! Bis dahin sind auch zwei bis drei Wochen verstrichen... Ob der "Neue" dann die erhoffte Verstärkung ist, das bleibt abzuwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:01 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Hier ist mal was Interessantes bzgl. Trainerwechsel. Vielleicht hat Syring ja den Handelsblatt-Artikel gelesen :wink:

http://www.handelsblatt.com/archiv/studie-trainerwechsel-bleibt-oft-ohne-wirkung;663592
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/Nachrichten/NWZ/Artikel/2473364/Trainerwechsel+bleiben+ohne+Wirkung.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
quixote hat geschrieben:



Wenn man mehr als die Überschrift liest:
Handelsblatt hat geschrieben:
Fast immer hätten die neuen Trainer dann keine Besserung gebracht, wenn die alten nur wegen der Ergebnisse gehen mussten. "Natürlich ist es richtig, einen Coach zu entlassen, wenn es mit ihm nicht mehr passt", sagt Strauß.


Zudem hat der Autor der Studie "interessante" Ansichten über Statistik:
Strauß hat geschrieben:
Denn wenn ein Team zuvor viele Spiele nacheinander verloren hat, steigt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass es demnächst wieder mal eines gewinnt. Dies kann man mit einem statistischen Effekt, der „Regression zur Mitte“, erklären.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 06.01.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de