Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Naja, ich kann weiterhin "Giessen" brüllen, jedoch durchaus mittels Stimme und Transparenten "Vladi raus" verlautbaren...

Hinter der Mannschaft stehen bekomme ich noch hin, hinter dem Trainer auf gar keinen Fall. Nicht hinter diesem ******.

PS: Die Entscheidung ist mutig und in der Regel auch nicht zwingend falsch, aber in diesem konkreten Fall absolut falsch. Hätte man es bei Cote damals so gemacht, meine Hochachtung, aber nicht bei Vladi, der das Konzept anbietet, noch mehr auf Disziplin zu achten.

Herzlichen Glückwunsch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:09 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Torte hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Wer auch immer Syring zu dieser Meinung gebracht hat, er/sie hat/haben keine Ahnung von dieser Saison!

Wieso soll uns das Mittel, das uns von 2 auf 16 gebracht hat, wieder da raus holen?

Das is doch dumm, dumm, dumm...



Welches Mittel hat uns denn auf die 2 gebracht.... ?

(Um Gottes Willen nicht damit verwechseln, was ich von der Entscheidung halte. Aber diese Begründung ist einfach dumm, dumm ... )
Eine andere Taktik! Nicht die, die wir jetzt seit 11 Spielen spielen (auch in DüDo) und die Syring/Vladi da ja fordern. "einer weiteren Stärkung der taktischen Disziplin" klingt für mich nicht nach dem Basketball, den dieses Team klasse spielen kann...

Und beim nächsten mal, versuche doch mal zu verstehen, was ich geschrieben habe. Da stand MITTEL und nicht TRAINER...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:14 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Also meiner Auffassung nach haben wir schon seit Saisonbeginn die Taktik, die Spieler unterm Korb in Szene zu setzen und in der Defense diszipliniert und aggressiv Druck auf den Ball auszuüben, um zu Fastbreaks zu kommen. Das Problem ist viel mehr, dass die Gegner sich auf ebendiese offensive Taktik eingestellt haben und in der Defense nicht mehr diszipliniert genug zu Werke geht. Daher habe ich hier Mittel nicht als das verstanden, was du vielleicht damit gemeint hast. Es sei dir versichert, dass ich IMMER versuche zu verstehe, was andere Leute schreiben ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:15 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Meddes hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Entscheidungsträger Syring nach seiner Überzeugung und nicht nach dem Willen des "Mob" handelt.


Das, was Du hier als "Mob" bezeichnest, ist die zahlende Kundschaft, auf die die 46ers dringend angewiesen sind. Ohne Zuschauer sind die Sponsoren schneller weg als der Ball beim Offensivspiel der aktuellen Truppe. Danach gehen bei den 46ers die Lichter aus. Das müssen wir Syring mal klar machen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:19 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Dann soll Syring eben hinter Bogojevic stehen, aber ich tue es nicht! Das nächste Heimspiel findet dann ohne mich statt, denn gewinnen wird das Team unter der Leitung von Vladi keinen Blumentopf mehr. Die letzten drei Spiele waren sportliche Offenbarungseide, die Bilanz ist eine Katastrophe und dann will man uns verkaufen, das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sei intakt?

Eine Nachverpflichtung soll jetzt Besserung bringen, nachdem Kepkay sich als Rohrkrepierer herausgestellt und Nick Jacobson nur auf dem Papier als Zugang existiert hat?

Ich erinnere gerne dran: Wir haben angeblich einen tollen Kader, ohne einen einzigen Verletzten! Aber wir brauchen jetzt eine punktuelle Verstärkung?

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man glatt darüber Tränen lachen...


Zuletzt geändert von FieberLou am 06.01.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:19 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Wenn jemand auf den Abgrund zurast, dann ist es nicht sinnvoll denjenigen anzufeuern und zu unterstützen sondern es ist ein MUSS deutlich STOPP zu sagen.
Ein "Weiter so" schadet massiv den 46ers. Ich kann das nicht mittragen.

VLADI RAUS !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich würde ja auch am liebsten beim nächsten Heimspiel zuhause bleiben, aber gerade dann kommt ja Jo Lischka zurück nach Giessen.
Den würd ich mir ja schon ganz gerne mal in seinem neuen Team ansehen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:22 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Earl hat geschrieben:
Ich würde ja auch am liebsten beim nächsten Heimspiel zuhause bleiben, aber gerade dann kommt ja Jo Lischka zurück nach Giessen.
Den würd ich mir ja schon ganz gerne mal in seinem neuen Team ansehen ...


Der hat die Zeichen der Zeit erkannt und das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:25 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
cammert hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Entscheidungsträger Syring nach seiner Überzeugung und nicht nach dem Willen des "Mob" handelt.


Das, was Du hier als "Mob" bezeichnest, ist die zahlende Kundschaft, auf die die 46ers dringend angewiesen sind. Ohne Zuschauer sind die Sponsoren schneller weg als der Ball beim Offensivspiel der aktuellen Truppe. Danach gehen bei den 46ers die Lichter aus. Das müssen wir Syring mal klar machen.


da fehlte ein "WIE":

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Entscheidungsträger WIE Syring nach seiner Überzeugung und nicht nach dem Willen des "Mob" handelt.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Meddes hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Entscheidungsträger Syring nach seiner Überzeugung und nicht nach dem Willen des "Mob" handelt.


Das, was Du hier als "Mob" bezeichnest, ist die zahlende Kundschaft, auf die die 46ers dringend angewiesen sind. Ohne Zuschauer sind die Sponsoren schneller weg als der Ball beim Offensivspiel der aktuellen Truppe. Danach gehen bei den 46ers die Lichter aus. Das müssen wir Syring mal klar machen.


da fehlte ein "WIE":

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Entscheidungsträger WIE Syring nach seiner Überzeugung und nicht nach dem Willen des "Mob" handelt.


Der Geschäftsführer eines Dienstleisters, der gegen den Willen des Großteils seiner Kunden handelt, bewegt sich auf sehr dünnem Eis (und das bei Tauwetter).

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich weiss ja nicht, was da besprochen wurde und ob irgendjemand das glaubt, was da besprochen wurde - aber: wenn das Vertrauenverhältnis intakt ist, wieso ergibt sich dann die mannschaft fast kampflos, wenn der job des trainers auf dem spiel steht?
und was auch nicht vergessen werden darf. der kredit bei presse und vor allem den fans ist aufgebraucht. das sollte man nicht unterschätzen. ich glaube, wenn jetzt nicht ganz schnell siege geholt werden, ist die osthalle leer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2003, 10:19
Beiträge: 60
Wohnort: Linden
Ohne Worte zu dieser Entscheidung.

Pro A wir sind dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:58 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
cammert hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Entscheidungsträger Syring nach seiner Überzeugung und nicht nach dem Willen des "Mob" handelt.


Das, was Du hier als "Mob" bezeichnest, ist die zahlende Kundschaft, auf die die 46ers dringend angewiesen sind. Ohne Zuschauer sind die Sponsoren schneller weg als der Ball beim Offensivspiel der aktuellen Truppe. Danach gehen bei den 46ers die Lichter aus. Das müssen wir Syring mal klar machen.


da fehlte ein "WIE":

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Entscheidungsträger WIE Syring nach seiner Überzeugung und nicht nach dem Willen des "Mob" handelt.


Der Geschäftsführer eines Dienstleisters, der gegen den Willen des Großteils seiner Kunden handelt, bewegt sich auf sehr dünnem Eis (und das bei Tauwetter).


Natürlich geht Syring jetzt ein Risiko ein. Aber letztlich doch dafür, um die zahlende Kundschaft langfristig zufrieden zu stellen. Ich denke er denkt weiter als nur bis zum nächsten Heimspiel.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:59 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Vielleicht sollte man die Fans den Trainer vor der Saison wählen lassen, dann sind sie selber schuld.

Kommt ihr die ihr wegbleiben wollt denn dann wieder wenn das Team mit Vladi als Trainer wieder Erfolg hat?

Wenn der Erfolg unter einem neuen Trainer ausbliebe bleibt ihr auch daheim?

Fragen über Fragen.

Ich für meinen Teil kann eine solche Entscheidung akzeptieren. Wenn das Team ganz offensichtlich zu ihm steht, die Gesellschafter und die Geschäftsführung...dann kann ich zumindest zu jetzigen Zeitpunkt auch Fünfer gerade sein lassen.

Gerade diese Gesellschafter und diese Geschäftsführung haben nicht unerheblich dazu beigetragen, dass wir heute überhaupt in einem Forum eines Erstliga Vereins streiten können.

Man sollte sich als zahlender Gast auch nicht zu wichtig nehmen. Wir konsumieren das Endprodukt, oder lassen es. Wenn man mit gestalten will, sollte man etwas mehr in die Tasche greifen als 20 € alle 14 Tasge!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Zuletzt geändert von underdog am 06.01.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fan...atiker hat geschrieben:
Natürlich geht Syring jetzt ein Risiko ein. Aber letztlich doch dafür, um die zahlende Kundschaft langfristig zufrieden zu stellen. Ich denke er denkt weiter als nur bis zum nächsten Heimspiel.


Das soll mal bis zum übernächsten Auswärtsspiel denken, da geht es nämlich um die Wurst.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de