|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
China
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 19:29 |
|
|
Kreisliga C |
|
Tja, ist jetzt nicht sicher, ob dieser Sieg wirklich gut fuer Giessen war. Jetzt ist Bremerhaven wieder dran - und die haben am Ende nur noch Gegner, fuer dies wohl nur noch um die goldene Ananas geht. Das wird noch verdammt eng und am Ende liegst sicher an unserem Team, ob sie absteigen oder nicht. SIEGE muessen her, so oder so.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 19:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Stimmt, das war doch damals sogar Deutschlandpremiere... Gegen wen hat Giessen davor nochmal gespielt?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 20:09 |
|
|
Landesliga |
|
China hat geschrieben: Tja, ist jetzt nicht sicher, ob dieser Sieg wirklich gut fuer Giessen war. Jetzt ist Bremerhaven wieder dran - und die haben am Ende nur noch Gegner, fuer dies wohl nur noch um die goldene Ananas geht. Das wird noch verdammt eng und am Ende liegst sicher an unserem Team, ob sie absteigen oder nicht. SIEGE muessen her, so oder so.
Darüber denke ich anders, für alle Gegner der Eisbären geht es noch um die Playoffs außer vielleicht Nördlingen. Aber Tübingen,Bamberg,Göttingen,Ludwigsburg,Paderborn,Ulm,Artland und Trier kämpfen allesamt noch um die Playoffs. So oder so wir müssen auf uns schauen, am besten wir holen am Samstag gegen Lubu den Sieg un dann ist erst mal Köln am Zug;)...aber von mir aus können wir auch shcon am Mittwoch in Göttingen gewinnen
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 20:11 |
|
|
NBA |
|
|
Am einfachsten wären Siege in allen verbleibenden Spielen
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 20:28 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@China:
Lieber Bremerhaven 2 Siege hinter uns, als Köln 2 Siege vor uns!
Und tschüß Abstiegsplatz!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 20:30 |
|
|
@Lucky: du könntest morgen Mathe schreiben.....
deissler hat geschrieben: Das könnte das spannendste Spiel werden, seit Bugs Bunny und Michael Jordan an die Osthallenwand projiziert wurden. Politoxikomane hat geschrieben: Stimmt, das war doch damals sogar Deutschlandpremiere... Gegen wen hat Giessen davor nochmal gespielt?
Da ward ihr alle schon dabei? geil.......
Das war ein genialer Abend......gegen wen wir da gespielt haben? k.A. aber ich erinnere mich dran, dass ein dermaßenes Theater in der Halle war, ein Gewussel, Krach, Lärm, Gerenne, Geschreie und meine Neu-Gießener Begleitung (mit Null Plan von BB damals) gesagt hat: komm wir gehen, hier in dem Chaos kann man doch kein Kino gucken. Dann hat einer ziemlich leise gesagt: "so jetzt geht der Film los" und schlagartig war eine dermaßene Ruhe in der Halle, kaum vorstellbar, mucksmäuschenstill wars, jeder hat sich ganz leise hingesetzt auf Boden, Bänke, Stühle und hat nur noch nach vorne gestarrt. Sagt meine Begleitung zu mir (zu laut): "Wer ist jetzt dieser Jordan dass er sogar im Film solche Macht über all die Menschen hier hat?"
geile Zeiten....mittlerweile ist die auch vom Virus infiziert und weiß was los ist..........
Hach ja.......seufz...
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 21:06 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Gott sei dank muss ich nur Deutsch schreiben
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, wurde glaube ich vom A-Block aus gesehn links an die Wand projeziert.
War ja auch 2001 nochmal ähnlich als das EM-Spiel Deutschland-Türkei in der Halle gezeigt wurde (damals habe ich auch das erste mal Florian Hartenstein gesehn )
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009, 21:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Da ward ihr alle schon dabei? geil....... Schon, ja. Aber dafür dann auch mal vier Jahre gar nicht mehr. Zitat: "Wer ist jetzt dieser Jordan dass er sogar im Film solche Macht über all die Menschen hier hat?"
Mein persönliches Wort zum Sonntag. *** geil.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009, 16:25 |
|
|
Kreisliga B |
|
ACHTUNG!!!!
Bremerhaven nur noch -4 !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009, 16:41 |
|
|
Landesliga |
|
Ja und? Besser als Köln 2 vor uns !!! Und es konnten im direkten Duell ja nicht beide verlieren
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009, 17:14 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009, 17:20 |
|
|
Jo, aber sicher gibts nen Negativaspekt und zwar derbe....
....viele Grüße auch ans Mathe-Abi
Floater hat geschrieben: ACHTUNG!!!!
Bremerhaven nur noch -4 !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009, 17:42 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wenn wir auf Bremerhaven schauen, haben wir schon verloren. Es geht einzig und allein um Köln.
Wir gegen die, die gegen uns...
Jeder wünscht dem jeweils anderen seit Jahren das schlechteste und am 9.4 haben wir wieder die Chance sie, wie am 26.5.05, in einem Do or Die Spiel zu schlagen, was kümmern mich da die Eisbären?!?!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009, 17:52 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Rettet die Eisbären, von mir aus auch die Eisbären, aber nicht die Eisbären.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009, 18:43 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Erfahrenere Fans haben schon so manche Saison "überlebt" . . . . und immer isses gut gegangen
Aber diese Saison ist wirklich verdammt eng. Mannschaften, die ich im Abstiegskampf gesehen habe, sind weit vorne oder vor uns (Trier, Paderborn z.B.). Warum Göttingen so weit oben (20 Punkte mehr als die 46ers) stehen, verstehe ich gar nicht.
Und jetzt kommt Bremerhaven gefährlich nah ran .... Theoretisch können wir es aus eigener Kraft schaffen. Aber trotzdem nicht so ganz. Ehrlich gesagt. Weil das gruselige ist, dass ich nicht glaube, dass außer BHV, Köln und Gießen noch einen andere mannschaft mit dem Abstieg was zu tun haben wird. Trotz der Tatsache, dass "nur" sechs Punkte Unterschied sind. Das sind drei gewonnene Spiele mehr. Die muss man aus Gießener Sicht erst mal haben. Ich vertraue einmal auf das gemäß Papierform vermeintlich leichte Restprogramm. Das sind alles (ja a l l e s) Teams , die gepackt werden können. Selbst auswärts müsste was drin sein. Vor allem in der Sporthalle Süd
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|