|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 14:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Warum muß man Martin Kohlmeier nach zwei mißglückten Aktionen in den ersten zwei, drei Spielminuten verteufeln und beleidigen? Ich bin der Meinung, daß wir eher versuchen sollten ihm Selbstvertrauen zu geben. Natürlich hat er bislang enorm enttäuscht, aber glaubt ihr es ist Absicht? Unsere Spieler wollen genauso die Spiele gewinnen, wie wir sie siegen sehen wollen.
Wenn sich bei einem Team mit unserem Etat zwei Spieler der ersten Fünf verletzen ist das einfach (normalerweise) nicht zu kompensieren. Die Leistung in Düsseldorf bleibt trotzdem indiskutabel, das war einfach nichts. Trotzdem kann ich manche Aussagen nicht nachvollziehen: "XY rausschmeißen", "Z holen"....ich bin auch für noch mehr Schulden, ist doch die letzten Frühjare immer ganz spannend gewesen....
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 14:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Bei SD kann man wieder über eine sehr peinliche Aktion bei Freiwürfen von D lesen. Ich hoffe, dass es nicht so war. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Betreffenden beim nächsten Mal ihren Kopf einschalten und so etwas nicht mehr machen. Damit wird dem Image des Vereins sehr geschadet und man braucht sich nicht zu wundern, wenn uns keiner mehr haben möchte.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jazzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ein richtig sch...lechtes Spiel muss man dem Team - zumal zwei Starter gefehlt haben - zugestehen. Hauptsache die Mannschaft knüpft zu Hause wieder an die Leistung gegen Berlin an. Und die Fans auch. Kohlmaier traue ich durchaus noch etwas zu. Denkt nur mal daran, wie lange Musch und Terdenge am Anfang brauchten, bis sie endlich überzeugten. Ich habe den Eindruck, dass gerade diese langen Lulatsche ihre Zeit brauchen, bis sie gut in Offensive und Defensive eingebunden sind und immer wissen, wie der Hase läuft. Und so lange sehen diese dünnen Center westeuropäischer Bauart einfach manchmal richtig unbeholfen aus.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Jazzer hat geschrieben: Ein richtig sch...lechtes Spiel muss man dem Team - zumal zwei Starter gefehlt haben - zugestehen.
Das lasse ich nicht mehr durchgehen da Jeffers jetzt da ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:21 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
???? Jeffers hat 8 Monate nciht gespielt, nie mit der Manschaft traniert und ist 24 Stunden vor dem Spiel aus dem Flieger gefallen (Kein Flug FFM-Malle).
Das lässt du nicht mehr durchgehen??? Oh Mann....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:21 |
|
|
Landesliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Das lasse ich nicht mehr durchgehen da Jeffers jetzt da ist.
...und schon einmal vor dem Spiel mit der Mannschaft trainiert hat
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:23 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
shumway hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Das lasse ich nicht mehr durchgehen da Jeffers jetzt da ist. ...und schon einmal vor dem Spiel mit der Mannschaft trainiert hat
Ja und - schließlich werden die selben Systeme nicht gespielt wie vorherige Saison auch.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:32 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jeffers ist am samstag angekommen, nach nem 8h flug, hat einmal mit der mannschaft trainiert, und soll gleich zählen wie ein starter.
kopf -> tisch
jetzt ham wir mal wieder 46ers-tv gesehen, tolle sache und so, aber was ist mir lorenzo williams??
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bender hat geschrieben: jeffers ist am samstag angekommen, nach nem 8h flug, hat einmal mit der mannschaft trainiert, und soll gleich zählen wie ein starter.
Nein soll er natürlich nicht was einem aber zu denken gibt das er wie einer Auftritt und gleich zweitbester scorer ist, wobei das aber wohl nicht alzu schwer gefallen ist.....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 16:39 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bender hat geschrieben: jeffers ist am samstag angekommen, nach nem 8h flug, hat einmal mit der mannschaft trainiert, und soll gleich zählen wie ein starter.
Nein soll er natürlich nicht was einem aber zu denken gibt das er wie einer Auftritt und gleich zweitbester scorer ist, wobei das aber wohl nicht alzu schwer gefallen ist.....
ich weiß, ich weiß..
naja, das kann man so oder so sehen. für mich ist es eher beweis seiner fitness und scheinbar guten form als dass ich es negativ für den rest auslege - was aber sehr wohl legitim wäre, wohlgemerkt.
aber da wir nicht nochmal so dermaßen desolat auftreten werden ist moe's gute form eben ein plus.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 17:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Hätte Jeffers am Sonntag nix auf die Reihe bekommen würde ich ja noch zustimmen, aber da er ja anscheinend zusammen mit Teague der einzige mit einer halbwegs ordentlichen Leistung war gibt mir das doch sehr zu denken ...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 17:16 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
nach dem das sich teague ja gestern auch verletzt hat gehe ich davon aus, dass der mindestens morgen auch ausfällt oder ernsticher angeschlagen ist. zo wird auf keinen fall spielen morgen.
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 17:54 |
|
|
Kreisliga C |
|
Es steht, dass er angeschlagen war beim Spiel.
Dass kann nen Krampf gewesen sein oder nen kleiner Schlag auf den Oberschenkel.
Wie kommst du darauf das er direkt verletzt ist und nicht spielen wird?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 17:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: nach dem das sich teague ja gestern auch verletzt hat gehe ich davon aus, dass der mindestens morgen auch ausfällt oder ernsticher angeschlagen ist. zo wird auf keinen fall spielen morgen.
1. ist pure spekulatius, 2. würde ich vermuten, dass es stimmt.
aber ich will jetzt langsam mal wissen, was bei zos MRT rausgekommen ist!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 18:13 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Teague bekam nach circa 5 Minuten einen Eisbeutel auf den Oberschenkel gelegt und hat nach dieser kurzen Behandlung weitergespielt.
Ohne überhaupt gesehen zu haben was da passierte, würde ich aber auch sofort schlussfolgern, dass er morgen nicht spielt!
|
|
Nach oben |
|
|