|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 21:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
Und das sagt Bogojevic auf die Frage, ob ein Rücktritt für ihn ein Thema ist.
"Die Hinrunde ist jetzt vorbei, ich bin ganz sicher, dass wir einige Dinge analysieren müssen. Zurückzutreten wäre wie aufzugeben. Und ich gebe nicht auf. Ich habe mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt, aber das wäre gegen alles, woran ich glaube.“
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 21:54 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Vladi erinnert mich irgendwie an Helmut Kohl vor seiner Wahlniederlage: "Ich geh' ned!".
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 21:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
naja... wenn er freiwillig geht, hat er keine Wohnung und kein Auto mehr, dazu ist er dann 3 Monate fürs Arbeitslosengeld gesperrt.... Wenn er entlassen wird bekommt er ne Abfindung und Arbeitslosengeld......
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 22:07 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Stimmt. Habe ich auch überhaupt nicht dran gedacht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 22:16 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Er kann doch Sportdirektor bleiben, nur n neuer Trainer wär echt knorke.
Er kann sich ja selbst ins Abschlußzeugnis schreiben:
"Er hat sich stets bemüht!"
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 23:31 |
|
|
Landesliga |
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: naja... wenn er freiwillig geht, hat er keine Wohnung und kein Auto mehr, dazu ist er dann 3 Monate fürs Arbeitslosengeld gesperrt.... Wenn er entlassen wird bekommt er ne Abfindung und Arbeitslosengeld......
Dank des Praktikum bei Imaxx findet er sicher schnell eine neue Wohnung
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 01:16 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich habe in 2010 dreimal meinen Job gekündigt, der wird das doch wohl jetzt einmal hinkriegen, der Sch......!
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
TH10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 02:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
selbst ich als hagener konnte die lustlosigkeit inner crunchtime erkennen nachdem ihr auf 5 rangekommen seid.
und nunja, peacocks 4+5 foul waren aus frust und weil er auf gut deutsch kein bock mehr hatte.
gegen den coach. ganz kla.
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 02:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Das Rausschmeißen zum jetzigen Zeitpunkt ist ein MUSS.
Die interessantere Entscheidung ist aber wer Nachfolger wird. Das ist vielleicht die wichtigste Entscheidung der ganzen Saison und da sollte man sehr professionell wirklich die bestmöglichste und finanzierbare Lösung anstreben und nicht am falschen Ende sparen und irgendeinen Honk ohne Erfahrung ausgraben.
Je weniger Geld ein Verein hat, umso wichtiger wird der Trainer. In der jetzigen Situation würde ich auf Erfahrung setzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 07:47 |
|
|
Kreisliga B |
|
Herr Syring, bitte handeln sie jetzt sofort!
Fällen Sie endlich die Entscheidung, die schon vor 5 Spielen hätte gefällt werden müssen.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 09:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Allein diese Aussage im Bericht nervt mich schon wieder:
"Geschäftsführung und Gesellschafter der LTi 46ers werden sich nun mit dem Trainerteam zusammen setzen, um die Entwicklung der Mannschaft in der ersten Saisonhälfte zu analysieren."
Es muss nicht die Entwicklung der Mannschaft analysiert werden, sondern die Unfähigkeit von Bogojevic attestiert werden und anschließend der Rausschmiss erfolgen.
Wie lange wollen Geschäftsführung und Gesellschafter die Mannschaft, die treuen Zuschauer (3500 gestern waren nicht zu erwarten) und den gesamten Gießener Basketball noch hinhalten und immer wieder auf Durchhalteparolen setzen.
VLADI HAT FERTIG!!!
Meine Forderung an die Geschäftsführung und die Gesellschafter: Handeln Sie jetzt und stellen Sie Herrn Bogojevic umgehend frei, bzw. kündigen Sie ihm.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 10:00 |
|
|
Regionalliga |
|
|
irgendwie hab ich angst, dass das alles doch länger dauern wird als von uns allen erhofft
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 10:01 |
|
|
Regionalliga |
|
|
carlos, wir wissen es. meine güte. WIE OFT NOCH??
bloß weil irgend son hansel wie du seine 'forderungen' stellt, wird der syring nicht seine arbeitsweise ändern.
vladi fliegt und das ist richtig so.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 10:56 |
|
|
Landesliga |
|
#7Ally hat geschrieben: irgendwie hab ich angst, dass das alles doch länger dauern wird als von uns allen erhofft
„Wir halten uns daran, was wir schon vor dem Spiel gesagt haben. Es gab kein Ultimatum und daher auch keine vorgefertigte Entscheidung. Wir werden jetzt einige Telefonate führen, uns zusammensetzen und schauen, was uns für Alternativen bleiben. Für uns alle ist die Situation eine Katastrophe. Natürlich habe ich mich schon mit der Trainerfrage beschäftigt, andernfalls würde ich meinen Job nicht professionell machen."
"Noch in dieser Woche, also vor dem nächsten Spiel bei den Telekom Baskets Bonn am kommenden Sonntag, will sich die Geschäftsführung öffentlich klar positionieren."
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 788839.htm
Also ich denke heute wird man da noch gar nichts hören, aber wenigstens bis zum Wochenende.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 11:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Knox hat geschrieben: #7Ally hat geschrieben: irgendwie hab ich angst, dass das alles doch länger dauern wird als von uns allen erhofft „Wir halten uns daran, was wir schon vor dem Spiel gesagt haben. Es gab kein Ultimatum und daher auch keine vorgefertigte Entscheidung. Wir werden jetzt einige Telefonate führen, uns zusammensetzen und schauen, was uns für Alternativen bleiben. Für uns alle ist die Situation eine Katastrophe. Natürlich habe ich mich schon mit der Trainerfrage beschäftigt, andernfalls würde ich meinen Job nicht professionell machen." "Noch in dieser Woche, also vor dem nächsten Spiel bei den Telekom Baskets Bonn am kommenden Sonntag, will sich die Geschäftsführung öffentlich klar positionieren." http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 788839.htmAlso ich denke heute wird man da noch gar nichts hören, aber wenigstens bis zum Wochenende.
Aber dadurch verlieren wir extrem wichtige Zeit....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|