Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 19:03 
Europaliga

Nein Katoffelsalat, dass ist weil alle auser dem Experten dumm wie Brot sind. Nur der Experte weiß was gut ist.

Wir werden schon noch sehen was wir davon haben...

Es lebe der Experte und sei Beate.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 20:50 
Europaliga

Was ist denn nun mit dem Ami? Bin zu faul alle Seiten mit Dünnrill durchzulesen?
Hab schon zuviel Bockbier getankt was mich träge werden lässt :-D.
Grüße aus Einbeck

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 10:49 
Bezirksoberliga

sollte wirklich was dran sein mit gavel und es am geld scheitern, gibt es denn niemand der noch kontakt zu ihm hat? bombardiert ihn mit mails oder sms. gibt es keinen sponsor, der sagt, ich öffne nochmal mein portemonaie um ihn wie letztes jahr bei heiko als exklusiv-spieler zu verpflichten(wobei diese sache nochmal verbessert werden müsste)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 11:52 
onliner hat geschrieben:
sollte wirklich was dran sein mit gavel und es am geld scheitern, gibt es denn niemand der noch kontakt zu ihm hat? bombardiert ihn mit mails oder sms. gibt es keinen sponsor, der sagt, ich öffne nochmal mein portemonaie um ihn wie letztes jahr bei heiko als exklusiv-spieler zu verpflichten(wobei diese sache nochmal verbessert werden müsste)?

du hast pn
Bild
besser als kartoffelsalat, bratwürstchen und tiramisu zusammen! :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 23:17 
Oberliga

Wenn man sieht wie zögerlich im moment verpflichtet - oder auch nicht verpflichtet wird - muss es Vladi ja relativ eilig gehabt haben Lorenzo Williams zu binden. Vielleicht hat er ja doch mehr drauf als man im ersten Moment vermuten würde?!
...das zieht sich hier ja wirklich wie kaugummi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 23:37 
Bezirksliga

Emu hat geschrieben:
Wenn man sieht wie zögerlich im moment verpflichtet - oder auch nicht verpflichtet wird - muss es Vladi ja relativ eilig gehabt haben Lorenzo Williams zu binden. Vielleicht hat er ja doch mehr drauf als man im ersten Moment vermuten würde?!
...das zieht sich hier ja wirklich wie kaugummi!

Also ich habe mir heute zum wiederholtem male das Video von Lorenzo William angeschaut.

Also er könnte auf jeden Fall,

die Osthalle zum Kochen bringen,

mit seinen Dunks, seinen Dreiern alla Heiko, seinen imo beeindruckenden Blocks (vor allem wenn man seine Größe sieht) und ein paar nette Pässe (und evtl. haben wir dann ja auch einen Center, sorry Robert und Flo, die solche Pässe auch annehmen können) und Steals hat er ja wohl auch drauf.

Er wird bei uns auf der Teamseite als Spieler für die 1/2 geführt, und nen ganz guten Schuss scheint er ja zu haben.

Da könnte er ja auch ne ganz nette Ergänzung zu Mike, ich würde mich freuen wenn er zurückkommt, bilden.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 09:06 
Europaliga

Ich denke er wird der BackUp für die 1 und die 2, der bestimmt seine 20+ Minuten bekommt. Evt. wird er ja der neue Rocky Trice :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 09:12 
Nationalspieler

Leute Leute,

ich muss euch was erzählen, ich bin gerade aus einem Komasaufen am Samstag aufgewacht..... :lol: Warum? Darauf kommt Ihr nie Jungs und Mädels...... :lol:

Also ich war am Samstag mit meinem Hund :) in der Wieseck Aue spazieren und ratet mal wenn ich da alles getroffen habe :!: :?:

Also es waren drei schwarze, zwei mächtige weiße Jungs die deutsch gesprochen haben und zwei ganz lange Kerls die gerade Reis gegessen haben..... Einer von den Blackboys sagte, hey komm rüber wir brauchen noch jemanden, um 4 gegen 4 spielen zu können. Also die Jungs gingen schon ganz schön ab, nach 5 Minuten kamen mir schon die Schweißperlen aus allen Poren raus und ich wollte schon aufgeben, doch auf einmal verdrehte sich einer von den Milchbubis das Knie, sodaß wir unser Game einstellen mussten. Als mich dann verabschieden wollte, rief der Blackboy wieder zu mir hey bleib doch noch auf ein Bier hier.... Die Einladung nahm ich dankend an. Langsam kamen wir ins Gespräch. Als ich die Jungs fragte was Sie hier machen, sagten jeder von denen, das man Ihnen gesagt hat, Sie sollen zu diesem Ort kommen, es wäre eine Überraschung. Als ich fragte wer das gesagt hat, sagten Sie es war ein Hr.Syring von den 46ers :roll: Also 3 von den Jungs kamen wir ja gleich irgendwie bekannt vor. :lol: Den schwarzen, der mich einlud, kannte ich noch nicht und beiden die Reis aßen auch noch net. Als ich Ihn fragte wer ist sei, sagte er mein Name ist J.Crispin, die 46ers haben wir einen Vertrag angeboten hier zu spielen. :roll: Um so mehr er erzählte umso mehr Bier hab ich gesoffen....Dann stellte sich der weiße Junge vor mit dem slowakischen Akzent und ich sagte dich kenne ich, du bist doch der Anton :D . Dann fragte ich Crispin ist das wirklich der Rodney, der sieht so böse aus und siehe da es war wirklich Rodney. Der andere der sich das Knie verdreht hat, hatte immer noch schmerzen und weinte wie ein Mädchen... :lol: , das konnte dann wohl nur die Conny sein.... :!: Die beiden langen Reisfresser waren schon gewaltig groß und trugen Conny dann zum Auto...Wie mir Joe später erzählt hat, sind die Frisch von der Pekinguniverität... :lol: Nun saßen wir da ich war schon ziemlich besoffen, nach dem sich nach einiger Zeit nun auch Rodney und sein Begleiter, sich auf dem Weg gemacht haben, saß ich mit Joe alleine da. Ich sagt zu Joe der Begleiter von Rodney denn hab ich doch auch schon mal gesehen und er sagte ja der hat ja auch schon mal bei euch gespielt und hat dann zusammen mit Rodney eingesessen im Knast....Wie sich herausstellte war das Martin Keane, der wegen Fahrerflucht :cry: zusammen mit Rodney im Knast saß....Irgendwann war ich so besoffen, das mit Joe links und meinen Hund rechts unter seinen Armen nahm und uns nach Hause trug.

Das werde ich meinen Lebe net vergessen :wink: :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 09:43 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:
Leute Leute,

ich muss euch was erzählen, ich bin gerade aus einem Komasaufen am Samstag aufgewacht..... :lol: Warum? Darauf kommt Ihr nie Jungs und Mädels...... :lol:

Komasaufen am Samstag? Du hast doch gar net mitgesoffen.....du weieich :lol: :lol: :lol: Looping Louie ole!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 09:57 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Leute Leute,

Komasaufen am Samstag? Du hast doch gar net mitgesoffen.....du weieich :lol: :lol: :lol: Looping Louie ole!

Wann habt Ihr die Party von Crispin denn verlassen :lol: :lol: :?:

Junge Junge ich war irgendwie schon um 22 Uhr k.o.! Mich wunderts das ich überhaupt bis nach 0 Uhr ausgehalten habe.... :cry: mein Täubchen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 10:06 
Europaliga

Junge Junge, wir sind um viertel nach 3 mit dem Minicar noch mal ins Alpenmax...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 10:17 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Junge Junge, wir sind um viertel nach 3 mit dem Minicar noch mal ins Alpenmax...........

Du und deine Göttin, nehme ich mal an... :lol:

PS: Das Kartenspiel mit Crispin war schon geil..., hätte nur noch gefehlt, das wir auf dem Tisch getanzt hätten... :!: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 10:50 
Bezirksliga

Heute gibt es neues!!!! Keine Ente!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 10:54 
Nationalspieler

Dunkeschön hat geschrieben:
Heute gibt es neues!!!! Keine Ente!

Ja Neuigkeiten gibt es jeden Tag, Vodafone ist jetzt mit Arcor eins... :wink: Wer ja auch schlimm wenn es keine Neuigkeiten auf der Welt geben würde.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 10:56 
Bezirksliga

Genau, mehr wollte ich auch nicht damit sagen! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]