Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 19:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
FieberLou hat geschrieben:
46er hat geschrieben:
Zitat:
Okay, mal im Ernst: Gießen wird hier von einer besseren ProB-Mannschaft dominiert. Das macht keinen Spaß und ist tatsächlich peinlich. Dafür, dass das hier das einfachste Spiel des Jahres ist, tun sich die Spieler gewaltig schwer. Würde gerne gehen, werde aber für das gesamte Spiel bezahlt.


.. schreibt man von Seiten des Webradio-Accounts bei Facebook.

Unabhängig davon, dass klar war, dass wir in Bamberg (deutlich) verlieren werden, klingt das nicht sehr berauschend.


Charaktertest vergeigt! Das ist natürlich genau das richtige Zeichen vor der wichtigen Partie gegen Ludwigsburg. Jedes Jahr die gleiche Story.....


Die letzten 3 Heimspiele der Bamberger.

gegen Bonn 97 zu 66
gegen Bayern 89 zu 77
gegen Oldenburg 84 zu 57

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 20:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
@Toni: Leider kann man das nicht so einfach vergleichen mit den letzten 3 Heimspielen von Bamberg.

Die Spieler der 2. Bamberger Guarde (Schmidt, Stuckey und Neumann)
haben gegen Bonn zusammen 3:14 min gespielt ...
gegen Bayern zusammen 0:00 min ...
gegen Oldenburg zusammen 9:48 min ...
und gegen uns sage und schreibe 42:00 min ...

Daher ist dein Vergleich nicht wirklich logisch :)

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 21:06 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Durchaus richtig. Allerdings sind wir auch nicht Bonn, Oldenburg oder München. Dementsprechend ist der Vergleich doch nicht ganz so schlecht... ganz abgesehen davon ist unsere erste Garde auch recht schnell vom Feld gekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 23:51 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
ttomschneider hat geschrieben:
Ovcina du Held!

So, also falls man in diesem Jahr in der BBL überleben sollte MUSS man sich nächstes Jahr das viele Geld was für diesen alten Mann draufgeht in einen jungen, hungrigen, aggresiven und furchteinflößenden Center reinstecken, welcher in der Lage ist konstant gute Leistungen abzurufen! Ovcina ist Geschichte...war heute in Bamberg und rege mich noch so derart auf das gibt es nicht!
Es kommt mir so langsam vor als ob die alte verfaulte Wurst zu seinem Ende auch einmal in seiner Karriere noch dazu beitragen will, dass eine Mannschaft absteigt wenn sie schon nicht Meister werden kann...Ganz traurig, seine Aktionen waren der Anfang vom Ende-nicht zum ersten Mal! Scheint Trotz und Respektlosigkeit gegenüber dem Trainer zu sein und das gehört nicht hierhin alter Mann!!! :x :twisted: :twisted:


Wer immer du auch bist und was immer deine Absicht seine sollte: Du verzapfst einen unglaublichen Blödsinn

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 23:57 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
46er hat geschrieben:
Zitat:
Okay, mal im Ernst: Gießen wird hier von einer besseren ProB-Mannschaft dominiert. Das macht keinen Spaß und ist tatsächlich peinlich. Dafür, dass das hier das einfachste Spiel des Jahres ist, tun sich die Spieler gewaltig schwer. Würde gerne gehen, werde aber für das gesamte Spiel bezahlt.


.. schreibt man von Seiten des Webradio-Accounts bei Facebook.

Unabhängig davon, dass klar war, dass wir in Bamberg (deutlich) verlieren werden, klingt das nicht sehr berauschend.


Charaktertest vergeigt! Das ist natürlich genau das richtige Zeichen vor der wichtigen Partie gegen Ludwigsburg. Jedes Jahr die gleiche Story.....


Bist du wirklich der Meinung, dass man in Bamberg nur kämpfen und Charakter zeigen muss, und dadurch eine Niederlage mit max. 10 Punkten garantiert ist? Guck mal, welche anderen Mannschaften dort die Fracht bekommen haben. Aus diesem Spiel kann mann wirklich 0 Rückschlüsse auf das Ludwigsburgspiel ziehen. Es ist einfach Sch... egal, wie hoch wir dort verloren haben. Gegen Lubu allerdings muss wirklich unbedingt ein Sieg her.

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 00:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nene! Ist doch viel besser, die S5 durchspielen und vor allem durchrennen zu lassen. Denn geplättet vom Spiel und mit Zwicken in den Waden oder gar größeren Verletzungen lässt sichs doch viel besser auf das LuBu-Spiel, wo es dann zählt, vorbereiten :)
Und ob man mit 40 oder 10 verliert, ist so unfassbar wichtig :)

Und NATÜRLICH muss man gegen LuBu gewinnen, egal wie!!!!!
Da will ich ein Team mit Schaum vor dem Mund sehen, was sich zur Not in einen Blutrausch hochpusht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 00:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Wie kann man jetzt noch gegen eine Mannschaft gewinnen wenn man keine konstant gute Leistung mehr abrufen kann.
Allein wenn ich schon wieder lese bzw gelesen habe, dass Robert Oehle als Ballverluste verzeichnete da fehlen mir die Worte.
Er ist unterm Korb nicht mal fähig einen Ball zu halten und das finde ich persönlich echt Arm.
Auch Ovcina muss sich mal fangen und wieder etwas mehr Ehrgeiz zeigen.
Er spielt momentan sehr schwankend und zieht so von Spiel zu Spiel.

Als Leader der Mannschaft, muss ich mich und meine Jungs auf den Platz mal bei den .. Packen um mal was zu reißen

Wenn nächste Woche kein Sieg eingefahren wird dann sehe ich auch SCHWARZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 01:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Erstaunlich dieses "Störfeuer" von Leuten, die sich gerade erst angemeldet haben. Sieht verdammt nach Ludwigsburg aus. :-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 01:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Nein sieht nicht nach Lubu aus!!!

Ich bin Giessener Schlammbeißer
Und was soll das als von wegen neu angemeldet
Es ist meine Meinung die ich auch vertrete
Da ich es ja immer mit eigenen Augen sehe weil ich bei jedem Heimspiel und des öfteren auch auswärts dabei bin

Desweiteren möchte ich hier auch kein Feuer entzünden
nur einfach mal meine Meinung sagen.
Wenn man das schon nichtmal mehr darf, muss ich mich fragen, warum ich noch zur Halle hoch Fahre und mir die Spiele anschaue...

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 01:45 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Thunder hat geschrieben:
Nein sieht nicht nach Lubu aus!!!

Ich bin Giessener Schlammbeißer
Und was soll das als von wegen neu angemeldet
Es ist meine Meinung die ich auch vertrete
Da ich es ja immer mit eigenen Augen sehe weil ich bei jedem Heimspiel und des öfteren auch auswärts dabei bin

Desweiteren möchte ich hier auch kein Feuer entzünden
nur einfach mal meine Meinung sagen.
Wenn man das schon nichtmal mehr darf, muss ich mich fragen, warum ich noch zur Halle hoch Fahre und mir die Spiele anschaue...

MfG



Ein echter Gießener würde niemals "Schlammbeißer" schreiben - is nämlich nix zu kalle...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 08:48 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
Thunder hat geschrieben:
Wie kann man jetzt noch gegen eine Mannschaft gewinnen wenn man keine konstant gute Leistung mehr abrufen kann.


Weil die anderen Mannschaften die unten drin stehen auch keine konstant gute Leistung abrufen. Denn wenn Sie es täten, stünden sie nicht mit uns dort unten drin.

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 12:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Das Bambergspiel war/ist einfach völlig unwichtig, seht es doch endlich ein. Die sind ein europäisches Spitzenteam, wir kämpfen in der deutschen Liga um den drittletzten Platz. Was soll das Geheule wegen einer vermeintlich schlechten Leistung von Ovcina? Hauptsache, er verletzt sich nicht bei so einem Spiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 13:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Bamberg ist einfach soviel stärker, am Anfang konnten wir noch ganz gut mitspielen, doch sobald Bamberg ein bisschen anzog war es vorbei mit unserer Herrlichkeit.
Teilweise schon schön anzusehen, wie die Bamberger innerhalb der Zone Alley-Hoops zelebrierten. Schade das Oehle am Ende des Spiels solche Schwierigkeiten mit Oli Kahn hatte, ich dachte den bekommt er besser in den Griff. Schön, dass Turudic mal gespielt hat.
Nolen wirkte engagiert, wobei er bei seinen ersten Einwechselungen doch sehr schwach wirkte und teilweise Probleme hatte, Schmidt vor sich zu halten. Steigerte sich in der zweiten Halbzeit aber und ein Spiel in Bamberg sollte jetzt nicht der Gradmesser sein, um ihn zu bewerten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 15:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Dr. Doom hat geschrieben:
Das Bambergspiel war/ist einfach völlig unwichtig, seht es doch endlich ein. Die sind ein europäisches Spitzenteam, wir kämpfen in der deutschen Liga um den drittletzten Platz. Was soll das Geheule wegen einer vermeintlich schlechten Leistung von Ovcina? Hauptsache, er verletzt sich nicht bei so einem Spiel



Richtig, so sieht es aus! Man kann ob der Situation rumheulen, aber bitte nicht übertreiben :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamberg - Gießen
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 21:45 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
an alle Schwarzmaler: schaut euch mal an was Bamberg gerade mit Trier abzieht ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de